So kann man das natürlich auch sehen

Beiträge: 4
Zugriffe: 6.678 / Heute: 1
Dt. Post AG 38,84 € +2,21% Perf. seit Threadbeginn:   +293,12%
 
So kann man das natürlich auch sehen Slash
Slash:

So kann man das natürlich auch sehen

 
17.02.03 15:14
#1
B Ö R S E N - N E W S
Deutsche Post verlieren - 'in vergangenen Tagen gut gelaufen'

Gewinnmitnahmen haben am Montag die Aktie der Deutsche Post World Net AG  belastet. Das Papier verlor um 12.15 Uhr 0,20 Prozent auf 9,90 Euro, während der DAX  0,58 Prozent auf 2.689,98 Zähler gewann.

"Die Post-Aktie ist in den vergangenen Tagen gut gelaufen", sagten zwei Händler übereinstimmend. "Nun werden Gewinne mitgenommen", hieß es weiter. Die Luft sei erst einmal raus, zumal diese Aktie eher zu den defensiven Titeln gehöre. Solche Aktien würden im aufsteigenden Markt in der Regel verkauft, da ihr Zuwachspotenzial nicht so hoch sei, wie das von Finanzwerten beispielsweise, sagte einer der beiden Händler.

Die Aktie Gelb war am vergangenen Donnerstag gefragt, nachdem das Logistik-Unternehmen seinen Einstieg in den chinesischen Markt bekannt gegeben hatte./ck/tw



17.02.2003 - 12:27
Quelle: dpa-AFX



dazu mal der 3-Monatschart :

So kann man das natürlich auch sehen 943897

Hoffentlich liest das die Pappnase welche den obigen Kommentar abgegeben hat, vonwegen "...in den vergangenen Tagen gut gelaufen..."

Gruß slash

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

So kann man das natürlich auch sehen first-henri
first-henri:

Ich seh' da nen Doppelboden

 
17.02.03 15:16
#2
mit Ausbildung einer astreinen W-Formation

Greetz f-h
So kann man das natürlich auch sehen volvic
volvic:

hehe, ein schwerz oder?

 
17.02.03 15:20
#3
also laut meiner info gibts ein sauberes W nur dann, wenn die beiden tiefs möglichst plus/minus 30 tage auseinander sind. zu dicht dürfen sie jedenfalls nicht liegen, sonst zählt es nicht.

volvic
So kann man das natürlich auch sehen first-henri

Wirkung zeigt es trotzdem immer,

 
#4
ob nachhaltig sei dahingestellt. Zur ersten Vollendung fehlen noch 5 % im Wert.

f-h  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Post Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 29.509 Deutsche Post nuessa LongPosition2022 26.04.24 12:47
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
6 187 BPost - Dividendenkönig 2022 Dividendenperle laskall 22.12.22 13:51
  24 Verdammt kalt heute ... short-seller Erikk 29.10.22 20:10
  4 Was ist mit der Post los? lutzhutzlefutz Mindblog 02.11.21 15:07

--button_text--