So, ich bin aus allen NM_Werten raus. Es kracht mir zu sehr im....


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.758 / Heute: 1
Tiptel kein aktueller Kurs verfügbar
 
Karlchen_I:

So, ich bin aus allen NM_Werten raus. Es kracht mir zu sehr im....

 
21.01.00 11:35
Gebälk. Wenn ich mir ansehe, was heute in Asien und anderswo in Europa läuft, nämlich erhebliche Gewinnmitnahmen bei den Techs, dann wird mir die Luft zu dünn. Es spricht deshalb vieles dfür, daß auch an der NASDAQ Luft geholt wird, und dann möchte ich nicht sehen, was heute Nachmittag und Montag am NM passiert. Also lieber der Herde voranlaufen, als ihr hinterher japsen. Gewinne müssen auch mal realisiert werden.

Meine Devise ist, sich nicht darüber zu ärgern, zu früh ausgestiegen zu sein, sondern sich darüber ärgern, zu spät auszusteigen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

unbekannt:

Ich bin gestern Abend raus ! Wenn Artnet , Tiptel , FC u.s.w steigen .

 
21.01.00 11:55
wir ganz kurz vor einer Korektur!!!!
Ich steige erst wieder ein der NM um min. 500 Punkte gefallen ist.
Antworten
Luki2:

einfach gut erkannt Karlchen_I

 
17.03.05 19:44
Hut Ab !!!

So, ich bin aus allen NM_Werten raus. Es kracht mir zu sehr im.... 1863908

Gr. Luki2
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tiptel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 N-TV Chartanalyse Hoppenstedt: gefährliche Entwicklung bei der Nasdaq... o.T. Stockbroker Stockbroker 25.04.21 13:18
2 1.053 Mein neuer Inso Penny Thread xelleon Baru 24.04.21 23:38
  36 Könnt Ihr auch schon die Angst im Markt spüren? o.T. Stockbroker Gruenspan 24.04.21 23:38
5 375 TIPTEL AG unterwegs Richtung Nord buran buran 24.04.21 23:10
3 104 Wertloser Börsenmantel ES-Holding xelleon 03.09.13 18:03

--button_text--