Was soll das dumme Gerede:
"Nachhaltige Erholung am Neuen Markt erst im Sommer" -im Sommer???
Da will uns Kleinanläger, -wieder einer die Augen schmieren. Die steigen sicherlich
jetzt ein, und reden, dass sie es erst im sommer vorhätten. Hier will uns jemand
erneut für dumm verkaufen! -in eine Falle locken!
Mann kann doch ruhig kaufen, im Sommer geht's nochmal hoch -ist ihre Botschaft
Wisst Ihr was ich meine? So ein...habe echt Kopfschmerzen.
Ich befürchte, wir bekommen vermehrt ähnliche Meldungen!
HIER DER TEXT
-------------------------
HSBC-Analyst:
Fonds kehren an den Neuen Markt zurück
Düsseldorf (vwd) - Ein Analyst bei HSBC Trinkaus und Burkhardt sieht institutionelle Investoren an den Neuen Markt in den vergangenen Tagen zurückkehren. "Da wagen sich einzelne wieder auf das Eis, um zu testen, ob es schon trägt", sagte Thomas Becker gegenüber dem "Handelsblatt" (HB/Dienstagausgabe). Viele Fonds stünden wegen hoher Barbestände unter Kaufdruck. Eine Nachhaltige Erholung am Neuen Markt erwartet der Experte allerdings erst im Sommer, wenn die Ergebnisse des zweiten Quartals vorlägen.
Einem Sprecher der von Union Investment zufolge habe sich die Gesellschaft allerdings nicht überdurchschnittlich am Neuen Markt engagiert. "Wir gehören nicht zu denen, die jetzt massiv einsteigen", so der Sprecher gegenüber dem HB weiter.
vwd/16.1.2001/maa
16. Januar 2001, 07:38
------------------------
Genervte
coppara
"Nachhaltige Erholung am Neuen Markt erst im Sommer" -im Sommer???
Da will uns Kleinanläger, -wieder einer die Augen schmieren. Die steigen sicherlich
jetzt ein, und reden, dass sie es erst im sommer vorhätten. Hier will uns jemand
erneut für dumm verkaufen! -in eine Falle locken!
Mann kann doch ruhig kaufen, im Sommer geht's nochmal hoch -ist ihre Botschaft
Wisst Ihr was ich meine? So ein...habe echt Kopfschmerzen.
Ich befürchte, wir bekommen vermehrt ähnliche Meldungen!
HIER DER TEXT
-------------------------
HSBC-Analyst:
Fonds kehren an den Neuen Markt zurück
Düsseldorf (vwd) - Ein Analyst bei HSBC Trinkaus und Burkhardt sieht institutionelle Investoren an den Neuen Markt in den vergangenen Tagen zurückkehren. "Da wagen sich einzelne wieder auf das Eis, um zu testen, ob es schon trägt", sagte Thomas Becker gegenüber dem "Handelsblatt" (HB/Dienstagausgabe). Viele Fonds stünden wegen hoher Barbestände unter Kaufdruck. Eine Nachhaltige Erholung am Neuen Markt erwartet der Experte allerdings erst im Sommer, wenn die Ergebnisse des zweiten Quartals vorlägen.
Einem Sprecher der von Union Investment zufolge habe sich die Gesellschaft allerdings nicht überdurchschnittlich am Neuen Markt engagiert. "Wir gehören nicht zu denen, die jetzt massiv einsteigen", so der Sprecher gegenüber dem HB weiter.
vwd/16.1.2001/maa
16. Januar 2001, 07:38
------------------------
Genervte
coppara