Trend hat sich nach unten verstärkt diese Woche mit zwei starken Abwärtstagen. Wir kommen nun schon in den Schatten der Reversal Wochenkerze von Anfang August. Allerdings erwarte ich doch bald eine etwas grössere Gegenbewegung wenn nicht die grosse Panik ausbricht. Wirkliche Anzeichen dafür sind nicht vorhanden. Zwischen den beiden grünen Bereichen hatten wir im August ein starkes Reversal, da denke ich schon, dass sich die Käufer wieder mal etwas stärker zeigen werden.
Du sprichst immer wieder die equal Lowsoder equal Hihs an. Was sind denn für Dich die Gründe, dass diese gebrochen werden sollten? Gut, ich sehe, dass im NQ das ATH um ca 1000 Punkte verfehlt wurde. Daraus kann man durchaus schliessen, dass das Low vom August unterboten wird. Ich denke aber, dass es für Dich und ICT andere Gründe gibt.
Du sprichst immer wieder die equal Lowsoder equal Hihs an. Was sind denn für Dich die Gründe, dass diese gebrochen werden sollten? Gut, ich sehe, dass im NQ das ATH um ca 1000 Punkte verfehlt wurde. Daraus kann man durchaus schliessen, dass das Low vom August unterboten wird. Ich denke aber, dass es für Dich und ICT andere Gründe gibt.