das wäre der Richtige.. gar nicht so einfach ohne PC
ich würde gerne noch bisschen tiefer - "fortlaufender Kontrakt-Chart" - unter 22582. - das Rechts ist ein Ausschnitt vom Monatschart
So wie es momentan aussieht, ist das durchaus möglich. Habe den grünen Bereich vom Tageschart in den Monatschart kopiert.
Habe den Layout mit zwei nebeneinander liegenden Charts gewählt. So kann man kann man gut zwei verschiedene Instrumente oder zwei verschiedene Zeiteinheiten vergleichen. Und mit dem Fadenkreuz sieht man in beiden Charts, wo man gerade ist. 
Hier sieht man auch die Volumen. Im Vergleich zum April 25 sind wir noch in einem ganz "normalen" Umfeld. Selbst im November 25, als wir noch höher waren, sah man grössere Umsätze. Was wir jetzt sehen sind noch keine Panik-Volumen.
Es geht ziemlich wild zu und her, aber die genannten Bereiche wurden gut angelaufen. Die roten aus #3341 dagegen wurden alle durchgeknallt. Damit muss man momentan auch rechnen.
Ich überlasse jetzt wieder Dir für ein paar Tage das Feld
Grundsätzlich finde ich, dass wir hier ganz gute Informationen liefern, es gibt auch täglich mehrere hundert Zugriffe. Schade, dass niemand darauf reagiert. Vielleicht sind es alles nur Bot's 
Schöne Ostertage
Es geht ziemlich wild zu und her, aber die genannten Bereiche wurden gut angelaufen. Die roten aus #3341 dagegen wurden alle durchgeknallt. Damit muss man momentan auch rechnen.
Ich überlasse jetzt wieder Dir für ein paar Tage das Feld
Grundsätzlich finde ich, dass wir hier ganz gute Informationen liefern, es gibt auch täglich mehrere hundert Zugriffe. Schade, dass niemand darauf reagiert. Vielleicht sind es alles nur Bot's 
Schöne Ostertage
|