Small Cap mit schneller 50% Chance aus Holland!


Thema
abonnieren
Beiträge: 28
Zugriffe: 2.832 / Heute: 4
INNOCONCEPTS .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Innoconcepts N. V.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
QADSAN:

Small Cap mit schneller 50% Chance aus Holland!

 
16.07.03 01:33
Inno Concepts

steigende Zahlen seit Firmenbestand
steigender Kurs
steigendes Interesse in Germany
steigende Dividendenausschüttungen

Daten:
rd. 3 Mio Aktien ausgegeben (Aktienbestand beinahe konstant seit Börsengang)
Gewinn/Aktie 1,3€
Umsatz 34 Mio €
jährliche Steigerungsraten zwischen 30 und 50%

Verdienen tun sie ihr Geld mit allerlei verschiedenen Sachen. Vom Kaugummientferner bis über CD Hüllen. Dampfreiniger, Verpackungen und anderer Krimskrams!
Am Besten bei Interesse selbst begutachen!
www.inno-concepts.com/

Der Aktienpreis von rund 14€ macht das Papier für Zocker uninteressant. Mit dem derzeitigen Drive kann Inno Concepts aber durchaus weit über 20€ laufen.

Der Handel ist verhältnismässig dünn an Stücken aber der Cashflow ist gar nicht mal so gering! Die einzelnen Order liegen zwischen 500 und 2000 Stücke. Da sind keine Kleingeldzocker am Werke!

Small Cap mit schneller 50% Chance aus Holland! 1100003www.euroland.com/...UR&DaysInPeriod=89&DisplayStyle=weekmonth" style="max-width:560px" >

mal was anderes...

QADSAN

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


QADSAN:

läuft und läuft und läuft!

 
29.07.03 07:01
bald wird gesplittet!

dann geht die Party richtig los!

morchel
Antworten
QADSAN:

Es wurde gesplittet und die Aktie läuft weiter

 
02.08.03 00:52
Small Cap mit schneller 50% Chance aus Holland! 1120373www.euroland.com/...R&DaysInPeriod=365&DisplayStyle=monthyear" style="max-width:560px" >

Achtung neue WKN nach dem Split: 814081 oder ICT1

das war really ein Glücksgriff!

QADSAN

Antworten
Eskimato:

Quadsan, ich gucke immer son bisschen darauf,

 
02.08.03 03:43
ob CTCH oder EZEN besser performen. Beides Shares, die von unter 0,10 kommen und von uns vorgestellt wurden. In meinem Ezenia-Thread schreibe ich alleine, wat solls. Allerdings müssen wir derzeit z.B. gegen reinyboy kapitulieren. Seine Clicksoftware, die er er bei mir im Depotwettbewerb USA im Depot hat, ist von 0,08 im low auf über 2 Dollars maschiert, da müssen sich CTCH und EZEN noch strecken.
Viel Glück mit Innoconcepts, mal den Chart von Clicksoftware dagegen:

chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...45&mocktick=1&rand=3652"


Ich biete Dir, zum zweiten Mal?, an, dass Du bei mir im Depotwettbewerb ab der 35 KW einsteigst, damit Du  mal mit Deinen Shares siehst, wo Du bleibst.
Die Spieler haben bisher nen nettes Händchen, keine Frage. Ein weiterer guter Freak ist willkommen.

Gruss E.

Antworten
QADSAN:

nicht gucken

 
02.08.03 17:29
erwerben! :-)

den drive nutzen!

QADSAN
Antworten
QADSAN:

Die Umsätze in Amsterdam

 
03.08.03 12:10
sind gut wie selten zuvor!

QADSAN
Antworten
QADSAN:

up

 
05.08.03 03:03
den diese Geschichte beginnt erst!

QADSAN
Antworten
Davebb:

Ein selten gutes Unternehmen mit schönem

 
06.08.03 13:56
Aufwärtstrend. Niedriges KGV, kontinuierliches Wachstum. Ich denke, die Aktie könnte sich schnell in Richtung 7€ bewegen, seit Wochen verstäkter Handel. Man scheint dieses Unternehmen zu entdecken.
Antworten
QADSAN:

good Volume in Amsterdam

 
16.08.03 16:57
Innoconcepts holt Luft!

QADSAN
Antworten
Davebb:

könnte kurzfristig sehr hoch laufen!

 
17.08.03 15:36
geringes KGV
geringes KUV

verstärktes Interesse
=deutliche Kurssteigerung?
Antworten
QADSAN:

der 4:1 Split ist die treibende Kraft

 
17.08.03 19:46
für Innoconcepts!

könnte nicht sondern wird! :-)

QADSAN
Antworten
QADSAN:

150% Zuwachs

 
18.08.03 03:11
sind mein Wochenziel für Innoconcepts!

aber werden tun es wahrscheinlich nur 15%!
Freut mich aber auch!

QADSAN
Antworten
QADSAN:

sakra, das nervt!

 
20.08.03 04:17
will und will nicht so richtig!

QADSAN
Antworten
QADSAN:

mal einen neuen Chart

 
20.08.03 23:17
Small Cap mit schneller 50% Chance aus Holland! 1141638www.teletrader.com/_java/jGifCreator/....text:DAILY;&type=png" style="max-width:560px" >

QADSAN
Antworten
QADSAN:

Seitwärts

 
22.08.03 03:39
:-(

QADSAN
Antworten
Ölmaus:

das habt ihr schon gelesen, oder?

 
11.11.03 11:34
INNOCONCEPTS - Unentdeckte
Substanzperle mit
50% Bewertungsdiscount!


Holdinggesellschaften leiden bisweilen unter dem Manko mangelnder Transparenz im Hinblick auf den wahren Wert ihrer Tochterunternehmen. So befindet sich gut behütet in manchem Börsenmantel, die eine oder andere Perle, die von den Investoren unentdeckt ist. Spannend wird es vor allem dann, wenn das Management Maßnahmen ergreift, das Tafelsilber offen zu zeigen. Dann ist eine Neubewertung fast schon zwingend. So die Meinung der Experten von BÖRSE INSIDE, die in diesem Zusammenhang einen ihres Erachtens potentiellen Kursverdoppler aus dem europäischen Bereich für Sie recherchiert haben:



Liebe Leserin,
Lieber Leser,

Die niederländische INNOCONCEPTS (WKN 814 081) notiert nach Ansicht der Experten von Börse Inside auf der Basis aller gängigen Bewertungsparameter mit 50% Discount zur fairen Marktbewertung! Zwar sei der Titel gut durch die Börsenkrise der Jahre 2000 bis 2002 gekommem. Aber das war es denn auch schon, so die Experten. Denn auf der anderen Seite sei kaum Dynamik zu erkennen. Ein typisches Zeichen dafür, dass die Investoren die spannende Story hinter INNOCONCEPTS bislang völlig verkannt hätten. Das sei für Holdingunternehmen nicht ungewöhnlich. INNOCONCEPTS erwirbt, entwickelt und vermarktet Patente, die unter anderem im Haushalts- und Automobilzulieferbereich umgesetzt werden. Die Basiskompetenz des Unternehmens liegt in der Bildung einer Brücke zwischen Produkt, Innovation und Markt. Das höre sich abstrakt an, was mit ein Grund dafür sei, dass das Geschäftsmodell von INNOCONCEPTS am Markt bislang nicht richtig verstanden worden sei, so Börse Inside. Ein weiterer Grund liege darin, dass die Aktivitäten der Holding in verschiedenen Tochterunternehmen wie InnoEssentials, Innoseal, I-Pac oder InnoCleaning Concepts umgesetzt werde. Das ändere aber nichts daran, dass sich die Ergebnisse dieser Töchter im Zahlenwerk der Muttergesellschaft bündelten. Und das Ergebnis sei spektakulär. Denn:




Entgegen der Erwartung, die ein Investor beim Betrachten des Kurscharts von INNOCONCEPTS hegen könnte, handele es sich hier um einen echten Wachstumstitel, der eine phantastische Dynamik aufweise! Im 10-Jahreszeitraum 1995 bis 2004 sei der Umsatz von EUR 2.3 Mio. auf EUR 62.3 Mio. explodiert, was fast eine Verdreissigfachung darstelle. Der Nettogewinn sei gar von EUR 0.1 Mio. auf EUR 6.7 Mio. gesprungen, mithin um das Sechszigfache nach oben! Allein im 5-Jahreszeitraum 1998 bis 2002 habe sich der Umsatz von EUR 8 Mio. auf EUR 46 Mio. versechsfacht, der Nettogewinn sei von EUR 1 Mio. auf EUR 4.1 Mio., der Cash-Flow von EUR 1 Mio. auf EUR 8.1 Mio gesprungen. Und: Im Gegensatz zu 99% aller anderen Wachstumsfirmen zahle INNOCONCEPTS seit 1998 ununterbrochen eine stets steigende Dividende! Auch im laufenden Jahr setze sich die Erfolgsstory weiter fort, erklären die Experten. Die vor wenigen Tagen veröffentlichten Halbjahreszahlen per 30.6. wiesen einen Anstieg des Nettogewinns im Vergleich zum Vorjahr um weitere 23% aus, wobei sich der Vorstand zuversichtlich gegeben habe, dass es in der zweiten Jahreshälfte sogar noch einer Beschleunigung der Dynamik bei Umsatz und Gewinn komme!

Es sei kein Wunder, dass die Fortis Bank die Aktie von INNOCONCEPTS klar zum Kauf empfehle, zumal das hohe Wachstum nicht zulasten der Profitabilität gehe, so die Experten. Im Gegenteil: Die Gewinnmarge steige seit dem Jahr 2000 kontinuierlich und liege aktuell bei sensationellen 21.5% vom Umsatz. Kein Wunder also, dass angesichts dieser Bewertungen und der phantastischen Umsatz- und Gewinnentwicklung das INNOCONCEPTS-Management mit der Kursentwicklung der Aktie unzufrieden sei. Deshalb wolle man mehr Transparenz in die Beteiligungswerte bringen. Der erste spektakuläre Schritt:

Der spinn-off der Beteiligung an der Verpackungsperle I-Pac Technologies werde den Investoren einen beeindruckenden Einblick in den tatsächlichen Wert der Beteiligungsunternehmen geben! Vor dem Hintergrund der aktuellen Bewertung und der im Jahre 2001 eingegangenen Finanzbeteiligung der KBC-Investco an I-Pac, die seinerzeit für ihre 6%-Anteil (bei einem Unternehmenswert der I-Pac von EUR 82,5 Mio.) EUR 5 Mio. bezahlt haben, und zwar auf einer damals noch deutlich geringeren Umsatz- und Ertragsbasis, scheint ein spinn-off die ideale Möglichkeit zu sein, den inneren Wert der I-Pac zu heben und transparent zu machen.INNOCONCEPTS hält 65.5% an I-Pac, sodass alleine diese Beteiligung einen Wert von EUR 52.4 Mio. aufweise. Bei einem Kurs von EUR 4.15 werde INNOCONCEPTS derzeit an der Börse mit EUR 57 Mio. bewertet. Damit decke allein die Beteiligung an I-Pac den derzeitigen Börsenwert ab. Das gesamte übrige Wachstumsunternehmen bekäme der Investor gratis! Die Meinung der Experten:

INNCONCEPTS werde in 12 Monaten doppelt so hoch notieren wir heute! Im Frühjahr 1998 notierte die Aktie bei EUR 12. Damals habe die Gesellschaft EUR 8 Mio. umgesetzt und EUR 1 Mio verdient. Heute erziele die Gesellschaft einen Umsatz von mehr als EUR 50 Mio. und werde mehr als EUR 5 Mio. verdienen! Dabei könne man die Aktie zu EUR 4, mithin zu einem Drittel des seinerzeitigen Preises kaufen. Das sei lächerlich. Die Fortis Bank gibt in einem Research-Report, der vom August diesen Jahres datiert, ein Kursziel von EUR 29 aus. Das hält Börse Inside für zu optimistisch, billigt der Aktie aber durchaus Potenzial bis in den Bereich von EUR 8-12 zu. Die Experten empfehlen, sich sich ein paar Stücke ins Depot zu legen. Die INNOCONCEPTS-Aktie kann auch in Berlin gekauft werden. Die WKN lautet 814 081.
Antworten
Pavian1:

Läuft richtig gut das Teil!

 
11.11.03 13:00
Jeden Tag ein paar Prozente nach oben...

Grüße
Pavian
Antworten
grenke:

sehr gut erkannt, komplimennt, gruß Grenke o. T.

 
16.11.03 20:15
Antworten
QADSAN:

70% is doch nicht schlecht

 
10.01.04 16:42
Bin weiterhin sehr zuversichtlich für Innoconcepts!

Habe auch eine Position bei Exact Holding aufgebaut! (vergleichbar mit SAP)

QADSAN
Antworten
QADSAN:

Was mich zuversichtlich macht für Innoconcepts

 
10.01.04 17:02
sind die großen Wachtumsraten von der Tochtergesellschaft I-Pac Technologies!

von 2001 auf 2002 konnte I-Pac dem Umsatz um 60% stiegern und den Gewinn um fast 100% steigern!

Durch die innovative Lösungen im Verpackungsbereich (CD/DVD) wird meiner Meinung nach I-Pac weiter wachsen können!

Meist gut informierte Kreise zwitschern seit geraumer Zeit von einen Spinnoff der I-Pac Sparte durch IPO oder Reversetakeover einer Shell!

Durch einen Spinnoff würde die Mutter auch wieder eine höhere Bewertung erfahren! Zur Zeit wird I-Pac an den Gewinnen im Verband gemessen und in die Bücher von Innoconcepts eingehen. Geht man von einem KGV von 10 aus und Innoconcepts würde 50% der I-Pac Aktien abstossen so würde sich durch den Spinnoff eine weitaus höhere Bewertung von Innoconcepts ergeben.

Stößt Innoconcepts 50% der aktien über die Börse ab, so ergibt sich noch immer eine 5 mal größere Bewertung als derzeit verbunden mit einer erheblichen Cashposition die Innoconcepts zur Verfügung stehen würde!

Nach der Konsolidierung wird innoconcepts weiter zulegen können!

Small Cap mit schneller 50% Chance aus Holland! 1331888www.teletrader.com/_java/jGifCreator/...text%3ADAILY&type=png" style="max-width:560px" >

QADSAN
Antworten
QADSAN:

WIRD..

 
11.01.04 23:45
das High auf 5,59 durchbrochen....BANG!

QADSAN
Antworten
QADSAN:

HEUTE

 
12.01.04 22:51
+-0 in Amsterdam!

Eine gute News als Beschleunigungsmoment wär doch mal angebracht!

Forbes hält Innonconcepts für eine der besten holländischen firmen!

QADSAN
Antworten
QADSAN:

los gehts!

 
16.01.04 14:48
platziert euch!

QADSAN
Antworten
QADSAN:

Innoconcepts zieht wieder an!

 
17.01.04 08:11
die 6€ Marke ist nur noch eine Frage von wenigen Tagen!

QADSAN
Antworten
QADSAN:

90%

 
17.01.04 18:40
hat die 100%ige Tochter von 2001 auf 2002 den Gewinn steigern können:

I-Pac Technologies

Verpackungslösungen im Bereich CD/DVD

Ich denke das Töchterlein kann weiter steigen und wird die Mutt mitziehen!

QADSAN
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem INNOCONCEPTS N.V. EO-,01 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 Depots weiter im Gewinnbereich klecks1 klecks1 24.04.21 22:54
  2 Innoconcepts N.V. Tradingalex Tradingalex 21.06.10 11:53
    InnoConcepts - Investition wert? Tradingalex   22.04.10 10:41
  27 Small Cap mit schneller 50% Chance aus Holland! QADSAN QADSAN 20.11.05 10:46

--button_text--