| 1 | | VW Forum | -0,28% |
| 2 | | Bitcoin Forum | +1,47% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +1,43% |
| 4 | | Volkswagen Forum | -0,64% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -1,25% |
| 6 | | Mercedes-Benz Forum | -1,05% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 16 | Depots weiter im Gewinnbereich | klecks1 | klecks1 | 24.04.21 22:54 | ||
| 2 | Innoconcepts N.V. | Tradingalex | Tradingalex | 21.06.10 11:53 | ||
| InnoConcepts - Investition wert? | Tradingalex | 22.04.10 10:41 | ||||
| 27 | Small Cap mit schneller 50% Chance aus Holland! | QADSAN | QADSAN | 20.11.05 10:46 |