| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 20,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,88 | 10,01 | 19,99 | |
|
gestraft sind die die immer hinhauen und den negativ anlysten zu viel glauben schenken.... . Geld muss ja reinkommen da es um sky´s premium produkt, der bundesliga, geht. 250 mio werden die schon kosten. 10€ sind weit vorrausgedacht aber nach dem die börse die zukunft handelt, nicht unrealistisch! Fakt ist und bleibt, dass sky das beste produkt auf dem fernsehmarkt hat. und wenn man im hinterkopf hat, dass rtl, pro 7, etc. auch pay tv planen, ist sky um welten vorraus.
3.500.000 abbos bis jahresende
lg
- Vertrag mit Warner Bros. verlängert
- mehr als 3 Millionen Abos
- BL Rechte nur Formsache (wer meint das Vodafone ein ernsthafter Mitbieter is, der sollte sich einweisen lassen)
- News HD Channels sind ein voller Erfolg
- Marketingkampagnen der letzten Monate ziehen scheinbar richtig an (zeigen die Abos)
- Zukunftsaussichten: exzellent
Meine Damen und Herren, der Tisch ist gedeckt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ja so einen Anstieg hab ich bisher selten erlebt ... aber mir soll es recht sein. Anschnallen und Vollgas :D
wahnsinn!! ... wie konnte denn dazu kommen? komm grad heim und kanns nicht glauben!!??
geht da noch was? hab vorhin noch was mit 16% gesehen aber ich dacht mir das das nicht stimmen kann und jetzt 25.
Na dann frag ich mich was dich hierher verschlägt ?!
Wo es doch noch soviele bessere Invests gibt ...
Von mir haste keinen schwarzen bekommen (kann ich garnicht)
Und es war eine normale Frage, denn es is halt in letzter Zeit hier scheinbar Mode mal reinzuplatzen und schlechte Stimmung zu machen.
Also calm down .. alles is jut
Hi, bin hier neu und sage erst einmal Hallo - und dann Glückwunsch an alle.
Ich selbst bin gestern mit 1,79 eingestiegen und heute morgen außerbörslich mit 2,10 wieder ´raus - hat gereicht und ich bin zufrieden. Freue mich abe für jeden der ´richtig Gewinn macht. Mal sehen wie es morgen läuft - schönen Abend
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 20,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,88 | 10,01 | 19,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |