da warst wohl schneller ;)
|
Ich stehe auch an der Seitenlininie und kann nur den Kopf schüttel. bin ja bei 5,37 raus. So ein Mist....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
Ziel 10 € wird immer realistischer!
LG DER "sagenhafte" SKYMAN forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Warte trotzdem auf nen Rücksetzer, vielleicht bis 5,60 Euro?
Der Gap ist in der Tat nicht gut!
Ich bin ja ein wirklich überzeugter Hardcore-Longy-SKY-Fan, aber eine Überschreitung der 6 noch vor den Q2-Zahlen ist schon mehr als erstaunlich, selbst bei allen erfolgten News der letzten Tage. Hab jetzt auch mal ne kleine Posi für 6.10 eingestellt. Nur zugucken ist auch blöd! :)
Glückwunsch an alle Durchhalter!
Hallo,
ich lese hier immer heimlich mit. Ich denke auch mir heute noch einige Stück zuzulegen. Der
Kurs und die Empfehlungen sehen verdammt gut aus.....Hier wäre ein Rebound angebracht!
Auf ein sonniges Wochendeforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
.... der Dax geht dochetwas runter. Es ist ja Freitag!!
Komme ich etwa noch günstiger rein (unter 6,00 €)? Abwarten!!!
... aber ich glaube, das dies dann nur ein kurzfristiger Rücksetzer ist!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |