Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Cisco Systems Inc-Kurs | 2,43 | |||
| Fallender Cisco Systems Inc-Kurs | ||||
|
oder? Unsicherheit über eine 'mögliche' Drosselung weiterer Anleihekäufe der US-Notenbank geht weiter und drückt auf die Börsenkurse!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++ einfach umschalten und nach draußen schauen, wie sich die Wolken langsam in dieser Woche verziehen
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...e-Euphorie-nutzen-2468139
der Glücksritter
+++ alles beim 'alten', oder noch besser, es geht wieder 'aufwärts
+++
Ich frage mich, wie lange die Hausse diesen Sommer noch geht. Gut wäre, wenn der Kurs der Sky-Aktie bis zu den Q2 - Zahlen zumindest stabil bleibt. Dann könnte die Aktie vielleicht aufgrund der Zahlen, welche allein wegen der Championsleague-Saison nicht kalkulierten Abonnentenzuwachs mit sich bringen dürften, sehr gut durch den Sommer kommen! Zusätzlich habe ich die Hoffnung, dass die zu erwartenden Verträge mit der Telekom bezüglich der Fussballvermarktung die Verbindlichkeiten von Sky ab der neuen Bundesliga-Saison senken könnten, obwohl die Lizenzrechte ja eigentlich gestiegen sind.
Bald sind wir schlauer:-)
www.dwdl.de/angacom2013/41081/...sendern_auch_ueber_entertain/
...ist noch nicht abgeschlossen. Auf diesem erneuten hohen Niveau kann man ruhig Gewinne einstreichen :)
www.n-tv.de/wirtschaft/...ch-fuer-Sky-aus-article10759996.html
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Cisco Systems Inc-Kurs | 2,43 | |||
| Fallender Cisco Systems Inc-Kurs | ||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |