|
.man, irgend wie hat es mich heute auch auf den falschen Fuß erwischt. Hier schau ich immer nach ob am Feiertag bei uns gehandelt wird!
der Glücksritter
+++ bei Sky läufts heute, mit dem Wetter (typisch deutsch) nicht
+++
..wenns so weiter geht, kann natürlich auch eine 'Märkte-Blase' entstehen! Vorerst glaube ich aber noch nicht daran, denn so lange weiter die Geldschwemme anhält wird es weiter nach 'oben' gehen.
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++ die 9000Pkt-Marke rückt immer näher und Sky hatte heute schon zum 2.mal die 4,20€, vielleicht klappt heute der Ausbruch nach 'oben'
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++
| Datum/Zeit | Kurs | Währung | Volumen | Umsatz | Währung |
|---|---|---|---|---|---|
| 20.05.13 13:15:05 | 5,202 | EUR | 2.000 | 10.404 | EUR |
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++ der Kurs um die Mittagszeit sehr hoch, sonst war es meistens umgekehrt!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++
der Glücksritter
+++ was bei denen geht, kommt bei uns auch noch garantiert!
+++
17.05.2013 CLOSE BROTHERS SEYDLER (Silbe, Marcus) Einstufung: Buy Kursziel: 6,00 € FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Close Brothers Seydler hat Sky Deutschland mit "Buy" und einem Kursziel von 6,00 Euro in die Bewertung aufgenommen. Die Zahlen zum ersten Quartal illustrierten die positive Entwicklung des Bezahlsenders, schrieb Analyst Marcus Silbe in einer Studie vom Freitag. Der Cashflow dürfte kontinuierlich steigen./la/gl Zeithorizont: 6 Monate Aktueller Kurs: 5,20 € Altes Kursziel: 6,00 € Alte Einstufung: Neutral
der Glücksritter
+++ in 6 Monaten 6€, damit liegt er voll auf meinen Kurs
+++
..die Spirale der Geldentwertung macht schon einige nervös!
der Glücksritter
+++ super Lauf von Sky heute, morgen geht es weiter!
+++
| 20.05.13 17:56:05 | 5,330 | EUR | 938 | 5.000 | EUR |
| 20.05.13 17:55:00 | 5,330 | EUR | 938 | 5.000 | EUR |
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++und es geht weiter in Richtung 'NORDEN', alles noch EK
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++
..nach dem heute früh der 'Hang Seng' mit fast plus 1,8% die Handelwoche eröffnet hat, fährt der Dax und der Dow auch wieder zu erneuten 'Hochs'! Dieses mal macht auch SKY mit und wie es für mich aussieht, geht es morgen für uns noch 'höher'! Wir haben ein gutes Fundament für die nächsten Anläufe Richtung 5,50€ und dann Richtung 6€, in der letzten Zeit gelegt! Damit ist die Kanülenbewegung wahrscheinlich erst mal zu Ende.
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++ was meint ihr, wohin in den nächstenTagen die Reise hingeht. Mutige 'vor'
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++
| 20.05.13 18:21:59 | 5,350 | EUR | 550 | 2.942 | EUR |
| 20.05.13 18:21:28 | 5,350 | EUR | 565 | 3.023 | EUR |
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++ ach macht das Spass, den Kurs zu verfolgen. Ich weis, manchen gehe ich schon wieder auf die Nerven, sorry das ist einfach nur die Freude über die Kursentwicklung heute
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++
die Reise Richtung 'NORDEN' wird weiter gehen, Verschnaufpausen und zwischenzeitliche kleinere Rücksetzer inbegriffen! Das ist meine Meinung, wobei immer mehr Investoren und Analysten ebenfalls dieser Meinung sind! Das lässt doch nur auf rosarote Zeiten hoffen.
der Glücksritter
+++ heute Verschnaufspause, ich meine es geht weiter hoch bei SKY ***Bauchgefühl***
+++
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |