..sind heute gehandelt worden. Die Kursspanne war zirka 1% und das geht schon die ganze letzte Zeit so. Wir 'kleinen' verkaufen nicht mehr, wann kapieren die das endlich und schalten die Ampel auf 'GRÜN'! Alle Welt schaut nach Deutschland, wo derzeit super Fussball gespielt wird. Sogar die Tommis haben neuerdings respeckt und jetzt kommt noch das "rein deutsche Finale" zu ihnen! Immer mehr 'Fussballverückte' gibt es und die verhelfen SKY zum großen Durchbruch in die Gewinnzohne. Das ist so klar, wie das 'amen' in der Kirche. Jetzt kommt noch das Internet, das noch mehr für die Verbreitung sorgt und somit bald die Gewinne sprudeln läßt! Wer da noch lange überlegt, wie sich der Skykurs in Zukunft entwickelt, kann nicht eins und eins zusammenzählen. Das ist natürlich nur meine Meinung, aber bis jetzt liege ich gold richtig mit "meiner Meinung"!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> +++ morgen letzter Arbeitstag, dann gehe ich in den 'Urlaub'
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" /> +++
Werbung
+++ keine wirkliche Bewegung *WE eingeläutet*
+++
+++
+++