|
..KO bei 4,9399. Jetzt ist mein Depot wieder voll und der Kurs kann hochgehen. Ich denke mal, dass wird in den nächsten Tagen bald kein Kurs unter 5€ hier mehr zu sehen sein. Bin sehr gespannt auf Donnerstag. Da könnte schon eine kleine Rakete steigen!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++ 5,02€ war heute schon mal nicht schlecht +++
habt ihr optionsscheine oder passende zertifikate um noch einzusteigen, weil die grundstimmung eigentlich positiv erscheint.
...auch lieber gekauft, aber man trifft eben nur selten den super-Einstigskurs! Bin trotsdem mit mein Kauf zufrieden, denn mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich das Richtige gemacht habe!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++alles unter 5€ sind für mich EK, die wir bald nicht mehr sehen werden
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />+++
In Deutschland nur 14% Abo, sonst bis 50%. Hier übersieht man, dass man in Deutschland schon fett zwangsweise mit Rundfunkgebühren abgezockt wird. Ich glaube nicht, dass sich Leute, die 60 Euro VDSL, 20 Euro Rundfunkgebühren zahlen noch ein sky Abo aufs Auge drücken lassen. Zum Fussballschauen geht man halt zum Nachbarn oder in die Kneipe, ist eh cooler. Ein großes Wachstum würde mich wundern. Ok, würde Sky ausschließlich in 3D mit voller Auflösung senden, würde ich mir sofort ein ABO holen.
...ist alles gesagt, was schon länger meine Anlyse zu SKY aussagt! Super Silvian, weiter so und es wird jede Menge Scheine auf uns Aktionäre bald regnen! Einfach Super, mehr ist nicht zu sagen. Das Umfällt drückt natürlich heute auf unseren Kurs, denn der Bunga-Bunger Mann bringt die Märkte wieder in eine negative Stimmung gegenüber Europa! Das wird sich meiner Meinung nach aber bald wieder geben. Die Spagettis können auch nicht ohne der EU bestehn.
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> +++ bald können wir auch bunga-bunga machen
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" /> +++
...für den Endverbraucher ist keine grosse auswahl an Filmen da. Sky Go wird interessant aber bisher ist es dies noch nicht. Habe derzeit ein Maxdome Account wo ich für 3,59 EUR ebay Gutschein pro Monat geile Filme mir reinziehe die ich sehen möchte. Sky hat wiederrum diese auswahl nicht wirklich. Derzeit sage ich mir ende des Jahres Kündige mein Komplett Sky Paket, nur wegen Fussball muss ich es nicht halten. Mal schauen was die Monate so bringen.
also ich finde für 4 euro kannste dir die neusten filme reinziehen also weiß ich nicht ob da maxdome besser ist. ;)
doch die bekommst du da auch alle immer...und öfters auch billiger als bei Sky. Wie gesagt habe derzeit beide Varianten und nutze für Filme die letzten 4 Monate nur Maxdome.
naja es gibt ja noch sachen bei sky die maxdome nicht hat. zumal maxdome eher über internet ( vorallem mit pc,latop,playstation3) übertragen wird wo es bei einigen an technischen sachen vielleicht scheitert. ich habe sky wegen den doku und sport ...wiederum meine freundin erfreut sich für film und serieangebote...wie die weiber auch sind :P sky ist da schon auf die masse gesehn auch günstiger.
wer sagt was das Kunden dumm sind. Maxdome macht sehr wenig Werbung, und das Maxdome zu prosiebensat.1 gehört. Wer aber genau rechnet kann viel sparen.
Nur ein Beispiel:
Sky Select aktuell "The Raid" 4 EUR bei Maxdome im Paket.
Sky Select aktuell "Madagascar 3: Flucht durch Europa" 4 EUR bei Maxdome 3,99 EUR. (klar auf den 1 cent kann man scheissen)
Klar ist aber auch das nicht immer alle Select Filme direkt bei Maxdome sind was aber nur einen ganz minimalen anteil ausmacht. Wer Horror Filme sucht bekommt nicht viel geboten bei Sky. Eine ganze palette aber bei Maxdome. Es sind nur vergleiche und jeder selbst muss schauen was für ihn das passende ist.
Ist nicht ganz richtig. Maxdome kannst du direkt auf den Fernsehr schauen da maxdome auch schon gut integriert ist bei einigen oder kannst auch über Zusatzgerät schauen wie bei Sky oder direkt über Internet. Egal, sollte ja nur eine Anmerkung von mir sein, mehr aber auch nicht. Sky rede ich damit auch nicht schlecht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |