... Bilanzpressekonferenz am 28.02.2013!
|
... Bilanzpressekonferenz am 28.02.2013!
Heute werden beim Bayern Spiel 6 live Werbespots mit dem live Spiel a 60 Sek eingeblendet. Sky geht neue Marketingwege meiner Meinung nach sehr gut !
| 19.02.13 12:18:50 | 4,865 | EUR | 20.169 | 98.122 | EUR |
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++ mit den KO warte ich noch bis nach der Billanzpressekonferenz! +++
...dann sind wir wieder im 4,9x€ Bereicht! Die Woche fing gut an und geht bisher gut weiter!
| Datum/Zeit | Kurs | Währung | Volumen | Umsatz | Währung |
|---|---|---|---|---|---|
| 19.02.13 12:44:49 | 4,900 | EUR | 1.000 | 4.900 | EUR |
...es richtig zu laufen anfängt, bin ich auf Arbeit!!! Hab ja ne Blindorder ( VK=4,98€) noch da heim gemacht. Ich muß gleich mal auf mein iFon nachschauen. Wenn ja, entschuldigt bitte, das ich natürlich hoffe das der Kurs nochmal etwas fällt. Sonst ist mein Zock nach hinten wieder mal losgegangen. Heute abend weis ich mehr. Bei der 4€ Marke war das so, da ist der Kurs auch wieder zurückgegangen. Ich tippe auch, das er es nicht mit einen Anlauf schafft, über die 5€ zu bleiben!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> +++ zitter, zitter, zitter
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" /> +++
...schon gesehen! Aber habe trotzdem eine kleine, noch kleine Hoffnung das der Kurs noch mal hochschlägt! Kein Deckelmann, eher ein kleiner Zocker!!!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> +++ gönt mir doch mal einen Zock, mit dem Gewinn mache ich doch wieso gleich ne neue KO
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" /> +++
...16:03 Uhr, schade hat nicht geklappt. Ich bin wohl etwas zu hoch mit meiner VO (0,001€) gewesen. Wenn der Kurs bei 4,93 heute schließt, dann könte ich theoretisch den Rest der Woche daheim bleiben. Sollte nicht sein, vielleicht hatte ich auch Glück, denn zum nachordern würde ich ja heute nicht kommen und der Kurs könnte ja morgen früh gleich mit 5€ beginnen!!! Hinterher ist man immer schlauer, ob man richtig lag mit seiner Entscheidung oder nicht. Hauptsache der Kurs bleibt heute deutlich über die 4,90€!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> +++ noch 80 min, vielleicht geht da noch was
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> +++
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> +++...(Junge) Wunder komm bald wieder, komm bald wieder zurück
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" /> +++
...Dollar werden bei uns nicht genommen! Nur harte Währungen , wie der Euro! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |