Und was wäre SKY Deutschland ohne Fußball??????
Danke für den Antistern.. dabei kann wahrscheinlich manchen was von solche Fundamentalvergleiche lernen.
|
Ich weiß nicht, was daran interessant sein sollte. Typisch Hollo sag (schreib) ich da. Ich hab dir gleich noch den 2. "uninteressant" gegeben. Mehr geht nicht. Dir trotzdem viel Erfolg in der Aktie.
Achso, bitte drängel mir jetzt nicht auch deinen Lebenslauf und dein hohes Bildungniveau auf.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Vielen Dank für die Information!
Weiterhin gutes Händchen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Sky 2013 6€
...Meiner Meinung nach wird der Kurs bis zur Bekanntgabe der Zahlen ende Februar keine großen Sprünge mehr machen. Als Grund dafür sehe ich vor allem die frühe Bekanntgabe der KE, deren Höhe und vor allem das riesen Aktienpaket für Murdoch zu 4,46€ je Aktie. Diese €-Zahl wirkt wie Klebstoff derzeit, wahrscheinlich bis dato. Vielleicht ist es auch ganz gut so, dass sich der in der Vergangenheit schnell gestiegener Kurs ein wenig verschnauft um nach der KE nach OBEN zu preschen!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
...der Branche auch. Siehe P7S1, wurde in den letzten Tagen wieder mal hochgestuft! Das werden wir auch noch alles erleben, denn SKY wird sein Weg machen. Nach wie vor bin ich der Meinung wir werden auch zweistellige Kurse bei unsere SKY-Aktie sehen.
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
...hi, excellentybay. Wäre nett, wenn du als Charttechniker mir die Berührung der Bollinger-Mittellinie mitteilen würdest. Ich handle mehr instinktiv oder nach Bauchgefühl. Ich zähle eins und eins zusammen und fälle dann meine Entscheidungen, Kaufen oder verkaufen.
...ich bin der Meinung, das ist nur das unterste Kursziel dieses Jahr!
http://www.moneymoney.de/2013011817043/moneymoney/...es-kursziel.html
der Glücksritter
+++ wenn wir vor den Zahlen nicht deutlich zulegen, werden wir wohl dieses Jahr noch nicht zweistellig. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!! +++
...aus Inland und Ausland zum Ausgang der Niedersachsenwahl. Nun findet wohl ein Wechsel für rot/grün statt. Mal sehen wie die Börse das im Wahljahr 2013 aufnimmt. Nachdem der Dow und Nikkei am Freitag im plus aus dem Handel gegangen sind, wobei der Nikkei heute schon ein Teil von den 2,9% plus abgegeben hat, wird wohl unserer Dax auf der Stelle weiter treten und nur moderate Sprünge in die eine oder andere Richtung machen. Ob es mit der Dax-Rally weiter geht ist noch nicht raus, aber die Change die 8000 Punkte-Marke zu knacken ist noch da! SKY wird wohl eher weiter den Seitwärtsgang fortführen, zumindestens bis zu KE. Es werden bestimmt bis dahin einige Analysten-Neubewertungen, immer wieder für kleinere Kursbewegungen sorgen. Die Deviese für mich heist, erstmal jetz abwarten und die KE mitmachen, danach wird man weiter sehen.
Welchen "alten Kurs" nimmt man eig. ?! Der Schlusskurs unmittelbar 1 Tag vor der KE ?!
Naja ist vielleicht immernoch ein riesen Verlust, aber wenn man gegenüber stellt, was die bisher schon abgebaut haben... ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |