Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,96 | 9,91 | 14,68 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,02 | 9,54 | 13,16 | |
|
...Produkt was es auf dem Markt gibt, sei es eine Automarke oder ein Smartphone,TV oder anderes toll und zufriedend stellend! Aber hier an der Börse geht es nicht darum, ob ich es gut oder schlecht finde! Hier wollen alle nur das eine, Kohle machen! Und wenn die Zahlen und andere Dinge stimmen, geht es aufwärts und nicht zu knapp! Wo anders kann man nicht so viel Geld machen als hier. Wenn du, wie du postest, SKY gekündigt hast, ist doch ok! Wenn du, weil du nicht zufrieden warst mit diesem Produkt, keine Aktien in der Vergangenheit dir zugelegt hast, dann hast du eben Pech gehabt. Aber glaub mir, es ist noch viel mehr aus dieser Aktie zu hohlen. Ich habe gar kein SKY! Da ich kein großer Fußballanhänger bin, so was gibt es auch, reicht mir das Unimediapaket vollkommen aus. Kinobesuche sind alle mal besser als vor der TV-Glotze immer zu sitzen. Wie gesagt, wichtig für uns Aktionäre ist nur das unsere Aktien immer Richtung NORDEN gehen und vielleicht auch mal eine anständige Dividende abschmeißen!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> +++ der rechtzeitig den SKY-Braten gerochen hat und voll eingestiegen ist +++
Du armer Kerl. Bist ja richtig gefrustet. Scheinst mir kein entspannter Gewinnertyp zu sein. Keine Frau, keine Arbeit, kein Geld?
Programm hin Programm her, Hauptsache die Aktie gewinnt an Wert. Da schau ich mir auch gern mal eine Wiederholung mit einem Glas Schampus an.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
...0,81€ gar nicht vor all zu langer Zeit, bis auf 4,93€! Das sind über 600%! Wer da meint, SKY taugt nichts, der versteht die Börse nicht und sollte sich lieber mit was anderen befassen. Bei der Aktie ist noch viel mehr drinn, warten wir es ab, ihr werdet schon sehen! Es lohnt sich immer noch einzusteigen!
der Glücksritter
...wird man nicht reich, das weis doch jeder. Und wer hier postet im Forum, der ist bestimmt kein Millionär, oder! Also kommt alle wieder auf den Teppich und lasst uns lieber über SKY sprechen und wie es möglicher weiter geht!
der Glücksritter 
Armer frustrierter Mensch... (s. o.)
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wenn du so programmierst, wie du schreibst ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,96 | 9,91 | 14,68 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,02 | 9,54 | 13,16 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |