|
Sah schon schlechter aus mit Zahlen und der Kurs war viel höher! Es kommt nun auch endlich eine Beständigkeit im Kursverlauf. Der Trend zeigt eindeutig nach oben.
Welcher Trend, die Aktie ist von Heute Morgen von 4,80 auf 4,65 wieder runter!!
Langfristig gesehen. Umsonst hab ich da keine 10jahres-Übersicht angehängt.
Du scheinst mir sehr aufgeregt zu sein und ich würde dir eher andere Aktien empfehlen. Sky hat schon öfter solche Tagesachterbahnfahrten abgeliefert.
...musste leider einen Teil meiner Aktien verkaufen um an der KE teilzunehmen. In normalen Fällen sinkt ja auch der Kurs bei einer Verwässerung bis zum Ausgabepreis. Bei uns wird es vielleicht nicht so sein, weil ja das Übernahmegerücht sehr stark in den Köpfen der Aktionäre sitzt. Leider war ich heute früh auf Arbeit und konnte da nicht verkaufen, was ich bestimmt gemacht hätte. Ich habe an der Börse gelernt, entweder man verkauft gleich nach der Bekanntgabe oder man behält. Ein paar Tage später wird man sehen ob man richtig gehandelt hat oder nicht. Mein größten Teil an Aktien halte ich und verkaufe nix!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
ich persönlich habe heute morgen bestens verkauft , jetzt warte ich mal auf einen erneuten einstiegskurs... aber nicht allzulange warten , den der kurs wird bald wieder steigen .... denke ich :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |