Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
...natürlich nicht. Ich finde die witzig-Sterne doch nicht schlecht, wenn mal was zum schmunzeln eingegeben wird. Ich habe, glaube ich zumindest noch keinen vergeben, da anscheinend viele diese Sterne nicht toll finden, warum auch immer. Ich werde in Zukunft auch witzig-Sterne vergeben, natürlich immer positiv gemeint. Dadurch kann man hin und wieder lachen!
PS: ich sehe auch noch nicht, was und wer mir ein Stern gibt!
der Glücksritterforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
... meine VO werde ich wohl löschen, sonst muß ich wieder 5€ berappen. Sauerei, früher konnte ich Blindorder auf Verdacht geben, ohne dafür eine Verwaltungsgebühr zu zahlen!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
Für interessierte Leser, die nicht jeden Tag in diesen Thread schauen, ist das nervig wenn das hier zum Stammtisch mutiert. Emotionen, persönliche Befindlichkeiten, Daytrading, Meldungen von Schmierblättern wie Aktionär oder MoneyMoney und Charttechnik stören hier. Macht dafür doch eine Facebookgruppe auf. Wenn es nichts Wichtiges gibt, muss hier auch nichts geschrieben werden. Ich bin hier mehr an steifen und sachlichen Berichten und gerne auch fundierten Analysen und Ansichten interessiert.
… nicht böse sein, aber nur nach neuen News zu suchen um sein persönliche Anlagestrategie eventuell zu überarbeitet, finde ich langweilig. Man sollte auch nicht seinen Humor verlieren und die Sache ein wenig lockerer sehen. Wenn man das aber nicht mag, sollte man doch in den für mich langweiligen und „informativeren?“ Foren, wie zum Beispiel bei Cortalconsors oder diverse andere sich schlau machen! Ich für meinen Teil habe mein Humor behalten, selbst wie meine ausgewiesenen negativen Aktiengeschäfte, fast 100T-Marke erreichten! Dank SKY bin ich nun kurz davor ins grün zu kommen! Humor ist im Leben wichtig und wer davon zu wenig hat, macht irgend etwas falsch! Ich will hier im Thread mich keinen aufdrängen oder sogar einen verletzen. Genau wie alle andere User, hole ich mir Info’s und Meinungen aus diesen Thread, packe diese zusammen und stricke mir was daraus! Natürlich gebe ich zu, „manchmal“ etwas zu viel zu posten. Ich gelobe mich zu bessernforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" />!
Ausbruch Richtung NORDEN? Ich bin mir unsicher, zwar haben wir deutlich über 4€ den gestrigen Tag abgeschlossen, aber ein richtiger Ausbruch über die 4€ Marke sollte schon etwas mehr als 2,5% betragen. Mir wäre wohler, wenn wir über 4,10€ abgeschlossen hätten. Der Dax, dann der Dow und jetzt der Nickei gingen leicht ins Minus. Vielleicht fließt demnächst etwas mehr Kapital in die sogenannten Nebenwerte die gute Prognosen, sprich Renditen laut unseren Analysten haben! Wenn der Freitag ein SKY-Tag wird, dann glaube ich das philipo’s Cancen, Gruppensieger zu werden gestiegen sind. Philipo, wenn du das Rennen machst, bekommst von mir#339966"> ************** und mehr!
Vorsicht Talk: Zum Bauchgefühl hätte ich auch noch was zu sagen. Als vor der letzten Kriese uns die sogenannten Anlageberater Aktien der Risikoklasse1, also die mit dem geringsten Risiko, verkauften und man nicht nach seinen Bauchgefühl, als die Aktien ins Bodenlose fielen, gehandelt hat, weil ja alle Fundamentaldaten noch stimmten, sah man hinterher ganz schön blöd aus! Ich für meinen Teil investiere große Summen nur wenn ich ein gutes Gefühl (Bauchgefühl) habe, wie bei SKY. Richtig zocken tue ich nur mit kleineren Beträgen.
der Glüksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
...der Nickei hat ins plus gedreht. Das stimmt mich wieder etwas optimistisch und da heute Freitag ist und laut einen anderen User Freitag gleich SKY-Tag, dann kann doch gar nichts schief gehen!
Woher kam den gestern auf einmal der Ausbruch über die 4 Euro Marke, mal schauen wie die Aktie heute so schlägt,wenn sie die 4 halten kann unter doch wieder auf den alten Wert zurück geht.
Das geht mir tierisch auf den Sack wenn ich mich über die Aktie informieren will und die wertvollen Beiträge dann mit der Lupe suchen muss. Also ein bisschen Zurückhaltung an persönlichen Befindlichkeiten ist angebracht. Macht dafür euer eigenes Klatschforum auf.
Der Ausbruch richtung Norden ist mal wieder gestopt, ist eher die Frage wird die 4 euro gehalten oder geht der Kurs wieder zurück auf 3,95!!!
Der Ausbruch richtung Norden ist mal wieder gestopt, ist eher die Frage wird die 4 euro gehalten oder geht der Kurs wieder zurück auf 3,95!!!
Welche Informationen sollen wir dieser geistreichen Bemerkung entnehmen? Mach für so einen Schwachsinn bitte dein eigenes Forum auf!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |