|
Es sind ja nicht alles nur Kündigungen wo die leute weg sind. Kann mir gut vorstellen das einige Kündigen da es zu teuer wird und einfach einen neu vertrag abschliessen. Zb. mein Vertrag ging bis 30.11. bis letzte woche hatte sich von sky keiner bemüht bei mir anzurufen. Am ende habe ich es getan und Vertrag wurde für ein jahr verlänger und noch 3 EUR günstiger als der alte. Würde sky nicht anrufen hätte ich sich wenn ich es nicht wüsste einen neuvertrag abgeschlossen.
Hallo zusammen,
habe nun einige Wochen das Forum hier verfolgt. Bin auch seit einiger Zeit in sky investiert, bis zum heutigen Tag. Habe Gewinne mitgenommen. Trotz des gute nQ3 bericht, muss hier erstmal etwas ruhe rein. Werde die Tage sky weiterhin beobachten und eventuell Rücksetzer zum einstieg nutzen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich morgen einige von ihrer long Position trennen werden.
Allen investierten viel Erfolg
Sehe es genau SO ! Die Lemminge sind über die Klippe....AUA ! Glaube auch ,aber das wird wohl dauern,an PayTv . Aber das Angebot,Filme und so, muss sich heftig verbessern ! BL ist nicht Alles .
Guten Morgen, was ist euere einschätzung wie heute der Verlauf der Aktie sein wird. gestern hat sie ja einen großen Sprung gemacht dank den positiven zahlen wie sieht es heute aus, gibt es ein kleinen rücksetzter und kann sie auf diesen wert bleiben.
Hallo zusammen,
wie gedacht, Kurs konnte sich nicht gegen die Verkäufer behaupten. Es wurden eben zu viele Gewinne mitgenommen. Es wurde auch ein Verkaufssignal erzeugt. In einem Zeitraum von einem Monat mit einer stündlichen Periode, zeigt sich der MACD negativ - ebenso schneidet die Kurslinie, die 18-Tage-Linie von oben nach unten.
Schön zu sehen ist aber, dass sich sky - im Vergleich zum Gesamtmarkt - der wacker schlägt. Ich bin und bleibe von sky überzeugt und warte auf günstige Einstiegsmöglichkeiten.
Alles Investierten viel Erfolg!
wieder abwärts... richtung ~3,20
danach gehts wieder bergauf :)
dies sind nur meine überlegungen.......
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |