|
wann (Uhrzeit) und wo kommt die 'ERSTE Bekanntgabe von Q3'. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
kann man evtl. schon etwas lesen!
...ist mir schon klar, dass die Zahlen nach 17:30Uhr an den anderen Börsenplätzen, bei diesen geringen Volumen, nichts für den nächsten Tag aussagen. Aber es ist doch schön anzusehen, wenn der Kurs dort noch steigt. Man bekommt ein wenig Zuversicht und wird wieder optimistischer, was der nächste Tag so bringt.
Gruß der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
...jetzt kommt im Dezember/Januar das Weinachtsgeschäft dazu. Die Lohnerhöhungen in diesen Jahr waren auch nicht schlecht, somit haben die Leute mehr Geld in den Taschen, was sich beim Weinachtsgeschäft zeigen wird. Reklame für SKY, als Weinachtsgeschenk läuft doch schon im TV! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
Ps. Der Anfang bei Tradegate war doch schon ganz gut!
trotzdem. So einen starken Gesamtkundenzuwachs hätte ich aufgrund einer im Gegenzug sehr hohen Kündigungsquote nicht erwartet. Hätte da heute ein kleines Kursfeuerwerk erwartet, aber wenn man sich die MK anguckt, ist nach der Jahresrally verständlich, daß das nicht passiert. Scheinen schon ziemlich viel Erwartungen eingepreist.
Und erstaunlich find ich ebenfalls die Prognose von Hausse Cartwright. Er lag ziemlich nah dran, wenn auch etwas zu hoch. Auf jeden Fall ein ziemlich guter Indikator. Besten Dank dafür.
...Ergebnis Q3 eingepreist / 3,20€ forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />
...Interesse der Aktionäre steigt / 3,60€ forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
hat aber andere Wurzeln und diese hatte er hier auch schon mal gepostet. Also stimmt deine These mit gestern nicht, zumal seine Prognose mit 210.000 ja schon etwas abweicht von 188.000. Er hat halt die Möglichkeit, die Zahl in etwa zu bestimmen, aber nicht auf den Punkt genau. Das reicht aber völlig aus
kannst du mir kurz erklären, warum das 4.Q bei Sky trotz Weihnachtsgeschäft schlechter ausfallen soll?
Hi bin neu hier, hab aber generell eine frage wie sieht den generell die Zukunft der Aktie aus, heute ist sie gestiegen wie sind es aber in der Zukunft aus wenn der DAX nach unten geht!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |