Anzeige
Meldung des Tages: Teherans Angriffe schockieren den Golf – und diese Aktie greift nach zwei Mega-Märkten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 266  267  269  270  ...

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.485.909 / Heute: 254
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar

Beruhigungspi.:

Gewinne absichern

2
09.11.12 12:07

Muss schon wieder wieder bisschen schmunzeln was hier einige zum Besten geben.

Die Kleinanleger wieder verunsichern was?

Für mich sieht das hier aus als ob da noch welche versuchen paar cent günstiger reinzukommen.

Achtet mal darauf wie schnell sich der Kurs in kurze Stops bewegt und ihr gekickt werdet. Das sind mit die wichtigsten Informationen die dadurch weitergegeben werden.

Wie hier schon gesagt wurde für die normalerweise Volaität dieser Aktie ist alles grünen Bereich und das mit den 3,50€ kann man auch anders interpretieren. Der Rückgang ist einfach dem Markt geschuldet.

MfG

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +122,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,29%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +43,15%

jogo1:

...noch mal Kasse gemacht

09.11.12 12:09

...und zu 3,452 gekauft. Ist immerhin ein Gewinn von 385,00€. Das sind keine großen Sprünge, aber wie schon mal gesagt:"Kleinvieh macht auch Mist". Ich glaube weiterhin fest an 'SKY', und deshalb bleibe ich voll investiert! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
Dacapo:

@Geldmaschine

2
09.11.12 12:41
lol

Investitionen in Unterwäsche finde ich gut,
Da prahlen welche,was sie alles haben,
derweil haben sie nicht mal 2 paar Unterhosen...
Schönen Tag noch Geldmaschine
u.lass dich mal öfters hier sehen
DC.
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
elbarado:

hollewutz

5
09.11.12 13:11
sag mal was willst du eigentlich.
du sagst immer nur es ginge dir um sky.
aber jedes posting von mir beantwortet und kommentierst du hämisch.....
ich habe lediglich gesagt sich jetzt zu positionieren weil es todsicher am 14.11 nach den zahlen steigt sei zu einfach und blauäugig, nicht weil ich nicht von sky überzeugt bin sondern weil es evtl schon eingepreist ist.....
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

blackpoint:

Mensch elba....

2
09.11.12 13:23

ich kann Deinen Ärger ja verstehen, aber kläre das doch per Bordmail. Ich denke auch, dass am 14.11 kaum etwas mit dem Kurs passieren wird. Die Erwartungen sind hier schon eingepreist. Spannend bleibt es trotzdem und deshalb bleibe ich noch lange dabei.

Antworten
Geldmaschine.:

@elbo

3
09.11.12 13:35
Bitte erspar mir Dein Geschwätz und bitte keine Werbung für meinen
Crash 2012.
Im übrigen würde es mich freuen solltest Du dort abstand gewinnen.
BM bitte auch unterlassen!

Schau besser mal nach dem Kurs!

Euch das Beste!
Antworten
Reldom:

Sky Programm ist doch..

09.11.12 13:52
durchgehend von Wiederholungen geprägt. (oder wenn unbekannt...Kinoflops ??)
Meine Kündigung ist heute raus , Ende 03/13 ist Schluss.
Muss bis dahin halt weiter monatlich gute 43 € "zum Fenster rauswerfen".
Unterhaltet euch mal mit Anderen , die Sky abonniert haben.
Begeisterung ?? ...hm , nicht wirklich !
Dies war auch der Grund für mich auszusteigen , Invest- uind Abo bezogen.
Sky kann von noch sovielen Neuzugängen berichten , wie Viele bleiben ?
Sky möge doch ehrlich offenlegen , wieviele Kündigungen im Verhältniss von Neuzugängen
zur Bearbeitung vorliegen.
Aber Sky schwelgt lieber in den "guten" Zahlen ?
Antworten
Geldmaschine.:

Sky nach dem Motto!

09.11.12 13:56
Time to say good bye😭
Antworten
jogo1:

das war ein Rutsch Richtung Süden

09.11.12 13:59

...3,33€, die engen SL kommen wohl alle. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
jogo1:

...3,32€

09.11.12 14:04

...jetzt reichts langsam Jung's, sonst laufen wir bald die alte Haltemarke von 3,20€ an. Also, wer noch Pulver hat : kaufen,kaufen und nochmals kaufen. Das wird schon, ihr könnt nichts falsch machen. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> 

Antworten
Geldmaschine.:

Ziel 2,50€ oder tiefer!

2
09.11.12 14:13
In den nächsten 3-6Monate!
Speck muss weg😃😃
Antworten
Broudi:

Was für ein lächerlicher Thread

4
09.11.12 14:19
Ein Theater vorm Herrn
Antworten
Hausse Cartw.:

Reldom,

5
09.11.12 14:39

ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn deines Postings nicht so recht.

SKY schwärmt von den guten Zahlen und sollte lieber offenlegen, wieviel Kündigungen sie erhalten??????? Ist das dein Ernst?

Die Veröffentlichung der Quartalszahlen weist IMMER ! Brutto- und Nettozuwachs aus! Vertrau mir!

Antworten
wm_1:

und

09.11.12 14:42
jetzt zurück auf über 3,45, dann steht ein riesen hammer im chartbild.
nur meine persönliche meinung
Antworten
jogo1:

..kurzzeitige Bodenbildung bei 3,333€

09.11.12 14:48

...könnte dazu kommen. Die 3,20€ werden wir vor den 14.11 meiner Meinung nach hier nicht sehen. Die 3,333€ ist mir in der Vergangenheit schon öfters als kurzzeitiger Wendepunkt aufgefallen. Und übrigens steht SKY viel besser da, als der Kurs vor'n paar Monaten war (3,80€). Auch wenn der Gesamtmarkt etwas abrutscht, das wird schon wir sind im Schlussquartal 2012!!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
Hausse Cartw.:

Dacapo.......

6
09.11.12 14:54

...nur damit ich und vielleicht auch Andere es verstehen:

Du bejubelst ein Posting des Users Geldmaschine und schreibst:

"Lol....Da prahlen welche,was sie alles haben....."

Und HIER ist ein Auszug des Postings von Geldmaschine, welches du so devot abfeierst:

"Habe mir vom Gewinn einen Neuwagen gekauft.
Auch der trade bei 2,00€-2,17€ hatte Gewinn eingebracht.

Bin zur Zeit in anderen Werten und mein Depot hat dieses Jahr
Um ca.35% zugelegt."

Also: bevor du dich über vermeintliche Aufschneider echauffierst, solltest du vielleicht auch mal bei deinen Sympathisanten zwischen den Zeilen lesen.

Antworten
elbarado:

hausse

3
09.11.12 14:56
genau das hab ich mir auch gedacht......echt wahnsinn unser 3er gespann
Antworten
Dacapo:

@Hausse,

2
09.11.12 15:03
mir doch egal,
ob sich einer einen Neuwagen oder ein Match-Box-Auto kauft...
Man muß doch nicht alles glauben...
Schönen Tag noch

Ps.
wir sollten uns wieder mehr dem Unternehmen S K Y  widmen
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
hollewutz:

was soll das elbarado ,ich verbiete dir

2
09.11.12 15:04
hier und in aller Öffentlichkeit hier Dinge zu vermischen die so nicht richtig sind! Ich glaube du verdrehst die Tatsachen!

Das dreistete aber ist die Tatsache das du ein Posting einstellst, welches mit Beleidigungen nur so gespickt ist um es dann selber zu melden.

Das die Mods bei Ariva das noch nicht durchschaut haben ist mir ein Rätzel ist ja nicht das erstemal das du ein Posting einstellst in der Gewissheit es wird erst Stunden oder vielleicht einen Tag später gelöscht um es dann selber zu melden damit der Eindruck entsteht du hättest dich mit der Einstellung vertan.

Sorry mein lieber vielleicht schlafen da andere auf dem Ast allerdings habe ich dein Spiel schon lange durchschaut!
Antworten
Reldom:

@Hausse...

09.11.12 15:30
Wie ich schrieb , habe ich heute meine Kündigung abgeschickt.(Einschreiben)
Gehöre ich jetzt zu BRUTTO oder NETTO.
Wie stellt Sky mich bei den nächsten Zahlen hin ?
Doch sicher noch als "aktives Mitglied".
Für wieviele tausend Andere gilt Gleiches ?
Antworten
khayo:

servus

2
09.11.12 15:56
Zürich (www.aktiencheck.de) - Polo Tang und Tamsin Garrity, Analysten der UBS, stufen die Aktie von Sky Deutschland (Sky Deutschland Aktie) unverändert mit "buy" ein und bestätigen das 12-Monats-Kursziel von 4,00 EUR.

Der Umsatz des dritten Quartals dürfte um 14% auf 337 Mio. EUR gestiegen sein. Sky Deutschland dürfte auf der EBITDA-Ebene mit 8 Mio. EUR das zweite Quartal in Folge im positiven Terrain abgeschnitten haben. Solide Neukundengewinne würden erwartet. Unter dem Strich dürfte das Unternehmen 86.000 mehr Kunden zählen.

Die operative Dynamik sollte sich in 2013 verbessern. Mögliche Partnerschaften mit der Deutschen Telekom (Deutsche Telekom Aktie) und Kabel Deutschland (Kabel Deutschland Holding Aktie) sowie die verbesserte Position von Sky Deutschland wegen der exklusiven Bundesliga-Rechte sollten dabei hilfreich sein. Angesichts relativ fixer Kosten und der signifikanten Marktmöglichkeiten sei die Sky Deutschland-Aktie bei Unterstellung der günstigsten Umstände mehr als 5 EUR wert.

Die jüngste Stärke des Aktienkurses sei auf Hoffnungen zurückzuführen, dass die News Corp. (News Corp. A Aktie) die restlichen Anteile übernehme. Die Spekulationen seien eine mögliche Quelle für Aufwärtspotenzial.

Vor diesem Hintergrund bestätigen die Analysten der UBS ihre Kaufempfehlung für die Aktie von Sky Deutschland. (Analyse vom 08.11.2012) (09.11.2012/ac/a/d)
Antworten
Reldom:

Würde gerne mal..

09.11.12 16:12
einen kurzen , wirklich nur gaaaanz kurzen Blick ins Depot der der Beiden werfen !
(Tang/Garrity)
Werden Beide wohl richtig dick absahnen , bei WKN SKYD00 .
Meinen Segen haben die Beiden !
Antworten
jogo1:

Danke Jung's...

3
09.11.12 17:08

...das ihr den Kurs über 3,40€ mit euren Nachkäufen gehoben habt. Es war doch auch für manche ein guter EK, oder? Ich für meinen Teil habe mein ganzes Pulver investiert, bis zum nächsten Tread. Kann sein das es schon nächste Woche soweit ist, aber vielleicht auch 2/3 Wochen später. Es gibt nur eine Richtung auf mittlere Sicht für 'SKY' und die heißt NORDEN! Ich glaube auch daran, das spätestens Ende Januar die 4,00€ geknackt sind und dann werden die 5,00€ ins Visier genommen. Ich zähl auf euch Skyjaner, oder! Wenn unsere Taschen voller Scheinchen überquellen, werden die anderen Zaungäste, die hier im Forum sich nur Informationen holen oder sonstiiiiges das nachsehen haben und sich fragen müssen, ob sie die ganze Zeit blind gewesen sind, da sie die massenhaften gute Vorzeichen nicht richtig deuten konnten. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 266  267  269  270  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--