du scheinst dich selbst zu lieben,bist ja ganz toller,tut mir leid bei soviel narzismus muß ich mal lachen, nochmals sorry.
|
das der Kurs heute niedriger ist als gestern. Aber mal schauen.
läuft die Aktie heut nicht rund...Die Konsolidierugsphase dauert jetzt seit dem Anstieg bis 3,47 € an. Ich geh davon aus wenn wir bis Ende der Woche die 3,20 nicht halten können, dass wir noch Kurse unter 3,00 € sehen werden. Drehen wir aber nochmal richtung 3,30 und bewältigen die Hürde dann wäre eine neue Rallye bis 3,78 möglich. Ich schätze einfach mal das wir bis zu den Quartalszahlen erstmal keine neuen Narchichten hören werden und deswegen auf den weiteren Chartverlauf verlassen. Was denkt ihr über den weiteren Verlauf in den nächsten Tagen?
Hallo,
hätte mal eine Frage in die Runde an die Charttechniker. Davon ausgehend das bsi zu den Zahlen keine neuen Meldungen kommen, wie sieht es denn charttechnisch aus? Gut oder schlecht derzeit?
Luft ist bis 3 EUR drin und wir wären dann trotzdem mit der Aktie Steigend wenn man sich den Chart der letzten 3 Monate anschaut bzw. seid anfang 2012. Hätte ich doch besser heute 50 euro gesetzt da ich ja gesagt habe das sicher der Kurs heute tiefer ist als gestern.
bist sehr gereizt kann das sein !? Man man man...das dich direkt so angeriffen fühlst mit mein Posting, Junge Junge. Hier wird soviel müll geschrieben wo nur andere angeriffen werden. Aber hauptsache du hast dich mal zu Wort gemeldet. Solche postings wie deines ist ja nun mehr als unnötig.
dann vielleicht bei 2,90....sehe es nicht zuuu eng. Warten wir mal auf die Zahlen von SKY in rund 1em Monat. Ob SKY wohl die bis dahin eigegangenen Kündigungen berücksichtigt ? Meine sollte dabei sein,kann das Filmangebot einfach nicht mehr ertragen. Ob die Bundesliga Sky auf Dauer überlebensfähig hält,wage ich zu bezweifeln. Ändert sich der Unterhaltungswert im Allgemeinen nicht zum "Guten",habe ich kein gutes Gefühl... Sorry,aber ist halt so. War anfangs (Nach Abo-Abschluss,03/2012) sehr angetan , aber was die letzte Zeit so abgeht .. Habe eine Weile im Bekanntenkreis SKY angepriesen (logisch , als Anteilseigner per Aktien) und wurde teils schon heftig dafür gerügt.. Die "Angebote" seitens SKY zielen für mich darauf hin, Kunden anzulocken ,die dann die Kündigungsfrist versäumen und sich dann ärgern einen hohen Prei für ihr Versäumnis zahlen zu müssen.(NICHT MIT MIR) (An Mitleser der SKY-AG : DerSommer ist vorbei,damit sollte das Sommerloch geschlossen werden . Die "TAGE" werden kürzer und die TV-Abende länger. Also: Gute Unterhaltung (nicht nur BL am WE) wird wieder wichtig !!! Startet doch mal eine Umfrage bezüglich Kundenzufriedenheit,Kundenwünsche..... und Kunden-"unzufriedenheit" !)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |