|
am 14.10.2011 bemerktest du in diesem Forum Folgendes:
"Ein Unternehmen das nur Minus einfährt hat an der Börse nichts verloren. SKY ist nicht profitabel und wird es auch nie werden...Das Konzept ist nicht marktfähig..."
Klasse! Echt, DaCapo, eine vorausschauende Analyse!
hollewutz ist dir es eigentlich nicht zu blöde jeden zweiten Tag den Nostradamus hier zu spielen ???
Ich erinnere nur mal an eine Post von dir vor knapp fünf Wochen in diesem Thread ( 25.07.12 14:54 #7771):
es handelt sich nur um eine Zwischenerholung im Gesamtmarkt.
Der DAX sollte bis auf ca 6150 abstürzen um das Chartmuster zu komletieren da kann sich Sky dann auch nicht enziehen und es sollte hier in den Bereich 2,20 Euro oder darunter gehen! Natürlich lesen es meine Longfreunde hier nicht gerne sieht man ja auch an der LÖschorgie wie nervös einige sind aber Jungs ihr müßt real beliben so siehts nun mal im Markt aus
grüßle und genießt das Wetter wir sehen uns bei 2,20 Euro to Sky ;) "
Grüßle hollewutz, diese Prophezeihung hat dann mal shon gleich gar nicht hingehauen. Ich lach mich schlapp über diese 6.150 Punkten und jeden zweiten Tag kommt er mit seinen Prophzeihungen daher. Hast dich ja jetzt revidiert und deine prognostizierte DAX-Absturzgefahr ist jetzt nur noch bei 6.650 Punkte.
Na hollewutz biste ein wenig neidisch auf meinen Nokia-Short ??? und auf meine Sky-Gewinne ??? Bin super im Plus bei Sky wie wohl die meisten hier.
Sie fällt? Seit deiner zukunftsweisenden Analyse stieg sie raketengleich!
Also klärt ihr zwei, sorry, kläre Du mich auf?
begründe doch mal dein letztes post... , es gibt ganz viele post von dir, die so klingen und jedes mal ist sky in den wochen darauf sehr gut angestiegen...
übrigens, SL bei einer aktie wie sky... wer das setzt ist selber schuld!
allerdings hättest du mit einem Schuss Verliebtheit in SKY, wie einige andere hier auch, so manchen Euro in deine Kasse scheffeln können. Selbst noch am 7.Juni, wo du zielsicher voraussagtest, dass bei 2.50 wieder Schluss ist. Herrlich, ich schätze deinen unfreiwilligen Humor sehr!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |