dann weiß ich warum ich hier nicht mehr lese & poste.
Kindergarten ...
Und solange Dacapo & Konsorten hier ihre Freizeit verbringen wird sich das auch nicht ändern. Traurig wie man einen Thread so ruinieren kann
|
dann weiß ich warum ich hier nicht mehr lese & poste.
Kindergarten ...
Und solange Dacapo & Konsorten hier ihre Freizeit verbringen wird sich das auch nicht ändern. Traurig wie man einen Thread so ruinieren kann
"Geschäftlich war ich noch nie von S K Y überzeugt"
das wissen wir, daran lässt du uns tag für tag teilhaben :)
natürlich sehe ich den kursverlauf, daher mache ich mir auch keine sorgen :)
analysten handeln eh nur im eigenen interesse, da sollte man nichts darauf geben..
viele hören aber leider auf diese typen und merken dabei wohl garnicht, dass sie damit die börse finanzieren...
Beruht alles auf Ignoranz,
Missgunst ist keine Triebfeder für ausgewogene Beurteilumg.
Dem DACAPO musst du noch erkären was "nach der Arbeit bedeutet". forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Schon wieder müde vom Nichtstun?
Man muss sich wirklich nur die Zeiten der Einträge von dir ansehen und weiß, dass du nicht arbeiten gehst. Bis in die Nacht posten und früh dann gegen 10 aufwachen. Oder aber du bist auch ein erfolgreicher Unternehmer wie andere hier und machst das mit dem mobile phone forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gute Nacht - ich muss leider morgen raus ... zum Hühner füttern.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |