Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 218  219  221  222  ...

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Beiträge: 13.394
Zugriffe: 1.789.750 / Heute: 592
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5476


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5477

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5478

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung bochum1848
bochum1848:

schon traurig das manche

2
30.06.12 16:53
nur über "petzen"/zensur oder bm´s in der lage sind zu streiten!!!

leider keine gegner auf augenhöhe die herren :-D
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5480

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Henne08
Henne08:

Soro

 
30.06.12 17:09

Auf Wiedersehen!

Hier ist das beste Forum!! Kindergarten? Vielleicht, aber wir gehen nicht zum Lachen in den Keller.

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung ulm000
ulm000:

Eine Fliege macht noch keinen Sommer

7
01.07.12 13:59
Wieder mal ein ganz typischer, sinnfreier und nicht explizid auf Sky bezogener Satz von hollewutz.

Tut mir leid hollewutz, aber du schreibst so viele allgemeingültige Phrasen in diesem Thread und das wird immer noch lächerlicher. Zumindest für mich. Den Großteil deiner Sätze könnte man eigentlich fast in jeden Aktienthread schreiben. Vieles, sehr vieles, was du schreibst hollewutz hat mit Sky im Grunde genommen eigentlich gar nichts zu tun.

Klar "eine Fliege macht noch keinen Sommer", aber bei Sky ist es meines Erachtens längst keine Fliege mehr. Bei Infineon war es vielleicht eine Fliege wie man an der Umsatz- und Gewinnwarnung in dieser Woche ja sehen konnte.

Sky konnte von Q1 2011 zu Q1 2012 ihre Abonnentenzahl um 360.000 bzw. 13% auf 3,09 Mio. steigern (in Q1 2010 waren es nur 2,5 Mio.), die rollierenden Zwölf-Monats-Kündigungsquote konnte um 2,6% auf 11,3%  (in Q1 2010 waren es  noch 18%) gesenkt werden und die Einnahmen pro Kunde (ARPU) sind um 1,19 € bzw. 4% auf 31,76 € gestiegen (in 2010 waren es noch knapp 29 € - es werden nicht mehr ganz so viele Billigabos angeboten).
Wenn man sich die sehr positive, langfristige  Entwicklung dieser wichtigen Kennzahlen (alle drei Kennzahlen sind Rekordwerte) von Sky anschaut, dann kann man mal ganz sicher nicht mehr von einer "Fliege" reden !!
Seit Brian Sullivan bei Sky Chef ist ging es mit allen wichtigen Kennzahlen wunderschön nach oben. Bei Sullivan spürt man förmlich, dass hinter jeder seine Entscheidungen eine gut überlegte Idee und gleichzeitig ein nachvollziehbares Konzept dahinter steht. Das war bei seinen Vorgänger meiner Einschätzung nach bei weitem nicht der Fall. Sullivan ist ein Glücksfall für Sky gewesen.

Sky verfügt über ein sehr positives Momentum, nicht nur beim Kursverlauf, sondern auch durch steigende Umsatz- und Abonnentenzahlen, einem guten Newsflow mit der Kooperation mit Unitymedia und Kabel Deutschland und den Verkauf/Lizenzsierung der Bundesligarechte für IPTV, Web-TV und Mobilfunk.  
Die Ausgangslage für Sky war noch nie so gut wie aktuell, aber auch klar ist, dass das Unternehmensmotto von Sky "Wachstum - Wachstum - Wachstum" der Abonnentenzahlen sein muss, denn irgendwie muss man ja erst mal über die EBITA-Gewinnschwelle kommen und zweitens müssen die wesentlich teureren Bundesligarechte ab Mitte 2013  refinanziert werden. Das erste Etappenziel scheint aber schon sehr nahe zu sein und das ist auf Quartalsbasis ein positives EBITA auszuweisen. In Q3 dürfte es so weit sein, wenn die Abonnentenzahlen mit Beginn der Bundesligasaison und der Champions League automatisch steigen werden. Mit Bayern, Dortmund und Schalke sind diesmal die drei populärsten deutschen Fußballclubs in der Champions League vertreten und Gladbach hat auch noch eine Chance.

Sicher kann man sagen, dass "eine Investition in Sky sich hier in meinem Investitionsrahmen aktuell nicht auf drängt" wie hollewutz, aber eines ist doch auch klar, dass vor allem in der Fase wo der Turn Around in greifbarer Nähe rückt die höchsten Kursgewinne winken. Deshalb kann ich das aktuell von hollewutz in Bezug auf ein mögliches Sky-Invest nicht verstehen. Offenbar steigt der erst ein, wenn alles schon klar ist. Wo ist dann die Kursfantasie ??? Wenn der hollewutz an der Börse immer so eine risikolose Investstrategie führt, dann verdient der mal sicher nicht allzu viel Geld.

Eines ist aber schon auch klar, dass man selbst bei den guten Aussichten schon auch daran denken sollte die erzielten Buchgewinne bei Sky abzusichern oder teilweise zu realisieren, denn nach diesem fulminanten Kurszuwachs sind natürlich größere Kursrückschläge nicht auszuschließen. Zumal ja der Gesamtmarkt sehr fragil ist.

Klar sollte man auch bei Sky, wie bei allen Aktieninvests, ein strigendes Moneymanagement fahren. Ich z.B. verkaufe Aktien immer, wenn ein einzelner Aktiendepotwert 15.000 € überschreitet und fahre es dann wieder in Richtung 10.000 bis 12.000 € runter. So vermeidet man eine Übergewichtung einer einzelnen Aktie in seinem Depot und man zwingt sich dazu auch mal Gewinne mitzunehmen. Jetzt muss ich aber auch aufpassen, denn die letzten Sätze sind wie sehr viele hollewutz-Sätze schon sehr allgemeingültig gehalten und haben mit der Sky-Aktie eigentlich nicht viel zu tun.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Hausse Cartwright
Hausse Cartw.:

Ulm...

 
01.07.12 19:47

...dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Danke!

 

HC

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung hollewutz
hollewutz:

nun ulm 000 sehr gutes Posting

3
02.07.12 00:41
Wuerde gerne Stellung nehmen allerdings bitte ich um etwas Geduld habe mir das Europa Finale auf Mallorca angeschaut bleibe noch ein paar Tage aber eine Antwort werde ich nicht schuldig bleiben
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5485

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung TradeNewBie
TradeNewBie:

Sehen wir heute 3,00 €

 
02.07.12 09:41

Wie steht es darum ? Ist es heute möglich ?

 

3,00 € wäre doch ein schöner Wochenstart forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

 

Gruß an alle hier im Forum.

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung ingope
ingope:

3,00 Euro sind aber nur der Anfang !

 
02.07.12 10:14
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5488

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung lehmannsbrother
lehmannsbrot.:

Naja bochum, so toll ist das nicht was du hier so

3
02.07.12 11:48
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung clueso
clueso:

@bochum1848

 
02.07.12 11:53
Sehe ich genauso.. Der ist echt nicht zum aushalten.
Und ne beleidigung war es für mich auch nicht, sondern ne Tatsache :-)
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung HugoMüller
HugoMüller:

Sky Höhenflug

 
02.07.12 11:59

Interessanter Artikel über Sky und wie lange die Aktie noch weiter nach oben stürmen kann:  Sky stürmt weiter nach oben - wie lange noch?

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung cango2011
cango2011:

Süden.

 
02.07.12 12:12
Aber erst mal gehts wieder runter. Konsoldierung !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5493

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5494

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Dacapo
Dacapo:

@bochum,laß doch mal dein persönliches Gesulze

 
02.07.12 15:03
hier gehts um S K Y
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung ingope
ingope:

Mensch bochum1848 ist jetzt mal gut ?

 
02.07.12 15:18
Wie Dacapo richtig erkannt hat - hier geht es um S K Y !
Man weiß ja schon nicht mal mehr worum es Dir hier eigentlich geht.
Echt schade, dass das Forum hier in der Hinsicht echt verkommen ist.
Bitte besinn Dich doch wieder. Wir würden Dir dort alle sehr dankbar sein.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung bochum1848
bochum1848:

hahaha

2
02.07.12 17:30
gerade dacapo :-D schonmal was sinnvolles zu sky gebracht???
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Dacapo
Dacapo:

mehr wie Du

 
02.07.12 21:33
du gehst ja nur User an,
das ist nicht gut für das Forum

Mäßige dich,dann wirst du auch wieder ernst genommen
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung hollewutz
hollewutz:

tolles Posting Ulm, hier meine Idee dazu

 
02.07.12 22:43
du schreibst in deinem Postin:" Eine Fliege macht noch keinen Sommer Wieder mal ein ganz typischer, sinnfreier und nicht explizid auf Sky bezogener Satz von hollewutz "

Ulm000 vielleicht ist er für dich Sinnfrei, mag so sein aber für mich passt es auf Sky sehr sehr gut!
Du schreibst weiter für dich ist es sinnfrei, ok für dich es ist ja deine Meinung für mich eben nicht letztlich solltest du also meine, wie ich deine Meinung akzeptieren!
Sky mag zwar Abos,ARPU und die Kündigungsquote konnten gesenkt werden alles richtig was du schreibst jedoch muß und wird Sky beweisen müssen, das es nachhaltig ist.
Nehmen wir die Abo Zahlen schau doch mal selber was Sky für eine Werbung macht nicht zuletzt wäre ja mal interessant wieviele Karteileichen da so schlummern!
DDann der APRU Wert klar ist er gestiegen aber mal im Ernst steigt er weiter bzw bleibt er zumindest konstant wäre es sicher nachhaltig aber nach einem Quartal von einem Erfolg zu sprechen finde ich gewagt zumal in den Sky Abos ja auch die HD Gebühr der anderen Privaten zumindest teilweise steckt das darf man auch nicht vergessen sind immerhin 5 Euronen ist mir also nicht klar, wie sie das ausweisen!
Kündigungsquote ist runter gegangen sicher auch ein Erfolg allerdings kennt man die aggresive Kundenrückgewinnung bei Sky ob das auf Dauer Erfolg hat, wage ich zu bezweifeln!
Du schreibst es ja dann selber: "       Unternehmensmotto von Sky "Wachstum - Wachstum - Wachstum" der Abonnentenzahlen sein muss, denn irgendwie muss man ja erst mal über die EBITA-Gewinnschwelle kommen und zweitens müssen die wesentlich teureren Bundesligarechte ab Mitte 2013  refinanziert werden

Genau das ist es ja Sky muß und wird weiter aggresiv Werbung machen müssen um das ganze auch langfristig zu finanzieren wenn nicht, dann ich glaube das sollte jedem klar sein!
Auch hier wieder eine Fliege macht noch keinen Sommer, für dich ulm000 allgemeingültig, für mich eine ganz heiße Kiste!
klar winken beim Turn Arround satte Gewinne aber dann solltest du auch so fair sein das wenn es nicht so läuft auch satte Verluste drohen!
Besonders beim aktuellen MArkt wäre ich da doch sehr sehr vorsichtig.
Sky ist die letzten Tage extrem gut gelaufen das muß ich neidlos anerkennen und ich hatte es öfters geschrieben ich gönne auch jedem hier wirklich jeden sogar bochum1848 seine gemachten Buchgewinne aber trotzdem sollte man auf der Hut sein

Du beschreibst zum Schluß dein Moneymanagement wenn du es so machst sehr gut aber mal unter uns beiden Gier frießt Hirn ander Börse und gerade bei Werten die eine starke Schwankung aufweisen sind besonders Aktionäre am Start die auf das schnelle Geld hoffen ich bin mal so frech un unterstelle die wenigsten haben hier ein funktionierendes Moneymanagement
Noch kurz ein Satz zu meinen Gewinnen wie du ja schreibst, werde ich wohl nicht die großen Gewinne bei meiner Investitionsneigung einfahren da kann ich dich beruhigen, bis jetzt bin ich sehr sehr gut gefahren letztlich spricht man ja nicht über Geld man hat es eben oder auch nicht ;)
Bin also gespannt, we es hier weiter geht und nicht vergessen auch mal einen STop zu setzen weniger ist mehr besonders nach so einem Anstieg schaut mal auf den hart der sagt mehr als tausend Worte!
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung elbarado
elbarado:

wahnsinn

8
02.07.12 22:51
was sich einer da für eine mühe von mallorca aus macht sich mit einer aktie zu beschäftigen die er niemals nicht kaufen würde......wahnsinn.

naja inhaltlich wie immer das gleiche, da erspare ich mir jeden kommentar, nicht das es wieder missverstanden wird und gemeldet wird....

und deinen grünen bekommst du auf jedenfall von dacapo:-)

Seite: Übersicht ... 218  219  221  222  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--