Zeitpunkt: 28.06.12 10:33
Kommentar: Off-Topic - Bitte beim Thema bleiben!
Link: Nutzungsbedingungen
|
so muss mich jetzt auch mal einmischen
bin seit 1,90 drin und sehe keinen grund jetzt auszusteigen.
hat sich doch die letzten wochen sehr gut gehalten unser sky und ist sogar noch gestiegen
auch heute sind wir ebend unter 2,80 geschlossen aber wir haben ja auch gesehen wie schön sie bei 2,60 wider angezogen ist also was will man mehr?
und die 2,80 ist nun auch keine altsowichtige grenze wären wir wider unter 2,50/2,54 würde ich mir gedanken machen aber so sicher nicht! werden in nächsten Tagen wenn der gesamtmarkt mitspielt die 3 vorne stehen haben und wenn nicht halt in ein parr wochen!
Ich mein es ist doch das normalste auf der welt das es nicht jeden tag um 5% oder mehr nach oben gehen kann verschnaufen darf auch mal sein oder wie ist eure meinung dazu?
bin der Meinung, dass Sky sich prächtig entwickelt hat und weiter wachsen wird. Zum den Zahlen Q3 2013 stehen wir zwischen 5 und 8 Euro. Woher ich das weiß? Es gibt wohl kaum ein Unternehmen in DE was mehr Potential hat als Sky. Abwarten und Tee trinken.
Wenn man im Leben etwas erreichen will, muss man jeden Tag aufs neue Risiken eingehen. Ohne diese Risiken wäre das Leben wohl langweilig. Der Mensch ist von Natur aus nie zufrieden. Wer nicht geil auf Erfolg ist sollte lieber sein Geld aufs Sparbuch packen oder eine Riesterrente abschließen. Ich für meine Person lebe heute und lasse mir von keinem eine Meinung oder anderes aufzwingen. Auch morgen geht die Sonne wieder auf. Versprochen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |