Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
|
ich versteh diese Parolen gegen Griecheland absolut nicht. Warum sollen die aus der EU austreten solange wir immer schön bezahlen. Ich bin der Meinung, dass Deutschland austreten soll um sich weiteren Finanzierungen zu entziehen. Griechenland ist nur der Anfang. Alle anderen wie Spanien und Italien werden im Moment noch außer acht gelassen. Wir als Steuerzahler finanzieren diese unfähigen und kriminellen politischen Entscheidungen. Wie lange geht das noch gut.
Wie schon weiter Oben beschrieben hat der Dax schwach geschlossen.
Sky hat es durch den Markt mit Runter gezogen.
Hat einer von euch was Negatives gehört was einen solchen Kursrückgang rechtfertigt?
Eben.
Markt = Nervös und von den ständigen Untergangsgeschichten Komplet übersättigt
Ja wie Ihr schreibt was ist mit Spanien und Italien?
Keiner weiß das. Erst sobald die Amis beginnen zu schreien „Schulden Schulden“ „Herabstufung“ Kackt bei uns der Markt ab.
Griechenland macht von der Wirtschaftszeitung von ganz Europa 2% aus.
Schaut euch an was diese 2% anrichten! Alles nicht nachvollziehbar.
Was für eine Währung wird es wohl geben wenn Deutschland der EU den Rücken dreht? Auf jeden Fall werden wir wieder 2 zu 1 tauschen. Das gute daran ist, dass sich jeder dann mit ruhigem Gewissen Hartz 4 leisten kann und mit 5 Zusatzjobs seine Monatskarte für die öffentlichen finanzieren darf. Weiter so liebe Wirtschaftsexperten, wenn der Rettungsschirm nur noch aus dem Gestell besteht wer wird dann wohl nicht mehr nass? Ich scheiß auf die EU. Das Projekt EU ist gescheitert nur leider merken es die Wenigen. Die Menschen ( alle ) wären ohne die EU besser dran.
Ich glaube du hast hinter deiner Million mindestens 3 Nullen oder sogar mehr vergessen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |