|
Hallo Jungs,
Ich hoffre eucht geht es gut. Ich muss was beichten ..ich habe bei 2,28 verkauft und bin in Commerzbank gegange vor Tagen.....Man hat das im Commerzbank Forum schon lesen können....
Wie geasgt ich halte sehr viel von Sky werde wiederkommen...aber irgnewie macht es mir mehr sinn Gewinn mit zu nehmen billig Commerzbank zu kaufen und dann wieder mit dem Flug die Bank zu verlassen und vielleicht unter euch zu sein..
Daher bitte mir nicht sauer sein das ich es euch nicht direkt gesagt habe....ich hoffe ihr verzeiht es mir...
Gruss Xpress KEIN SKY MANNNNN mehr... "momentan" dafür OIL Minister forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
werden die 2,50 endlich geknackt? Nach den Wahlen oder nach den Zahlen Q2?
Es soll Feuerwehrleute geben die zünden Ihr eigenes Haus an um später beim Löschen als Helden dazustehen.!!
Mal schauen wie lange die positiven Nachrichten anhalten.
Denke aber es wird Richtung Norden gehen.
Keine Kaufs und Verkaufsempfehlung. Nur meine Meinung.
Ja natürlich,
die Frage ist wie lange die das anhält bzw. die nächsten angeblichen Leichen ausgegraben werden.
Mit geht die Krise schön langsam auf dem S…
Ich persönlich glaube aber nicht das wir schon die Spitze des Eisberges erreicht haben. Würde es mir aber Persönlich wünschen.
Falls ihr euch Fragt was das mit Sky zu tun hat.
Sky hat sich im Mai Extreme gut gehalten. Da können sich einige Papiere ein Beispiel nehmen.
Nur sackt nun wieder der Gesamt Markt ab oder dem Dax geht die Luft aus wird auch Sky belastet.
D.h. Sie verliert an Fahrt oder geht ins Minus trotz positiver Meldungen.
Gesamtmarkt hin oder her. Sky ist gut abgesichert mit Lizenzen...
Sky wird eh noch ein bisschen brauchen bis nachhaltig die Gewinnzone erreicht wird... Bis dahin nachrüsten mit weiteren Papieren bis der Bestand gefüllt ausreicht. Gebt Sky noch ein bisschen Zeit...
Man gehen mir die Griechen auf den Sa...
www.n-tv.de/wirtschaft/...formen-schleifen-article6522221.html
Erst dazuschummeln dann noch jammern. Schmeist die doch Endlich aus der EU.
Tut der griechischen Bevölkerung sicher besser als wie die Situation im Moment ist.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |