|
eben für in Jahr verlängert........................die haben gerade eine fette Preisoffensive, da konnte ich nicht nein sagen.
alles hat eben mal ein Ende!
Euch schöne Pfingsten mit SKY
der SKYMAN forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Ihr könnt nach Hause gehen...
Ihr könnt nach Hause gehen...
Olleee Olleee.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Unsere Sky entwickelt sich ja gut!
Ich habe allerdings meinen dynamischen SL so eng gesetzt, dass ich um kurz vor 3 (bei dem kleinen Ruckler) ausgestoppt wurde. Dann kam die Nachricht mit der Telekom....*kopfschüttel*
Wie man es macht ist es falsch. Immer und immer wieder. Ich persönlich finde entgangene Gewinne sehr ärgerlich. Nun denn, es bleibt spannend. So weit über dem Bollinger: Nächste Woche wird entweder korrigiert oder es geht weiter rauf. Seitwärts ist wohl erstmal nicht.
Immerhin bin ich wieder liquiede - das ist das wichtigste!
Schöne Pfingsten allerseits.
Das sind Phantasien. Schon mal überlegt, welche Marktkapitalisierung Sky bei 10 EUR hätte?
Das ist Quatsch und die meisten hier wissen das auch. 5 EUR halte ich für durchaus realistisch.
Iss klar!
Nee, ich versuche mal ein wenig Gedult zu üben, bevor ich überhastet wieder einsteige! Bashen? Never! Aber mann muss auch die Kirche mal im Dorfe lassen, gelle?
Ich kann ja mal pushen: Wir befinden uns jetzt wohl längerfristig über dem 200 Tage Trend! Langristiges Kaufsignal generiert. Das verheißt sehr Gutes!
ist trotzdem Wunschdenken und meiner Meinung nach Wunschdenken :)
Haben die Börsen Montag offen ? Wir werden die Tage bestimmt ordentlich Gewinnmitnahmen sehen, alles andere wäre nicht mehr gesund ..
Sonniges Wochenende wünsche ich !!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |