Oder wird Murdoch die Summe als Kredit finanzieren, wofür man dann Zinsen zahlen muss?
|
Ich hab jetzt dank euch all meine Anteile verkauft und in die Commerzbank gesteckt.
Die wissen ja anscheinend wie man sich Finanziert.
Wie kannst du denn die Berichterstattung gestern auf Sat1 besser gefunden haben als auf Sky, wenn du Sky garnicht geschaut hast?
man man man ... du bist echt nich das hellste Lichtlein auf der Torte ...
Manche sind hier doch Luftpumpen, jetzt im ernst.
Zum Thema Quartalszahlen, manche spekulieren da jetzt schon wieder dass die Aktie 50 Prozent hochgeht... :D
Warum sollten die Neu Abos im ersten Quartal stark angestiegen sein???
Weil potentielle Kunden durch das Bundesligarechte gezocke verunsichert waren und nicht mal wussten ob Sky überleben wird?
Denke dass diese Zahlen im zweiten Quartal explodieren werden.
Greats
Na mal schauen ob heute der Widerstand durchbrochen wird.
das heute die 2 EURO durchbrochen werden somit der Widerstand um die 1,94-1,95
könnte heute gehen ....
... muss aber auf 3 €
aber volle Deckung, wenn ich am 24.07. wieder in den USA bin!!! Wenn ich weg bin, gehts immer tief runter! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
der SKYMAN forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Heute noch einsteigen oder ist der Kurs schon zu hoch?
Meiner Meinung nach ist alles unter 2€ nen guter Kaufkurs
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |