Überweißt doch die 1,38€ für jede Aktie an mich.
Nach 6 Monaten zahle ich euch 1,00€ zurück, glaubt ihr werdet zufrieden sein.
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,32 | 12,30 | ||
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,90 | 9,37 | ||
|
bin zurück von meinem desaströsen urlaub bei den kaulquappen an der saone und habe mit erstaunen festgestellt wie "gut" die börse die schlechten q1 zahlen weggesteckt hat. zum glück gibt es leute wie brocken die fundamental etwas dazu beitragen die aktie aus einem relativ neutralen blickwinkel zu sehen. wie ihr wisst bin ich erst seit kurzem hier wieder zu 1,44 eus eingestiegen und die tatsache, dass erstmals seit langem wieder ein kundenzuwachs im 1. quartal zu verzeichnen war, natürlich wurde das ziel verfehlt, lässt mich bei diesem invest nicht verzweifeln. kurse von 1 euro halte ich nicht für realistisch, genauso wenig bereiche oberhalb von 3 eus, für dieses jahr.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....
im gegensatz zu vielen anderen, die nur nach vollendeten tatsachen schreiben möchte ich behaupten bzw. prognostizieren, dass wir SKY investierten auf alle fälle positiv schliessen werden. das tal der dänen, sorry tränen ist meiner meinung nach durch(litten)schritten und wir werden am freitag oberhalb von 1,50 eus schliessen....... allen anderen, die auf tiefere kurse spekulieren wünsche ich trotz allem eine schöne woche.....
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......
endlich mal jemand, der nicht unbedingt wie die vielen NICHTINVESTIERTEN auf den wert einprügelt, sondern fundamental begründete fakten sprich charts liefert. die 1,75 eus sehe ich genauso als erste zu nehmende hürde richtung norden, genau hier lag auch meine verkaufsorder während meiner urlaubszeit letzter woche. nächste woche, stichtag freitag, werden wir wohl zu den gewinnern an der börse zählen. weshalb?!..., allen die mich kennen wissen - reines bauchgefühl. freue mich schon wieder über die vviieelleenn sternchen unserer börsengurus. vielleicht gibt es 80 mio. bundestrainer, bestimmt aber 160 mio. börsianer die die weisheit mit löffeln gefr..... haben.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,32 | 12,30 | ||
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,90 | 9,37 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |