die an einem ruhigen Thread und Ausstausch Interesse haben
DC.
sondern mit sich selbst
|
...bin mal gespannt , wie lange der Tread hier steht oder gelöscht wird? Ich hatte ja auch mal einen am 6.11.12 eingestellt, um mal ne neue vielversprechende Überschrift zu setzen. Der wurde ratz, fatz gelöscht! Ich hatte auch Einspruch eingelegt da ich keine Regelverletzung darin sehe und schließlich entscheiden doch wir User selbst, wo wir weiter schreiben,oder!!!!!!!!!!!!!!!!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
ich denke mal, daß dieser Thread nur solange von Dir moderiert wird, wie Du selbst noch investiert bist oder eben Interesse an Sky hast. Das macht den Thread daher vielleicht aktuell sinnvoller als der andere, aber eben auch nur temporär.
Ausserdem sehe ich den Sinn dieses Threads auch trotzdem nicht so richtig. Hier sind jetzt schon zig User gesperrt worden, die wohlmöglich ohnehin die Einzigen gewesen wären, die den tristen Monolog deinerseits hätten beenden können. Mal abgesehen davon, daß ich den Eindruck habe, daß die Aussperrungen subjektiver Natur sind. So sehe ich das Ziel und die Wirkung dieses neues Threads eher als "netten" Versuch an, der eben trotz Nichtlöschung (offensichtlich) kläglich gescheitert ist. Denn ein Informationsaustausch findet hier nicht statt.
Sorry für meine viell. etwas direkte Meinung.
teile ja durchaus die Meinung, daß vieles nicht in Foren gehört und unnötig zumüllt, mal von persönlichen Anfeindungen abgsehen. Aber leider wird man das nirgends vollends vermeiden können. Man kann es nur den Moderatoren melden, die mit Sicherheit mit sämtlichen Threads arg überfordert sind.
Ich kritisiere ja ebenfalls, daß die ursprünglichen Threaderöffner oftmals gar nicht mehr anwesend sind und daher Threads einfach unmoderiert sind (was teilweise sogar gut ist, wenn dieser Gott spielen will oder eben speziell bei Sperrungen nicht objektiv ist). Aber wie gesagt, den Melden Knopf gibt es ja immer noch.
Ist trotzdem schade, daß man sich aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht auf einen gemeinsamen Thread konzentrieren kann, wo wirklich nur vernünftige sachliche Diskussionen geführt werden. Den Rest können die Holzköppe ja per BM erledigen. Wird aber ja auch nicht gemacht, da sich ja die Leutchen oftmals öffentlich profilieren oder mitteilen müssen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |