Wen willst Du eigentlich ständig schützen, die Anleger die ohnehin nicht mehr handeln können ?
Übrigens - Englisch-Leistungskurs 13 Punkte
|
für die wenigen glücklichen, die Put Options gekauft haben und wenn, dann hoffentlich american:
Ihr kriegt ein Trading window um das Zeug loszuwerden, verpasst es nicht!
@brianjones: erbärmlich, was du hier so von dir gibst. Tu tust mir wirklich leid. Get a life!
@BiotechspazialX
Ich bewundere Deine Geduld, einigen Volldeppen hier noch was beizubringen bzw dies zu versuchen. Offensichtlich sind diese derart mit Dummheit gesegnet, das Hopfen und Malz verloren ist. Bisher glaubte ich, ein Intelligentquotient sei mindestens "1". Da hab ich wieder was dazugelernt. Ich schätze mal, der Tiefpunkt muss in Wirklichkeit bei einem Intelligenzquotienten von - (minus) 238 liegen. Hab ich das doch auch endlich verstanden.
John Rambo/Venetian_Black sind ja immerhin noch lustig bis zynisch, ernsthaft kann man Sino auch nicht mehr wirklich diskutieren.
Inzwischen wurde auch der Handel in Zunqu Heixi eingestellt, es wird kaum die letzte Einstellung sein.
Trading in covered puts ist nun wieder möglich, da werden die Halter von 900'000 Aktien jubeln, die diesen wertlosen Mist andienen können.
40 cents z.Zeit bei S+L sind immerhin noch 40 cents mehr als Null: ich vermute zwar, das Volumen ist gleich Null, aber wer sein Zeug hier nicht ablädt, muss wirklich vom Leben bestraft worden sein: Dümmer als die Polizei erlaubt, nennt man sowas.
Nach allem, was nun bereits auf dem Tisch ist, ist es schlicht vollkommen unmöglich, dass für Aktionäre auch nur noch ein müder cent übrigbleibt. Schliesslich haben die Bondholder Priorität und vermutlich werden selbst diese fast alles verlieren werden. Die Bonds handeln bei 21/30 bid ask, das sagt alles. Ich würde auch bei 10 % nichts kaufen.
Nun denn: diese bernds, brianirgendwas und wie sie alle heissen, haben wirklich verdient, was sie nun kriegen.. Ich hoffe nur, dass alle anderen etwas Unbedarfteren nicht auf deren Hennenscheiss hereinfallen. Es gibt einfach zu viele die nicht begreifen, dass von 40 cents auf Null auch minus 100 % sind. Sino ist faktisch bankrott und die Frage ist nicht ob sondern nur wann dies auch rechtlich geschehen wird.
ja, ich war gestern mit Warren Buffet auf der Wiesn und er hat gesagt das er Sino Forest Aktien im großen Stil gekauft hat, und dann haben wir gesoffen bis zum umfallen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | Sino Aktie keinen Deal mehr wert? | Berzerker | PV Spezi | 15.09.12 18:48 | ||
| SINO-Forest | olicaro | 21.08.12 09:21 | ||||
| 2 | 4 | Katastrophen-Charts | Vespucci | Vespucci | 26.06.11 14:56 | |
| 4 | Sino-Forest vor Übernahme? | S342 | S342 | 18.01.07 10:55 |