Singulus,einsteigen???ei lmeldung!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.272 / Heute: 5
Singulus Technolo. 7,30 € -5,19% Perf. seit Threadbeginn:   -99,91%

TRD869:

Singulus,einsteigen???eilmeldung!!!

13.10.00 14:22
hallo bei Singu jetzt rei,???was meint ihr wo seht ihr den Einstieg???danke für eure Antworten.ich glaube es geht gen Norden GOTT sei DANK.ODER ???
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

TomKatschi:

singulus nicht rein !

13.10.00 14:27
durch die harte konkurrenzkämpfe im dvd markt wird sich auch der gewinn bei singulus verringern ! und alle aus diesem sektor haben bis jetzt gewinneinbrüche vermeldet ---> Aeco - Steag !!!
vorsicht ! ich würde nicht einsteigen !
Antworten
HAHAHA:

ich würde sagen ja

13.10.00 14:35
war kurz mal drinnen vor wenigen Wochen (sogar mit plus 5 oder 6% wieder raus).

Charttechnisch sieht (wie überall) beschissen aus - (wie überall aber auch schon stark überverkauft).

Auftragsbücher sind aber voll und Zahlen waren bisher stets übertroffen worden (wenn auch noch Singulus lügt bezüglich Auftragslage kann man den NM ZUSPERREN). Vielleicht geht es Steag deshalb so schlecht, weil es SNG so gut geht (Staeg macht aber zuviel CD-R oder so, während SNG doch besonders im DVD (-R) engagegiert ist.

SNG ist ein (DER) Bluechip des NM - sollte wie Intershop zu den ersten gehören, wenn es wieder bergauf geht, zumal SNG sehr moderat bwertet ist.

Bodenbildung in den letzten Tagen auch bei AT&S !!! Aber wartet noch mit dem KAufen - bevor ich ein paar eingesteckt habe - ich melde mich, wann....

Gruss
haha
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.312 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 18.06.26 21:51
  4 Rüstung - Verteidigung ... noch einmal 500% Miraculin vranjska 17.03.25 22:52
    Singulus Technologies als trading Chance Schockladentafel2.   00.00.00 00:00
  28 Alles steigt nur COMROAD fällt!! BWLer Reinyboy 30.05.24 15:17
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29

--button_text--