Singulus der Verkaufskandidat des Tages

Beiträge: 6
Zugriffe: 3.271 / Heute: 2
Singulus Technolo. 1,70 € +3,66% Perf. seit Threadbeginn:   -99,90%
 
Singulus der Verkaufskandidat des Tages Nassie
Nassie:

Singulus der Verkaufskandidat des Tages

 
03.03.03 17:12
#1
Singulus Verkaufskandidat des Tages
Der Aktionär-online
 
Die Experten von "Der Aktionär-online" bewerten die Aktie von Singulus (WKN 723890) als "Verkaufskandidat des Tages".

Die Aktie sei seit dem Höchststand von 34,71 am 5. April vergangenen Jahres um 70% gefallen. Der Wert bewege sich in einem abwärts gerichteten Trend. Es werde eine weiterhin negative Entwicklung signalisiert. Die Aktie werde bei eventuell gegenläufigen Reaktionen an der oberen Trendkanallinie auf Widerstand treffen. Die Aktie werde vom negativen Volumengleichgewicht kurzfristig geschwächt. Es bestehe für Anleger ein hohes Risiko bei einem durchschnittlichen Unterschied zwischen Monatshöchst- und Tiefststand von 32%.

Die Singulus-Aktie wird von den Experten von "Der Aktionär-online" als "Verkaufskandidat des Tages" eingestuft.





Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,42%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,76%

Singulus der Verkaufskandidat des Tages Immobilienhai
Immobilienhai:

das dürfte der trendwechsel sein

 
03.03.03 17:15
#2
wenn die sogenannten "experten" zum verkauf raten, ist die talsohle erreicht. schliesslich raten die jungs ja auch auf den tops zum kauf.
Singulus der Verkaufskandidat des Tages Geselle
Geselle:

Aber nur heute

 
03.03.03 17:19
#3
schließlich ist Singulus ja nur Verkaufskandidat des Tages!!! Intraday also noch ein kauf. Morgen geht es wieder weiter runter. Die Analysten trauen sich anscheinend nur noch Tagesanalysen zu verzapfen.

Beste Grüße vom Gesellen
Singulus der Verkaufskandidat des Tages sard.Oristaner
sard.Oristaner:

Beobachte und stehe bereit

 
03.03.03 21:35
#4
... dachte schon, ich hätte letzte Woche ne gute Nachkaufgelegenheit verpasst. Wenn die Typen schreiben glaube ich langsam an eine Geheimsprache. Die senden Botschaften aus..... Schließe mich eurer Meinung an. Denke und hoffe auch noch auf bessere "KK" KaufKurse. 9,20 war schon ein Hammer. Bei SNG kann man wenigstens ruhig schlafen :-)

Also, dran bleiben s.o.
Singulus der Verkaufskandidat des Tages sard.Oristaner
sard.Oristaner:

Achtung Singulus wird wieder geshortet

 
04.03.03 15:10
#5
bin mal gespannt wohin die Reise geht. Meine Einschätzung ist wie folgt:
Die 9,20 wird fallen, dann lautet mein KZ 8-8,50 tiefer glaub ich nicht.

s.o.
Singulus der Verkaufskandidat des Tages villa

Wer nimmt den Aktionär noch

 
#6
für voll? Außerdem sprecht ihr von Analysten. Die "Analysten" bewegen sich im Dunstkreis von Förtsch.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.199 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit manni08 24.04.24 11:10
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29
  16 Förtsch-Fan Harry P. epc1 25.04.21 13:18
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37
  17 Cool, ein richtig panikartiger Sell-out. Na dann will ich mal einsammeln. Stockbroker Stockbroker 25.04.21 11:32

--button_text--