sind die in Asien nun schlauer als die Amerikaner und wir?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 486 / Heute: 1
mehlmann:

sind die in Asien nun schlauer als die Amerikaner und wir?

 
19.04.00 09:01
Dort bewegt sich offenbar viel weniger. Worin liegt das begründet?
Ich denke dort sind die Anleger etwas abwartetender und wollen nicht so schnell in den Fahrstuhl springen?
Letztendlich haben wir es wohl wieder mit der Glaubensfrage zu tun, oder gibt es dort rationale Gründe?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--