Dort bewegt sich offenbar viel weniger. Worin liegt das begründet?
Ich denke dort sind die Anleger etwas abwartetender und wollen nicht so schnell in den Fahrstuhl springen?
Letztendlich haben wir es wohl wieder mit der Glaubensfrage zu tun, oder gibt es dort rationale Gründe?
Ich denke dort sind die Anleger etwas abwartetender und wollen nicht so schnell in den Fahrstuhl springen?
Letztendlich haben wir es wohl wieder mit der Glaubensfrage zu tun, oder gibt es dort rationale Gründe?