heisse ich boersenfuexlein der alleinunterhalter in seinen 2 cent per trade
thread spielt?
du musst mir mal erlaeutern wir du mit deiner arbeitslosenhilfe an 2 cent
trades geld verdienen kannst?
wenn du 100 stck zu 0,20 kaufst und bei 0,22 verkaufst
TOLLE LEISTUNG
Stox Dude

thread spielt?
du musst mir mal erlaeutern wir du mit deiner arbeitslosenhilfe an 2 cent
trades geld verdienen kannst?
wenn du 100 stck zu 0,20 kaufst und bei 0,22 verkaufst
TOLLE LEISTUNG
Stox Dude
