Sind die Bullen zurück???


Thema
abonnieren
Beiträge: 27
Zugriffe: 1.311 / Heute: 3
Stox Dude:

hehehehe

 
06.08.03 18:53
heisse ich boersenfuexlein der alleinunterhalter in seinen 2 cent per trade
thread spielt?
du musst mir mal erlaeutern wir du mit deiner arbeitslosenhilfe an 2 cent
trades geld verdienen kannst?

wenn du 100 stck zu 0,20 kaufst und bei 0,22 verkaufst
TOLLE LEISTUNG

Stox Dude
Sind die Bullen zurück??? 1124802
Antworten
Happy End:

Hoppla, hier geht´s rund!

 
07.08.03 12:07
Bitte weitermachen! *g*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--