nehmt doch bitte nicht alles so tierisch ernst. Das was ich da zu Loonland lesen konnte, kann man doch wohl mittlerweile fast beliebig mit einem anderen Firmennahme versehen. Und gute Zahlen zählen derzeit sowieso nix mehr.
Was war das denn diese Woche mit Adcon, break even gemeldet, 100% Umsatzwachstum in 00, selbiges fürs naechste Jahr angekündigt und das ist meiner Meinung sehr konservativ, Auftragsbuch gefüllt mit etwa 2/3 des 2000'er Umsatzes. Und was passiert, gerade mal so etwa 5% Anstieg am Tag der Meldung (gestern) und heute mal eben so -18% in der Spitze.
H&W, gestern etwa 30% umsatzplus ÜBER den eigenen Prognosen vermeldet und gleich mal am gleichen Tag ein fettes Minus im Kurs und heute gleich weiter, ach so, haben auch einen fetten Millionenautrag gestern mitgemeldet, zählt aber überhaupt nicht mehr.
Und nun frage ich euch, warum soll mich den ein KGV von 20 heute noch groß
interessieren. Und warum sollte ich denn noch das glauben,was die so behaupten, was sie naechstes und übernaechstes Jahr erreichen werden ?
Oh ja, Cinemedia hat auch im Januar noch ganz toll die Erwartungen hochgeschraubt. Toll, und Freitag kommen sie dann mit runtergelassener Hose daher und 40% weniger Umsatz als sie Januar noch verbreitet haben.
So, warum sollte ich den Lügenbolden am NM noch irgend ein Wort glauben und das ausgerechnet noch den Schauspielern im Mediensektor.
Sorry, aber für mich ist der komplete Mediensektor auf unabsehbare Zeit platt und hat ausgespielt. Meinetwegen kauft den Mist, aber bitte nicht herumjammern, wenn andere es anders sehen.
nix für ungut, Pieter