ist das Feuer der pipeline mit dee Erhöhung des Ölpreises.
Also werde ich jetzt eifrig Nüsse sammeln ,in meinen Winterschlaf verfallen und im Frühjahr putzmunter zur Stelle sein wenn......
Bis bald
|
|
| ||||||||||||||||||||
Silverado ist ein Western im klassischen Stil, der die Männerfreundschaft im Herzen aufrichtiger Abenteurer über alles stellt und wo der rechte Held zum richtigen Zeitpunkt genau weiß, was er zu tun hat.
Echte Whisky trinkende Draufgänger stehen hier im Vordergrund, die das Gesetz gerade rücken, wenn schmierige Handlanger rechtschaffende Siedler bedrohen und des Gesetz in Form des Sheriffs korrumpiert ist.
Die Trendlinie wird nicht halten, alle Indis haben noch richtige Abgabepower, beim antippen der TL kam kein Volumen rein, im Gegenteil Blöcke von bis zu 1,1 millionen wurden abgestossen!
Vorsicht...
Die Widerstände habe ich in meinem Chart eingezeichnet:
0,057$>>0,047$>>0,037$>>0,031$
Vom 2.11 an wo die 63mill. NeuAktien rein kamen, müßte man jetzt das wöchentliche verkaufsvolumen notieren und erst dann wieder in die Aktie einsteigen wenn die endgültig verdaut sind! Über den Daumen gepeilt...
Viele Stopverkäufe werden jetzt folgen, obwohl wer hat schon stop angelegt bei dem centbetrag... Sekt oder Selters werden hier viele denken
Verstehen kann ich Garry und seine Berater nicht, die Bodenbildung und ein Aufwärtstrend war eindeutig erkennbar, warum Zerstören Sie auf diese Weise ihre Firma!
Schaffen sie den Platz für die großen BigBoys weil die nicht rein kommen wegen der vielen Kleinanleger...
Großes Rätselraten... die antworten werden kommen... wie geht die Story zuende.........
Gute Nacht
Nenene, wo ich da Platz sehe ? Unter meinem Schreibtisch, willst Du mal kommen und sehen ? ;
Aber laß gut sein... mach Du dein Ding und ich mach meins....
Aktien können fallen und steigen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 69 | 2.843 | Silberpeis in 2 Jahren? | Silberlöwe | Silberlöwe | 31.03.24 19:59 | |
| 50 | 9.621 | silverado goldmines (867737) | grazer | 18prozent | 08.10.13 14:09 | |
| 2 | 80 | Neues Jahr Neues Glück!! | brunneta | brunneta | 05.10.11 09:19 | |
| 2 | 422 | Gold gefunden - Silverado Gold - Die Chance! | DieChance | SWay | 24.07.08 09:35 |