Anzeige
Meldung des Tages: Antimon vor dem Durchbruch? 50 Mio. Bewertung trifft Milliarden-Fantasie!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4332  4333  4335  4336  ...

SILVER

Zugriffe: 25.000.643 / Heute: 4.033
Silber 88,2085 $ +4,49% Perf. seit Threadbeginn:   +388,01%

OhneEmos:

Melde mich gehorsamsts

2
03.11.14 15:09
an die Nackmullfront zurück.

Das allherbstliche Übersetzen auf die Kanaren hat diesmal etwas länger gedauert, weil ich auf Anraten des Experten Bocker meinen geliebten Assmetall- Wertspeicher ebenfalls transferieren musste. Er meinte, der Dodaaaalresääät stände unmittelbar bevor, weshalb ich unbedingt meinen Wertspeicher mit mir führen solle, um demnächst die Inselgruppe aufkaufen zu können.

Gemäss der Ass- Metall- Kaufkrafteinschätzung des Topexperten Warren_Buffet, der in den 1920ern ein ganzes Haus für eine Shitunze kaufte, sollte ich sogar überversorgt sein und nebst der Inselgruppe auch noch den Afrikanischen Kontinent kaufen können.

Da die AN-24 bereits durch die Bundeswehr ausgebucht waren, musste ich etwas warten, bevor ich den Ass- Metall- Tieflader in den Bauch einer 24er fahren durfte. Hat mich natürlich eine Stange wertloses Papiergeld gekostet, meinen Wertspeicher zu überführen.

Leider hat Goldglied meine 16.5 Wertspeicherdichte kaputt leerverkauft. Nun ist bei demselben Volumen und derselben Masse weniger Wert drin. Wahrscheinlich liegt das daran, dass physisches Silber nie in Reinform vorkommt, sondern nur in Verbindung mit heisser Luft.

Aber das spielt keine bedeutende Rolle, wie NikeJoe zuletzt mehrfach korrekt ausgeführt hat. Denn bei Ass- Metall geht es schliesslich nicht um fundamentale Haltegründe sondern um Glauben. Man muss nur glauben, dass es für etwas gut ist und viele andere überzeugen, diesen Glauben auch anzunehmen.

Und wie einige Silberexperten hier richtig herausgestellt hat, geht die Luzie richtig ab, wenn ein paar Milliarden auf das vergleichsweise winzige Silberangebot treffen. Nun gut, das trifft auch auf den Preis von Überraschungsei Nr. 17 zu, wenn es ein paar Milliardäre haben wollen; dessen Preis geht dann auch durch die Decke. Doch warum sollten die Milliardäre ein Ü- Ei haben wollen? Was sollen sie damit anfangen? Ist doch zu nichts zu gebrauchen.

Bei Silber ist das ganz anders. Wenn man ein paar Tonnen davon bei sich hat, kann man eine Menge damit anfangen. Was war das gleich noch einmal, was man damit anfangen kann? Silberexperten helft mir, einem armen Nachwuchsnacktmull! Wie lautet die Antwort? Sich darin suhlen? Oder einem Anderen teurer verkaufen? Wie findet man diesen Blödmann, der teurer kauft? Oder ist es diese geheime Industrieanwendung über die nur Insider Protons47 etwas weiss und die demnächst den Markt leersaugen wird?
Antworten
hormiga:

ahahahahaha die Zinsen

03.11.14 15:12
werden steigen, wenn du schon nimmer da bist ... jahrelange Deflation
Antworten
Warren_Buffet:

wir sind

2
03.11.14 15:16
im Auge des Schuldenhurrikans. Alle fühlen sich sicher!
Antworten
OhneEmos:

Und herzlichen Glückwunsch

03.11.14 15:18
an Shältön, der nun Numismatiker ist. Ich habe ja schon immer vermutet, dass es hier eher um das Sammeln von besonderen Stücken geht, weniger um das Metall Silber. Und eine perfekte Ergänzung zu einer Klimpermünzensammlung ist übrigens eine Klobürstensammlung. Mit den schicken Klobürsten kann man dann nämlich das Geklimpere immer wieder mal auf Hochglanz polieren.

Ansonsten sollen Topflappen, Strohhalme und Kopfkühler noch interessante Sammlerobjekte sein.
Antworten
hormiga:

ja Ohnemos silber ist wie Religion

2
03.11.14 15:19
Glauben an etwas, was es nicht gibt, Crash, reset, Pandemie, Bankrun ...

ab zu fairen Wert von 5 USD
Antworten
OhneEmos:

Egal, welche Katastrophe ansteht,

03.11.14 15:22
ob nun Schuldenhurrikan oder dass die Sonne erlischt. Alle Katastrophen haben eventuell eines gemeinsam: Silber wird dann nicht helfen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

OhneEmos:

Doch Glaube kann Berge versetzen

03.11.14 15:30
liebe Hormiga. Man muss nur zur rechten Zeit genug Schwachköpfe für einen bestimmten Glauben gewinnen. Dann kann man tatsächlich riesige Landflächen erobern. ISIS macht das vor.

Und man muss rechtzeitig Glauben und Gesinnung wechseln, das rettet den Kopf; jüngere Deutsche Geschichte zeigt, wie das funktioniert.
Antworten
duftpapst2:

Wo bei Silber das neue Tief ist

03.11.14 15:32
wird wohl erst zu erkennen sein,
wenns vorbei ist. Zum Zocken ist es aktuell wohl nur was für Shortis.
Nachdem die 17 gerissen ist, scheint der kurs wieder zu beschleunigen Richtung 15
Antworten
Galearis:

glaube ich nicht..ich glaube wir gehen sogar

03.11.14 16:01
bis Jahresande wieder auf 17 bis 18.....
wartet es ab !
Nur meine Meinung.
Antworten
Galearis:

duft du hast di schon beim Dax so verspekuliert

03.11.14 16:02
.........
Antworten
RoulettProfi:

Kauft euer Zeugs Physisch dann ist es Wurscht

03.11.14 16:30
was für Marken gerissen werden!
was man hat das hat man!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wenn mal wieder alle Marken nach oben gerissen werden hat man keinen so großen
Kaufzwang mehr (eher das gegenteil)

auf viele gerissene Marken ist doch geschiessen
Antworten
Warren_Buffet:

Soros

2
03.11.14 16:34
befürchtet das Japan an die Wand fährt. 1 USD = 500 Yen!

Wenn ein Land umkippt, geht der Goldpreis ab. Hoffen wir das es nicht Europa sein wird.
Antworten
Goldglied:

Wo ist eigentlich AndreasN2?

03.11.14 16:50
Hat alle als Kommunisten beschimpft, die meinten, Silber könnte unter 18 $ rutschen.

Antworten
Warren_Buffet:

Inflation in Japan

03.11.14 16:50
würde Asien erschüttern und den USA zwar einerseits in die Karten spielen, andererseits aber die Goldkäufe eskalieren lassen. China könnte sich dann dazu gezwungen fühlen die tatsächlichen Goldbestände offenzulegen um Ruhe reinzubringen und die USA böse blamieren. Deflation kannte man früher nicht, Japan ist uns 20 Jahre voraus und wird zeigen wie das Experiment ausgeht.
Antworten
Goldglied:

#338 - Was heißt denn, wenn ein Land umkippt?

03.11.14 16:57
Fallen dann die Menschen aus den Warteschlangen vor den Silberhändlern ins Meer oder wie ist das gemeint?

Antworten
Warren_Buffet:

2014

03.11.14 16:59
Das Jahr in dem die Inflation in Japan nach über 20 Jahren erwachte. Sehr spannend was die nächsten Jahre passieren wird. Die Menschen brauchen noch etwas bis sie realisieren was da passiert. Japan das neue Lehman?
Antworten
Warren_Buffet:

Inflation in Japan

03.11.14 17:00
de.global-rates.com/wirtschaftsstatistiken/...n/vpi/japan.aspx

Goldreserven sind auch sehr niedrig. 700 Tonnen nur.
Antworten
OhneEmos:

@339: Nachdem AN2s

2
03.11.14 17:14
Analgestrategie des Down Averaging bei Elektrosilber nicht funktioniert hat, hat er vermutlich versucht, ein erbensgrosses Fusionskraftwerk zu basteln, um endlich den Ökokommunisten den Garaus zu machen und sich finanziell wieder aufzubauen.

Doch bekanntermassen ist das Atomgeklimpere noch gefährlicher als das Silberergeklimpere; während Ass- Metall nur psychische Schäden verursacht und finanziell ruiniert, kann es bei Atomgeklimpere zu erheblichen körperlichen Beeinträchtigungen kommen, so z.B. können Zunge und Finger abfaulen, weshalb Primäreingabewerkzeuge zum Verfassen von Computertext ausfallen.

Ich gehe aber davon aus, dass er unseren wertvollen Beiträgen hier noch mit geschwächter Sehkraft lesend folgen kann.

Vielleicht lässt sich ein Timesharing mit Stephen Hawkings mundgesteuertem Joystickeingabegerät arrangieren und in diesem Zusammenhang auch gleich diskutieren, welchen Einfluss die Hawking- Strahlung auf den Zerfall des Silberpreises hat.
Antworten
OhneEmos:

@RoulettProfi: Erzähl mal ein

03.11.14 17:22
bisschen, was Du mit deinem Physischen so machst.

Ich habe meins vor dem El Teide auf Teneriffa aufgestapelt und damit den (neuen) grössten Berg Spaniens kreiert. Werde jetzt noch ein bisschen nachunzen, um eine Silberseilbahn hoch zum El Argentum zu bauen und die Touristen finanziell abzumelken.
Antworten
Goldglied:

OhneEmos,ich glaube nicht, dass er hier noch liest

03.11.14 17:33
Silberklimperer sind wahre Meister im Verdrängen von Nachrichten, die ihnen nicht in den Kram passen.

Das muss den Pseudonumismatikern doch Phantomschmerzen bereiten, dass sich die US-Wirtschaft sehr gut erholt, Zinserhöhungen anstehen, auch für Europa sehr gute Zukunkftsprognosen erstellt werden, der Banken-Stresstest insgesamt sehr positiv verlaufen ist, die Schweizer Nationalbank sich keinen Goldklotz ans Bein binden dürfte und so weiter.

Übrigens war der Goldstandard in den USA der Hauptgrund für die Weltwirtschaftskrise 1929, da die benötigte Geldmenge nicht an das Wirtschaftswachstum angepasst werden konnte.
Antworten
OhneEmos:

@Goldglied: Gemäss meiner Recherchen

03.11.14 17:39
performen EM am besten, wenn es den Leuten gut geht und sie quasi nicht wissen, wohin mit der Kohle.

Legt man deinen Ausblick auf die Wirtschaftsentwicklung in Europa und USA zu Grunde, sollten die EM- Preise folgerichtig demnächst anziehen.
Antworten
silverfreaky:

Ja allerdings verkehrte Welt.

03.11.14 17:44
Es ist genau anderstrum.Europa schwere Rezession und die USA hochgepuscht mit Anlagefluchtgeld.
Die EM können erst steigen wenn Assetklassen umgelagert werden.Wegen boomenden Realwirtschaften bestimmt nicht.
Antworten
Goldglied:

Ja sicher dat!

03.11.14 17:46
Silber wird auf 16,50 anziehen ;-)
Antworten
Silber-Suchti:

Goldglied ohne emos nike und co

3
03.11.14 17:47
sagt mal habt ihr immer noch nicht begriffen das uns fallende Kurse nicht stören, im Gegenteil freuen wir uns darüber dann wird wieder groß eingekauft. Ich brauch dieses Scheiss Geld nicht was jeden Monat übrig ist . Soll ich mir noch mehr Häuser kaufen um mich mit noch mehr Mietern rumzuärgern. Noch mehr Autos kaufen die ich nicht fahren kann??????????? Ich legs lieber in Silber an und wenns passt wird verkauft . Genau so ne Deppen wie Ihr es seit haben mich damals auch ausgelacht als ich Silber gekauft habe. Als Silber dann abgegangen ist gen 50 waren Sie auf einmal still. Genauso wird es auch in der Zukunft sein. Also tut uns doch den Gefallen und labert hier nicht immer so ein Mist . Wir wissen ja das Ihr keine Ahnung habt und viel Geld mit EMs verloren habt . Also wie wäre es mit dem Goldforum für euch ??????
Warren , 1 kg Silbermünzen ( Australien ) haben 2 bis 3 Wochen Lieferzeit :-(
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4332  4333  4335  4336  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.484 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Gold-Trust 22:13
254 151.914 SILVER Börsen Orakel JohnnyB 13:19
62 4.850 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Highländer49 10:50
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--