Anzeige
Meldung des Tages: Technisches Qualitätssiegel: Diese Kupfer-News liefert Substanz – und genau das macht sie jetzt spannend
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3501  3502  3504  3505  ...

SILVER

Zugriffe: 25.000.585 / Heute: 3.975
Silber 88,119 $ +4,39% Perf. seit Threadbeginn:   +387,52%

HMKaczmarek:

Let´s get ready to ruuuuuuuuumble

2
06.11.13 22:17

Mike VS. Ausserirdischer

Antworten
lamaro:

hey

2
06.11.13 22:22

habt ihr alle einen Schatten? Könnt Ihr Eure Sche....e nicht eurem Kühlschrank erzählen?

Was soll der Kindergarten? Ihr müßt doch echt was an der Waffel haben.

Antworten
lamaro:

unfaßbar

06.11.13 22:32

www.huffingtonpost.de/2013/11/06/...3416.html?icid=maing-grid7|germany|dl1|sec3_lnk4%26pLid%3D221021

Antworten
stahlfaust:

schleich'di lamaro und pöbel woanders

06.11.13 22:59
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

HMKaczmarek:

Genau Stahli,

2
06.11.13 23:24
...ab in den Bitcoix Thread zu deinem neuen Helden.

Da sind mit Sicherheit noch xxx% für dich drin
Antworten
Trencin:

@ lamaro: 'Innenminister Friedrich ...'

06.11.13 23:35

... will sich m. M. doch NUR IM NACHHINEIN noch vom Bundestag BESTÄTIGEN lassen, WAS ER LÄNGST SCHON PRAKTIZIERT!  :((

Und auch von den SPD-Pfeifen wird er DAS wohl leider problemlos bekommen ...

@ HMKaczmarek

Genau!!! :))

Einige, wie z. B. der Stahlfaust, werden wohl NIE DAZU FÄHIG SEIN, den Unterschied zwischen FIAT bzw. Bitcoin und Edelmetallen zu begreifen!  :->

Antworten
masukaa:

?

3
06.11.13 23:45
was, es geht 1-2% hoch, und alle sind auf modus: full retard?
Antworten
Trencin:

OT: Damit der Superinvestor stahlfaust ...

06.11.13 23:57

... mal neues "Lästermaterial" hat, zeige ich ihm eines meiner Aktieninvestments:  ;)

www.finanzen.net/aktien/Thomas_Cook-Aktie

Leider bin ich dort bereits schon vor fast genau 2 Jahren und damit leider noch viel zu teuer bei 0,402 € je Aktie eingestiegen ...  ;(

Antworten

Silverhair:

@ Mike +++

6
07.11.13 06:40
Deine Hausarbeit ist an die falschen Leute vergeben. Frage mal die "allwissenden" Boersenexperten, was ihnen immer so uebers WE einfaellt, die Woche versucht wurde und am Ende wieder im sicheren EM Hafen endete. Die Schnapsideen der Geldzocker sind nicht real zu erklaeren! Schon gar nicht von konservativen Werterhaltern. Gier zu berechnen ist nur vom Gierigen moeglich... Normale haben etwas mehr Zeit und sind mit historischen Fakten auf der sichereren Seite.
Man koennte auch ein Attest ueber die Unbelehrbarkeit, stoische Wiederholungen und unflexiblen Gedanken von "gelernten" Boersianern einfordern. Doch soweit geht man erst, wenn die blinde Glaeubigkeit an sie im Crash endet...! Analyse von 2008 - fuer heute - ranziehen - Gehts noch?
Es geht ums Geld! Erst wenn da nichts mehr zu reissen ist, sind traditionelle Wert wieder in. Nehmt ihnen den $-Glauben und EM steigt!
Wenn ich aus dem Munde eines Silberjuengers die Hoffnung hoere, dass der Preis auf 30$ steigt, dann frage ich mich ernstlich, ob da noch Vernunft dahinter steckt. Was zum Kuckuck brauche ich hier 30$? Wieviel ist das in €? Wer hier handelt denn noch, kauft oder verkauft? Verlustreduzierung der Boomkaufe ist die Hoffnung - Glattstellen der Rechnungen. Noch vor 2Jahren war der $ hier Buhmann. Keiner gab dem Haufen Geld bis zum Mond eine Chance. Doch treudoof wurde/wird darin gerechnet, geplant, getraeumt-bis zum naechsten QE-Tapering oder was dann fuer "Endloesungen" bejubelt werden.
Ihr muesst doch alle 2 Leben habe. Ein Otto Normalo und ein Virtuelles. Bringt die mal zusammen!!!
Vllt werden dann die Fragen auch normaler. Und nicht ueber Krisenberechnung, Staatsschulden, Boersenzinsen oder Bankerspleene im coloriertem Chartmodus.

" ... Der demokratische Freiheitsstaat wird zunehmend zum paranoiden Ueberwachungsstaat. "
O-Ton n-tv News zum Thema Friedrich  (der Name ist schon...) . Jedenfalls in guter deutscher Tradition , quer durch die Epochen. Manche hierzulande erleben das zum 3. Mal!
Meist war das das Endstadium einer Epoche. Diesmal im $-Modus.
1900 konnten sich die "Gruender" auch keine Zukunft wie sie kam vorstellen.
Ich sagte letzten schon: geniesst die fetten Jahre noch, Ihr unverdient ungluecklich Gluecksseeligen.
Friedrich wird noch viel mehr und mehreren auf den Senkel gehen, Zuwanderung wird uns ueberrollen, Europa und Amerika uns zu ungeahnten Zugestaendnissen, Steuern oder tollen Aktionen zwingen
und der Papst verheddert sich auch noch mit seinem preiswerten Buesserleben im Hochamt.
s.l.
Antworten
silverfreaky:

Immobilienkaufförderung!

07.11.13 06:55
www.focus.de/immobilien/kaufen/tid-34509/...n_aid_1149514.html

Nachdem das mit Silber und Gold keine Gewinne bringt, können wir jetzt Immos kaufen.
Niedrige Zinsen beim Schuldenmachen und Steuerabschreibungen beim Wertverlust, sollten Anreiz genug sein.
SILVER 661698
Antworten

eufibu:

GuMo

4
07.11.13 08:47
Silber steht schon wieder und tut nix. Das kotzt mich schon in aller Morgenröthe an.
Einfach alles zum Kotzen derzeit, privat auch.
Alles nur Stillstand überall, nix geht weiter, nur Ausreden und Hinhaltungen.
Keiner tut was, alles im A.
Antworten

NikeJoe:

Warum sind eigentlich

07.11.13 09:20
die Zinsen noch immer so niedrig?
Seit 2008 waren die Zinsen dramatisch gefallen -- Anleihen gelten anscheinend noch immer als Safe-Haven. Jetzt ntürlich neben den alternativlosen Aktien! Hier werden einfach kaum Risiken gesehen.

Angeblich soll sich die Wirtschaft seit dem erholt haben (keine Risiken mehr in Sicht ?) oder wir stehen unmittelbar vor dem nächsten großen Aufschwung ???
Warum sind dann die Zinsen nicht wieder annähernd zurück auf einem Normalstand? Der wäre in der Umlaufrendite bei ca. 4%. Tatsächlich sind wir bei 1,4%!
www.comdirect.de/inf/zinsen/detail/...&log=true&e&

Für mich passt das alles nicht zusammen.
Wir sind trotz 5 Jahren massiver monetärer Stimulierung noch immer im Krisenmodus.
Was passiert, wenn wir in EU generell wieder in eine Rezession rutschen? Einzelne Staaten sind ohnehin in einer.

Twitter IPO wird wieder für Euphorie sorgen. Das erinnert ein wenig an 1999!

Antworten
MikeOS:

Als ob die Comex geschlossen habe,

2
07.11.13 09:26
so kommen mir die Preisbewegungen bei Silber vor. Oft haben wir hohe einstellige Prozentänderungen in den letzten zwei Jahren gehabt. In den letzten Tagen tut sich gar nichts mehr, als ob an der Comex alle Händler im Winterschlaf sind.  
Antworten
Goldglied:

Mensch, eufibu (87564)

3
07.11.13 09:33
Ich fühle mit dir.

Kannst du wenigstens "groß" -   oder da auch Stillstand?
Antworten
eufibu:

@Goldschwanz

07.11.13 09:41
habe jetzt eine Freundin, die mag das und oft, aber nur, wenn ich mir meinen Silberbody anziehe. Da wird sie ganz wuschelig. Ich glaube, sie hätte lieber den Silbersurfer als Freund, aber egal, mit meinem Anzug geht das auch und er kaschiert unschöne und aus der Form geratene Körperproportionialitäten.
Antworten
julian gold:

Früher ihr schreiben gute, erbauliche Beitrag.

3
07.11.13 09:45
Seitdem Silber nix wert, Artikel auch nix wert. Ihr nix könne schreibe die gute Gedanke wenn die Mondmetalle keiner wollen ? Warum das so, warum ihr so ? Frage Frage...
Antworten
eufibu:

@julian

07.11.13 09:53
ich sag nur Silber -56% seit den Hochs in 2011, das ist eine ordentliche Schnapszahl.
Was verlangst du da?
Ist eben eine Mischung aus Enttäuschung und Resignation der Silberanleger, wozu auch ich mich zähle, aber auch immer ein klein wenig Hoffnung.
Aber das elendige Warten kotzt halt alle an, weil viele von mind 50$ in 2013 und 70$ in 2014 ausgegangen sind.
Antworten
NikeJoe:

@eufibu: Unrealistische Annahmen

2
07.11.13 10:19
gab es in der Vergangenheit viele und wird es auch in Zukunft geben.

Heute ist eben die Annahme der Bankster, dass Silber "nie" mehr steigen wird, fast egal wieviel Geld auch immer gedruckt werden wird -- und dass auch in Zukunft weitere irre Geldmengen in den Markt kommen ist nicht unrealistisch --, weil die Inflationserwartung "nie" mehr steigen wird ???
Ist diese Annahme wirklich realistisch?

Die meiste Zeit an den Finanzmärkten sind heute irrationale Phasen. Das ist auch verständlich, denn die Zentralbanken zerstören mit ihre Zentralplanungs- Politik die regulierende Funktion des freien Marktes und für die Wirtschaft sehr wichtige Preissignale

In einem freien Markt wären wir in einer großen Depression, also einem gigantischen Anpassungsprozess. Aber wie heißt es so schön? Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Falls nicht der große Währungscrash kommt (ich nehme das nicht an, ich bin Realist/Optimist), so sollte Silber bis 2015 wieder in die Nähe des alten Hochs kommen. Das wäre ein realistisch bis optimistisches Szenario. Wie der Verlauf bis dahin aussieht weiß keiner. Hängt auch sehr stark von den Tradern an der COMEX ab und von den Bankstern. Die dominieren heute die Papiermärkte weltweit.
Drehen die Börsen könnten sie wieder die EMs als Long- Spekulationsobjekt entdecken. Das könnte dann wieder mehr Optimismus bringen.

Antworten
julian gold:

Entschuldige, ich lösche den schwarzen so schnell

07.11.13 10:27
es geht,eufibu.
Antworten
NikeJoe:

Die DMA50 bleibt im Silber

07.11.13 10:28
ein starker Widerstand.
Das gilt seit dem Bruch im Sept..

Viele sind anscheinend der Meinung, dass der aktuelle Kurs "fair" ist. Druck nach unten ist keiner bemerkbar aber auch keiner nach oben... ein typisches Seitwärtsgeschiebe.

Freitag spricht wieder Bernanke. Da wird Silber vermutlich wieder etwas volatiler werden.
Jetzt wird ja wieder erwartet, dass schon im Dez. getapert wird. Na da bin ich gespannt !?
Es wäre ein Segen, wenn Bernanke das Rückgrad hätte und das tut, was er immer wieder ankündigt, oder er hält besser den Mund...
Antworten
julian gold:

Nike, du schreibst das die Zentralbanken die

07.11.13 11:01
regulierende Funktion des Marktes zerstören würden. Das sehe ich auch so. Aber man kann das auch für unvermeidlich und notwendig erachten nämlich dann wenn dieser " Anpassungsprozess " der von vielen erwartet würde und somit nicht eintritt, keiner wäre. Vielmehr würden Strategien und angewandtes Wirtschaften in einer Fülle entfallen das sich dies entsprechend bedrohlich auf das übrige Gefüge auswirken dürfte. Ohne Ersatz bzw die Haftung dafür übernehmen zu können kann man einen solchen Vorgang nicht beführworten. Die Notenbanken selbst betonen immer wieder ihre Rolle sei vorübergehend und die eigemtliche Beantwortung der Fragen liegt bei der Politik. Das ist richtig. Die Zeit aber könnte irgendwann automatisch knapp werden wenn die Notenbanken das Vertrauen der Wirtschaft verlieren. Und das passiert wenn die Menschen die immer grösere Belastung ihres defizitären Tuns nicht mehr tragen können. Dies muss sich ändern können und das kann Politik beschreiben, nicht die Zentralbanken.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3501  3502  3504  3505  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.484 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Gold-Trust 22:13
254 151.914 SILVER Börsen Orakel JohnnyB 13:19
62 4.850 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Highländer49 10:50
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--