www.spiegel.de/politik/ausland/...-regime-schwer-a-918969.html
|
www.spiegel.de/politik/ausland/...-regime-schwer-a-918969.html
nach dem Krieg ist jeder General.....www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/...-31768-51ca-37-1610607.html
hihihihihihihi
Danke Dir 1000 mal forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="">
würden auch gut passen, aber ich bin nun mal die KlickerKlacker
Hallo Moneyseb,
geh' sofort aus dem Schein raus. Bei stärkeren Ausschlägen nach unten hat der Schein eine komplett neue Mathematik. Dieser Schein ist so konstruiert, dass er immer gegen Null läuft. Der wird nie mehr auf die Beine kommen, das ist rechnerisch nicht möglich.
Ein starker Kursverfall und die bist 80%-90% des eingesetzten Kapitals los. Das kann bei Silber innerhalb weniger Stunden passieren.
Ich erwarte von Dir, dass Du mir innerhalb der nächsten Stunden antwortest und dann schreibst, dass Du den Müll verkauft hast.
Wenn Du schon Zettel kaufen willst, dann bist mit einem ETF besser bedient.
Dein Geld bekomme die bösen Jungs, wenn Du diesen Schrott behälst.
Sag' hinterher nicht, Dich hätte hier keiner gewarnt. Ich meine es gut mit Dir.
Liebe Grüße
Safarihirsch
da hast Du leider Recht. Die Mathematiker in deren Abteilungen sind nicht die allerdümmsten.
Das wahre Meisterstück ist die Verschleierung in der Beschreibung der Funktionsweise des Scheins. Aus dem Prospekt wird ein Normalsterblicher nicht schlau. Mit ein wenig Kenntnissen über Funktionen ist allerdings sofort ersichtlich welcher Natur diese Funktion sein wird. Für den Limes n gegen Unendlich läuft dieses Schein gegen 0,- Euro. Dafür wird er allerdings keine 3 Jahre mehr benötigen. Es sei denn Silber wird nur noch steigen und keine Kapriolen mehr schlagen. Wer's glaunt wird seelig.b
Danke für deine Zeilen, mhhhh ... ich denke das Ding lasse ich bis +- 26 $ laufen ...
Kannst Du mir bitte für mein Verständnis erklären wie dieser Schein gen Null laufen kann? Das geht gerade nicht in meinen Kopf forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" >
Der Schein war bei 18 $ im Silber bei 1 € und zerquetschten, da denke ich wird Silber nicht mehr hinlaufen, oder? Ich könnte den Verlust zwar verkraften, aber herschenken will ich es auch nicht. Daher bitte ich um eine Aufklärung, Danke.
Beste Grüße
Du und dein Geschreibsel ... diese Unterstellungen nerven schon etwas, Du bist echt ne Type forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" > Hab doch geschrieben, das ich nicht glaube, das es noch ein richtiges 4 fach long Zertifikat mehr ist. Dennoch kannst Du die 50 % Rendite bis dato nicht wegreden
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" >
Oder machst Du mit irgendwelchen Investments mehr Rendite, bin gespannt ....
Für dich habe ich keine Grüße übrig, Sorry
was ist mit deiner Antwort? Im schwarze Sterne verteilen bist ne riesen Nummer, aber ne Antwort bekomme ich wohl nicht? Armselig forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" >
passt, denn Silverhair ist auch schon sehr alt. Woher ich das weiss? Ganz einfach. Wenn man alt ist, war früher alles viel besser. Und das ist es schon länger bei Silverhair: Kühlschrank mit Eisblock vom Eismann mit Pferdewagen, Freie Deutsche Jugend (FDJ) als Fortsetzung der Hitlerjugend und nicht zuletzt, man hat AG noch physisch am Frühstückstisch benutzt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.472 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Michaeka | 19:40 | |
| 254 | 151.914 | SILVER | Börsen Orakel | JohnnyB | 13:19 | |
| 62 | 4.850 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Highländer49 | 10:50 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |