ich kann nur hoffen, dass dein ek unter dem entsprechenden kurs war/ ist / - ansonsten ist stoploss mmn etwas für paniker ohne sitzfleisch.den habe ich noch nie gesetzt. ( auch bei gigaset nicht , heul )
|
ich kann nur hoffen, dass dein ek unter dem entsprechenden kurs war/ ist / - ansonsten ist stoploss mmn etwas für paniker ohne sitzfleisch.den habe ich noch nie gesetzt. ( auch bei gigaset nicht , heul )
Was ist denn passiert? Ist die Wahl gewonnen?
Zwei sehr anschauliche Kerzen im Stundenchart und es scheint weiter zu laufen!
Ach wie gut das ich am späten Freitag (nach dem Blutbad) noch bestellt habe!
Schon abgeholt und somit meins!
Habe gerade meine vor kurzem noch grosse Forex-Verlustposition geschlosssen, die ich (wie immer...) kurz vor dem riesigen Absturz aufgebaut hatte. Super!
hat jemand "gesungen " , dass ohio an obama geht - das ist nämlich nicht ohne wenn man den bisherigen ergebnissen vertraut.
immer dieser quark silber bald xxx-stellig oder wenns mal wieder runter geht silber bei 5....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ein blick in die obere rechte bildschirmecke:
richtig, im moment ist alles grün.
da wird sich auch wie jahre zuvor nix wildes bewegen. mir reicht -btw- ein langsamer gleichzeitig aufstieg wie seit 2003 forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
gleichmässiger aufstieg nat. (wenn man auf 3 hochzeiten gleichzeitig tanzt...)
wirst Du aber nur schwer reich forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wohnt silber in einer jugendstilvilla mit 3,50 m deckenhöhe oder 60er jahre neubau-nische? ich würde mich ja auch freuen, wenn das gapdown bei 33,26-33,69 baldigst geschlossen wird...........behalte aber lieber, nach all den erfahrungen mit dem silberkurs, meine nicht unrealistische skepsis.
Stöferle ist einer der Experten, welche ich definitiv noch so bezeichnen würde. Sehr bodenständiger Mensch mit geerdeten An/Aussichten. Danke fürs posten carlos888
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.850 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Highländer49 | 10:50 | |
| 254 | 151.913 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 08:50 | |
| 55 | 56.469 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 22.02.26 12:34 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |