Am besten der Hosenanzug und Gollum kaufen eine griechische Villa am Meer, dann können sie Griechenland jeden Tag retten.Dann sparen wir uns wenigstens die Reisekosten.
|
"Das bedeutet aber auch, dass die Fallhöhe und Aufprall groesser sind."
VÖLLIG RICHTIG!!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" /> (leider
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />)
David Morgan über die Manipulation des Mondmetalls!
@SiS War echt ein sehr informatives sowie weiterbringendes Frühstück - Danke!
auf die Frage von Herrn Stanzl: "Jede Regierung ........... sparen...., warum klappt das nicht?
Die Antwort von Herrn Otte läuft selbstverständlich unter dem Credo, ich glaube/möchte auch Morgen noch in Talkshows eingeladen werden!
Die richtige Antwort lautet: Sparen in einem Schuldgeldsystem grenzt an Harakiri!
Da ich in keine Mainstream Talkshow möchte, kann ich die Antwort geben. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Hallo Freunde der edlen Metalle... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ich habe vor mir in nächster Zeit ein paar Aktien anzuschaffen (in erster Linie von Ag & Au-Minenbetreibern) und wollte einfach mal in die Runde fragen, welche(n) Broker ihr einem blutigen Anfänger forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" /> auf diesem Terrain empfehlen würdet bzw. welchen Broker ihr selber zum traden verwendet.
...besten Dank im voraus...
"Man hört, das sei nun die engste Wahl aller Zeiten. Sieh an. Nach dem Kopf-an-Kopf-Rennen 2008, dem „too-close-to-call“ 2004 und der völlig offenen Wahl 2000 haben wir nun also eine völlig offene Wahl." 
Seht Euch dieses Interview unbedingt an!!!
Der Satz über Mario D. ist lediglich eine satirische Nebenbemerkung zwischen vielen anderen seiner wesentlich bedeutsameren und BEGRÜNDETEN Aussagen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
"Kurzkonspekt":
- Lebensversicherungen sind heute ein Minusgeschäft, mit 80% unsicheren "sicheren Anlagen";
- 25 Versicherer sollen "kurz vor der Kippe stehen";
- EURO wird immer unsicherer wegen entstehender Blase infolge von Anleihenaufkäufen
durch die EZB;
- offizielle Inflation von 2% p. a. ist falsch berechnet, in Wirklichkeit sind es 9%,
die kumulierte Geldentwertung seit 1990 beträgt 47%.
- "Die Inflation ist schon da, nur man kommuniziert sie nicht nach Außen!"
- Der EURO ist für Grandt in 5 bis 10 Jahren "Geschichte": "Erst ... wenn das Vermögen
der Deutschen abgeschöpft ist, dann wird auch der EURO Geschichte sein."
- offiziell 2,2 Billionen deutsche Staatsverschuldung, inoffiziell jedoch 7 Billionen;
- nennt er Möglichkeiten zum Vermögensschutz für Privatanlegen als Vorbereitung auf den
kommenden Währungscrash;
-seine Vorsorge gilt besonders der Zeit "nach dem Währungscrash".
- Er kauft "Gold als Vermögensabsicherung" und favorisiert persönlich
"Silber als operative Krisenwährung" und erwartet eine Edelmetallaufwertung
von 5-10% den nächsten 5 Monaten.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />
Laß den Begriff "TRADEN" besser außen vorforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />, weil "blutige Anfänger" besser KEINESFALLS (im Sinne dieses Begriffs) traden sollten!!!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, so willst Du doch nur, wahrscheinlich step-by-step, einpaar Aktien kaufen und solltest das m. M. über Deine Hausbank/Sparkasse machen. Dort läßt Du Dir dafür ein Wertpapierdepot anlegen.
Vorher ist Deine Hausbank aber verpflichtet, mit Dir ein ausführliches Gespräch über Deine Anlageziele und -möglichkeiten zu führen usw. usf. ...
Auch wenn DAS ALLES für Dich zunächst eventuell etwas lästig sein wird, so fühle ich mich verpflichtet, Dir als Anfänger zu sagen, daß ich diese gesetzlichen Vorschriften für dringend notwendig und richtig erachte!
Viel Erfolg als Aktienhalter!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
Verrätst Du uns, welche Shares Du auf Deinem Einkaufszettel hast? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
... und gehe davon aus, daß Du es Dir finanziell leisten können mußt, die gekauften Aktien 3 bis 10(???) Jahre halten zu können, um nicht in Krisenzeiten mit hohem Minus verkaufen zu müssen. Rechne bitte auch mit möglichem Totalverlust bei einigen Positionen!
und irgendetwas vorschlagen, gerade wo meine minen genauso schwerfällig wie das endprodukt daherkommen. lese sich jeder am besten selber ein :
www.minenportal.de/index.php?klid=2
www.rohstoffjournal.de/
www.financial.de/rohstoffe/
und vergleichen mit den bewertungen der bekannten seiten von tradern oder online communities, die ich nicht alle aufführen werde. sharewise oder hopee sind zumindest zwei , die ich dir ans herz legen kann.
wenn du aber ohne jegliche börsenerfahrung auf einen zug aufspringen möchtest, dessen geschwindigkeit niemand kennt( kann auch gut die bimmelbahn sein ), ziehe ich die augenbrauen hoch und rufe : vorsicht ! nicht alles was glänzt ist silber .
...Danke Leute...ich werde auf der Hut sein und die Sache langsam und mit Bedacht angehn... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ist nichts verwerfliches,es sei denn man ist generell gegen das börsenwesen. ich meinte ja nicht cfds oder etfs.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.465 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 13:17 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |