morgen.Jeden Tag 10 Stück in der Woche 25-50 Stück das ist ok :-).Und dann diese Anlage werde ich bis 100Euro festhalten.
|
morgen.Jeden Tag 10 Stück in der Woche 25-50 Stück das ist ok :-).Und dann diese Anlage werde ich bis 100Euro festhalten.
Z.Zt. scheint sich der Kurs wirklich über 32.729$ zu stabilisieren
wird wegen mir dicht machen,weil ich jeden Tag mal seinen Silberbestand abkaufen werde
Schade, dass bei fast allen schon wieder Weltuntergangsstimmung herrscht, nur wegen Korrekturen, die den momentan gesamtenRohstoffmarkt betreffen.
Was haltet ihr denn von der These davon, dass momentan viele Investoren ihr Silber an der Amibörse liquidieren , um am 18.5.2011 genug Cash für den Einstieg in der HKMEX zu haben. So würde ich es zumindest machen, um wenigstens die Chance eines manipulationsfreien Handels zu haben.
Die Chinesen werden die Amis killen und werden auch in recht kurzer Zeit die Staaten als Wirtschaftsmacht ablösen.
Ich sehe die Eröffnung der HKMEX als erste Kampfansage gegenüber der USA und dies wird nur die Spitze des Eisbergs eines erbitterten Kampfes um die Spitze der weltweiten Wirtschaftsmacht sein!!!
Für weitere Meinungen würde ich mich echt freuen....
Sehr richtig.
PS: Ich werde ev. auch das Minenspiel auslassen, und bei Kursen um 30-32$ direkt ETF nachkaufen, da dies ebenfalls schon einen schönen Gewinn bringen könnte. (Kontomässig nicht gerade ein Gewinn, aber einen "nicht-Verlust")
"Die Chinesen werden die Amis killen und werden auch in recht kurzer Zeit die Staaten als Wirtschaftsmacht ablösen."... Klingt leider selbst dezent nach Weltuntergangsstimmung. Ich bin nicht der Meinung, dass die Welt untergeht, und wenn dann nicht, weil der Silberpreis durch Manipulationen an Volatilität gewinnt. Einfach aus rein makroökonomischer Sicht sieht es nicht sehr rosig aus...
wie war das mit die 32,729 halten? Auf meiner Anzeige nicht...

bei mir sinds 32,66 $... Consorsanzeige :www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/...R---US-DOLLAR--XAG-USD-
Dennoch muss ich sagen, dass wir Intraday mit 8% Minus schon an der Verlustgrenze stehen! Ich könnte daher auch wieder einsteigen: Hälfte ETF jetzt und Minen am Nachmittag vor der Bernanke-Rede, und einfach durchhalten. Zeit haben wir ja. .Verluste hätte ich keine, wenn ich einen guten Swing erwische. Ich sehe uns nächste Woche wieder gut ansteigen... Ich glaube einfach nicht, dass wir viel weiter sinken werden. Die Nachfrage ist gross. OK, Shanghai hat die Margins für Silber schon wieder angehoben, aber im Ernst. Ab dem 18. wirds wahrscheinlich gut steigen.
wird auch so schnell steigen wie sie gefallen ist.HHabe mir nicht umsonst meine ersten 10 Meaple Leaf vorhin gekauft.
Leute, hat zufällig jemand den aktuellen Kurs der 200 Tages Linie bei der Hand?
is egal ob der kurs mal kurz unterboten wurde, eine unterschreitung von 10 min zaehlt nicht als durchbruch.
allerdings hab ich trotzdem zZ kein gutes gefuehl
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 55 | 56.806 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 09.06.26 22:00 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |