Anzeige
Meldung des Tages: Antimon vor dem Durchbruch? 50 Mio. Bewertung trifft Milliarden-Fantasie!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 842  843  845  846  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,01 10,00 14,90
Fallender Silber-Kurs 5,00 9,88 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ49E86 , DE000VJ6HEG4 , DE000VJ6LFM1 , DE000VJ4GRQ2 , DE000VJ4MMR9 , DE000VJ46GY2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 24.999.011 / Heute: 2.401
Silber 86,9707 $ +3,06% Perf. seit Threadbeginn:   +381,17%

coldplay66:

Raffzahn

02.05.11 05:06
wie man sieht sind auch palladium und anderer Metalle zur selben Zeit wie ein Stein gefallen. Habe dafür keine Erklärung!
Was sollte da der Auslöser sein doch nicht der Tod von Bin laden!
Antworten
Raffzahn:

Neue Terror gefahr

02.05.11 05:11
der Dollar gewinnt auch. Weil's wohl als Triumph aufgenommen wird. Das haben die Finanzmärkte gebraucht
Antworten
heduda:

Das zieht Kreise!

02.05.11 05:11
Osama Bin Laden wurde durch US Militaer in Islamabad Pakistan getoetet!
Antworten
coldplay66:

coldplay66

02.05.11 05:16
german.china.org.cn/international/2011-04/...tent_22442908.htm

WikiLeaks enthüllt wieder etwas, das große Besorgnis in Europa wecken dürfte. Ein Guantanamo-Häftling, der zur Terrororganisation Al-Qaida gehört, soll gestanden haben, dass Atombomben in Europa deponiert wurden - als Vergeltungsmittel im Falle von Bin Ladens Tod.
Antworten
FalschZockeR:

NEIIIIINNN

02.05.11 05:26

viel schlimmer als ich gedacht habe. Mist, mein Geld ist weg. :(

Antworten
coldplay66:

Dollar gewinnt

02.05.11 05:32
nur wenig.  Gegenüber dem Pfund z.B ist er pari geblieben.  Kaum merkliche Erhöhung gegen Franken,  Nor. Krone .

Der Absturz der Metalle ist unerklärlich.

wir haben hier noch einen Feiertag da Asiaten wenn ein Feiertage auf einen Sonntag fällt am nächsten Tag nochmal gefeiert wird. Wo kämen sie denn da hin.  Das wäre ja Verlust! !!!!
Antworten
Micelli76:

Nur nicht verunsichern lassen ...

3
02.05.11 06:19

... zunächst einmal gab es nur geringe Handelsvolumina wegen des Feiertags.

Zweitens kann das Strategie, die kleineren Investoren mal ebenso rauszuschütteln. Man will beim Überschreiten der 50er Marke möglichst wenig teilen müssen, insbesondere dann, falls man auf die Long-Seite wechseln will.

Drittens hat sich fundamental absolut nichts geändert.

Übrigens: Danke für die Nachkaufkurse!

Antworten
bindabei:

so siehts aus und ist es auch

02.05.11 06:25
jetzt werden sich einige banken günstig positionieren,alles  strategie alle zocker raus und mit einem schlag gut kasse gemacht und selbst die position in silber ausgebaut was will man mehr,denke wir sehen schneller die 60 dollar wie ich vermutete
Antworten
Puraplata:

@coldplay66

02.05.11 06:30

Ist das eine chinesische Propaganda-Website?

Also wenn ausgerechnet die Chinesen auf Wikileaks verweisen, glaube ich gar nichts.

Und bei Wikileaks habe ich auch in dieser Richtung nichts gefunden. Bitte erstmal recherchieren, bevor hier so ein Panik-Link gepostet wird.

Antworten
John Rambo:

echt schlimm

02.05.11 06:42
das der freiheitskämpfer bin laden ermordert wurde
Antworten
Spardaboy:

...

02.05.11 07:11
OH shit. Da haben wir wohl den schlechtesten Start aller Zeiten erwischt! Was ist passiert? Schon wieder sie margin? Haben die Call Halter keine Lust auf  den naechsten kontrakt zu warten? Hatte bin laden Riesen silberschaetze, die jetzt frei werden? Fragen ueber fragen, das nenn ich mal Wien Start in die neue Woche. Hatte leider noch nicht die Zeit um zu realisieren was passiert ist. Zwischen duschen und zur Bahn gehen hab ich lediglich eine Tube bestellen koennen. Ist muenzland aus Dresden zu empfehlen? Bitte um schnelle Nachricht wenn bei denen etwas faul ist!
Ich denke das einige das selbige tun werden.

2. Mai es ist nicht vorbei!
Antworten
Spardaboy:

...

02.05.11 07:16
Fuer Fehler und Schrift haftet das iPhone aber ich denke ihr besteht mich
Antworten
derunentwegte:

Osama und silber

02.05.11 07:16

das ist doch alles ein blödsinn. Wie lange braucht so ein dna test. Ich mach mich mal schlau.

Antworten
ngs-didi:

subjektive "Befreiung"

02.05.11 07:21
Ich gehe von sehr stark fallenden Silberkursen in Verlaufe des Tages aus. Die USA hat Bin Laden zur Strecke gebracht und sogar den Kopf als Trophäe zum Vorzeigen. Dieses wird von den meisten (Westlern) als eine Art von Sieg empfunden und subjektiv als eine Art Befreiung von dem Terror. Dieses wird positiv von den Märkten aufgefasst und vermutet, daß terroristische Risiken niedriger einzustufen sind. Dementsprechend verlieren die Edelmetalle nun kurzfristig den Prozentsatz, der als Sicherheit eingepreist ist. Sofern nach einigen Tagen der logische Menschenverstand (oder Vergeltungstaten seitens der Terroristen) wieder einsetzt werden sich die Kurse auch wieder nach oben bewegen. Ich befürchte, daß mit Öffnung der Londoner/US-Börse die EM noch weiter nachgeben.
Meine Hoffnung ist, daß ich mich irre !
Mit freundlichen Grüßen
Antworten
silberschatz:

Rückgang

02.05.11 07:33

Naja bei den meisten Edelmetallhändlern macht sich der Rückgang nicht wirklich bemerkbar :)  

Antworten
Biowolke:

Der Tod von Bin Laden

5
02.05.11 07:36

hat die Bankenkrise geheilt und daher fallen nun die Edelmetalle!

Fällt euch an dem Satz oben etwas auf? Genau, das ist Unsinn! Und daher bleibt ruhig. Silber wird schneller wieder steiegn, als wir glauben. Denn: Die Finanzkrise ist nach wie vor da! Ganz egal welche Nebelkerzen man wieder zündet um das Volk von was auch immer abzulenken. Wenn SOWAS lanciert wird, dann kommt noch was hinterher, das nicht so toll ist. Warten wir mal ab was der Tag noch so bringt!

Antworten
derunentwegte:

@Biowolke

02.05.11 07:43
genau so ist es.
Antworten
derunentwegte:

http://silvergoldsilver.blogspot.com/

02.05.11 07:49
How do you take the eyes and ears off a failing, bankrupt Amerika dollar?
Re kindle the Bin Laden story-that guy in the cave! The ZOG machine is winning. They take your money, houses, and future and you do nothing about it.

When will you get the hint?

Well I think this may be bearish for commods, as I think this will be the first preemptive story for an Iran invasion on some sort of new terror cell or WMD story that should come out soon. How convenient that the $US is at death lows and we have a story now to pump it. SHOCKING.
Antworten
useur:

Nun, Silber ist runter heute,

02.05.11 07:55
aber hat sich an der Situation der weltweiten Schulden (USA pleite, EU auch) irgendwas geändert?
Nö, ich denke nicht.  Also ruhig bleiben. Der Bulle will ein paar paar Schwache abwerfen.
Antworten
Chaser84:

Heftiger Sturz

02.05.11 07:56
Die USA versucht echt mit allen mitteln von der Staatspleite abzulenken.
Mal gucken was die noch alles bringen.

Meint ihr das wars jetzt schon?
Kann man jetzt wieder günstig kaufen?
Ging ja eigentlich weit genug runter?
Antworten
fresource:

buying

02.05.11 08:03

sieht doch gut aus, eine menge buying jetzt im außerbörslichen handel  - hatte schon befürchtet das alle sp's reißen .. :D

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

useur:

@Chaser84

02.05.11 08:10
Man braucht nicht überstürzt zu kaufen, aber wer weiss, wie oft man in dem gegenwärtigen Bullenmarkt noch eine vernünftige Einstiegschance bekommt.
Antworten
Biowolke:

Mein Rat an die "physischen"

6
02.05.11 08:10

lautet für Heute: HALTEN und weiterschlafen

Ansonsten wenn Gehaltstag ist: Nochmal nachkaufen

Ich hab gestern Abend (also noch vor dem Crash!) noch 1 Tube Philis nachgekauft. Okay, war etwas teurer, aber wenn ich den Durchschnittspreis von meinen Unzen berechne komme ich mit dem gestrigen bisher teuersten Kauf auf einen Unzenpreis von unter 18,00 Euro - Das ist doch voll akzeptabel!

Bitte NICHT vergessen: Eine Silberunze ist eine Zukunftsversicherung. Ein 20-Euro-Schein ist ein Stück Papier das schon Morgen nur noch die Hälfte und bissel später nix mehr wert sein wird. Aber für die Silberunze bekommst du dann immer noch 9-10 Laib Brot! Macht nicht immer den Fehler in Papiergeld zu rechnen. Gewöhnt euch an in Waren zu rechnen. Nehmt zum Beispiel das Benzin als Vergleichswert. Brot&Brötchen gehen auch.

Ach ja: Dadurch das der Dollar jetzt wegen dem Tod von Bin Laden steigt, fällt der Silber- und Goldpreis in unserer Währung erheblich weniger ab!

Allen Zertifikate-Zockern: Mein Beileid! Hättet ihr das Metall zu Hause liegen wär nix passiert! Vielleicht denkt ihr auch mal daran, das IHR es seid, die es den Manipulateuren erst ermöglichen, den Silberpreis so zu manipulieren! Denn gäbe es euch nicht, würde der Preis am physischen Material gemessen und nicht an Leerpapierverkäufen. Insofern hab ich nicht 1 % Mitleid mit euch Zockern!

Antworten
brutuss:

Entschuldigt die Ausdrucksweise...

02.05.11 08:16

ABER WAS SOLL DAS HEUTE FÜR EINE SCH....E.?

Was gibt es für Gefühlsvoraussagen?Steigt silber wieder etwas im Laufe der Woche?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 842  843  845  846  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,01 10,00 14,90
Fallender Silber-Kurs 5,00 9,88 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ49E86 , DE000VJ6HEG4 , DE000VJ6LFM1 , DE000VJ4GRQ2 , DE000VJ4MMR9 , DE000VJ46GY2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
254 151.914 SILVER Börsen Orakel JohnnyB 13:19
62 4.850 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Highländer49 10:50
55 56.469 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 22.02.26 12:34
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--