Was sollte da der Auslöser sein doch nicht der Tod von Bin laden!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,01 | 10,00 | 14,90 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,00 | 9,88 | 15,00 | |
|
viel schlimmer als ich gedacht habe. Mist, mein Geld ist weg. :(
... zunächst einmal gab es nur geringe Handelsvolumina wegen des Feiertags.
Zweitens kann das Strategie, die kleineren Investoren mal ebenso rauszuschütteln. Man will beim Überschreiten der 50er Marke möglichst wenig teilen müssen, insbesondere dann, falls man auf die Long-Seite wechseln will.
Drittens hat sich fundamental absolut nichts geändert.
Übrigens: Danke für die Nachkaufkurse!

Ist das eine chinesische Propaganda-Website?
Also wenn ausgerechnet die Chinesen auf Wikileaks verweisen, glaube ich gar nichts.
Und bei Wikileaks habe ich auch in dieser Richtung nichts gefunden. Bitte erstmal recherchieren, bevor hier so ein Panik-Link gepostet wird.
das ist doch alles ein blödsinn. Wie lange braucht so ein dna test. Ich mach mich mal schlau.
Naja bei den meisten Edelmetallhändlern macht sich der Rückgang nicht wirklich bemerkbar :)
hat die Bankenkrise geheilt und daher fallen nun die Edelmetalle!
Fällt euch an dem Satz oben etwas auf? Genau, das ist Unsinn! Und daher bleibt ruhig. Silber wird schneller wieder steiegn, als wir glauben. Denn: Die Finanzkrise ist nach wie vor da! Ganz egal welche Nebelkerzen man wieder zündet um das Volk von was auch immer abzulenken. Wenn SOWAS lanciert wird, dann kommt noch was hinterher, das nicht so toll ist. Warten wir mal ab was der Tag noch so bringt!
sieht doch gut aus, eine menge buying jetzt im außerbörslichen handel - hatte schon befürchtet das alle sp's reißen .. :D
lautet für Heute: HALTEN und weiterschlafen 
Ansonsten wenn Gehaltstag ist: Nochmal nachkaufen 
Ich hab gestern Abend (also noch vor dem Crash!) noch 1 Tube Philis nachgekauft. Okay, war etwas teurer, aber wenn ich den Durchschnittspreis von meinen Unzen berechne komme ich mit dem gestrigen bisher teuersten Kauf auf einen Unzenpreis von unter 18,00 Euro - Das ist doch voll akzeptabel!
Bitte NICHT vergessen: Eine Silberunze ist eine Zukunftsversicherung. Ein 20-Euro-Schein ist ein Stück Papier das schon Morgen nur noch die Hälfte und bissel später nix mehr wert sein wird. Aber für die Silberunze bekommst du dann immer noch 9-10 Laib Brot! Macht nicht immer den Fehler in Papiergeld zu rechnen. Gewöhnt euch an in Waren zu rechnen. Nehmt zum Beispiel das Benzin als Vergleichswert. Brot&Brötchen gehen auch.
Ach ja: Dadurch das der Dollar jetzt wegen dem Tod von Bin Laden steigt, fällt der Silber- und Goldpreis in unserer Währung erheblich weniger ab!
Allen Zertifikate-Zockern: Mein Beileid! Hättet ihr das Metall zu Hause liegen wär nix passiert! Vielleicht denkt ihr auch mal daran, das IHR es seid, die es den Manipulateuren erst ermöglichen, den Silberpreis so zu manipulieren! Denn gäbe es euch nicht, würde der Preis am physischen Material gemessen und nicht an Leerpapierverkäufen. Insofern hab ich nicht 1 % Mitleid mit euch Zockern!
ABER WAS SOLL DAS HEUTE FÜR EINE SCH....E.?
Was gibt es für Gefühlsvoraussagen?Steigt silber wieder etwas im Laufe der Woche?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,01 | 10,00 | 14,90 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,00 | 9,88 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 254 | 151.914 | SILVER | Börsen Orakel | JohnnyB | 13:19 | |
| 62 | 4.850 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Highländer49 | 10:50 | |
| 55 | 56.469 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 22.02.26 12:34 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |