Wir wolln die Fünfzig sehn, wir wolln die Fünfzig sehn,
wir wolln wir wolln, wir wolln die Fünfzig sehn!
|
vergiss das mal - meiner meinung nach werden die vola sprünge von 2 - 5 prozent intraday zum alltag demnächst gehören.
bleibt noch die alternative rohstoff-recylicler..
...findet ihr nicht, dass der Kursverlauf etwas überreagiert hat? Hat Ben irgendwas gesagt, was wir nicht schon vermutet haben. Jedem müsste es doch klar sein, dass keine rosigen Zeiten bevorstehen. Denkt ihr also, dass dieser "hohe" gerechtfertigt ist? Also wir waren schon bei 49, aber ein Sprung von 45 auf 48 in so kurzer Zeit ist doch etwas viel oder?
Eigentlich frage ich, weil ich eure Einschätzung hören möchte, ob der Kurs jetzt erstmal etwas zurückgeht oder eher davon ausgegangen werden kann, dass die Asiaten anhand der bereits bekannten Fakten den Kurs noch weiter in die Höhe treiben.
Was meint ihr?
Der Kursanstieg hat sich ja schon beruhigt. Wir sind jetzt wieder da wo wir vor ein paar Tagen schon mal waren.
Ich denke aber, dass sich heut Nacht noch etwas tun wird und es nach oben geht. Ist für mich dann aber ne Überreaktion, die sich meiner Meinung nach wieder etwas glättet.
Obwohl ich ein echter Silberoptimist bin, halte ich solche rasanten Kursanstiege nicht für gesund.
in der jetzigen situation kann man eigentlich nicht stellen, nur unbefriedigende antworten erhalten. meine meinung ist, dass das tor für silber jetzt zwar generell wieder weiter geöffnet wurde aber kaum eine linear-stabile entwicklung zu erwarten ist. mit ups und downs von 2, 3, 4 dollar ist weiterhin zu rechnen, je höher der kurs desto größere volatilität ist auch nicht auszuschließen, weil dann nicht mehr die papiertiger sondern ab-und ankäufe in großem volumen mehr und mehr den markt bestimmen. allgemein stimmt aber die richtung norden !! nur meine meinung.
solange man mir im Vorraus sagt, in welche Richtung es gehen wird..... ;)
Schon im Spiegel
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,759403,00.html
Bernankes riskante One-Man-Show
Die Sicherheitsmaßnahmen sind härter als an jedem Flughafen. Die Reporter müssen ihre Taschen entleeren, Anzugjacken und Schuhe ausziehen, Gürtel und Schmuck ablegen. Manche werden dreimal durch die Schleuse getrieben, bis die Wachleute zufrieden sind. t.b.c.
Die werden schon wissen, warum sie den Reportern die Schuhe haben ausziehen lassen. Könnt ja jemand auf die Idee kommen und Schuhe werfen. *g* Wär ja nicht das erste Mal. *g*
Wünsch alle noch anwesenden eine Gute Nacht und schöne Silberträume :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.484 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Gold-Trust | 22:13 | |
| 254 | 151.914 | SILVER | Börsen Orakel | JohnnyB | 13:19 | |
| 62 | 4.850 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Highländer49 | 10:50 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |