Anzeige
Meldung des Tages: Technisches Qualitätssiegel: Diese Kupfer-News liefert Substanz – und genau das macht sie jetzt spannend
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 813  814  816  817  ...

SILVER

Zugriffe: 25.000.687 / Heute: 4.077
Silber 88,2085 $ +4,49% Perf. seit Threadbeginn:   +388,01%

goldstandard:

Lasst uns mal

6
27.04.11 21:57
... einen anstimmen:

Wir wolln die Fünfzig sehn, wir wolln die Fünfzig sehn,
wir wolln wir wolln, wir wolln die Fünfzig sehn!
Antworten
tausend unzen:

stabil?

27.04.11 21:58

vergiss das mal - meiner meinung nach werden die vola sprünge von 2 - 5 prozent intraday zum alltag demnächst gehören.

Antworten
Nummer2:

Das einzige was stabil ist....

2
27.04.11 22:02
ist der Panzerschrank vom Privatier.....
daher meine Devise: Physisch einlagern und Papiere immer im Trend zocken.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

heduda:

Wenn Silber reden koennte...

3
27.04.11 22:15
dann wuerde sich das so anhoeren:

"Ich habe noch nicht fertig"!
Antworten
Raffzahn:

und noch was..

27.04.11 22:19
kann mir jemand einen turbo mit moderatem hebel vorschlagen, mit dem ich auch am wochenende gut schlafen kann?

bitte keine meinungen sondern echte kaufempfehlungen! :)
Antworten
Raffzahn:

also..

27.04.11 22:25
wenn das silber in asien mit 5% zuwachs angeschwappt kommt, würde ich meinen kontrabass weg legen und erstmal gewinne abschöpfen. das lohnt sich ja schon fast überzusiedeln, schon rein von der günstigeren 'gewinnrichtung'. kurse steigen wohl mit der sonne auf.
Antworten
dwex:

@italymaster

3
27.04.11 22:27
Ich hasse mich dafür das sagen zu müssen euer Ehren:

Aus mathematischer Sicht ist dein 5% rauf und 5% runter Spiel keine gute idee da kannst nur verlieren. Rechne mal nach.
Antworten
Italymaster:

wieso

27.04.11 22:32
einen tag long, einen tag short :-)

achso - ich superhero held hab es grad geschafft, meinen trade zu versauen, indem ich dummerweise limit mit stop/loss verwechselt habe und auch noch 12 cent weniger verkauft habe als er sowieso wert war... und noch viel schlimmer ist, dass ich morgen in die compliance abteilung latschen darf und dene gleich mal von meinem verbotenen intradayhandel erzählen darf... oh man
Antworten
tausend unzen:

wenn se dir doof kommen

27.04.11 22:35

bleibt noch die alternative rohstoff-recylicler..

Antworten
corth:

Uff

27.04.11 22:38
hab gerade mal bei Silber reingeschaut und bin fast vom Stuhl gefallen. Hab mir gestern eine kleine Position von DE000BN7TDZ7 ins Depot gelegt. Ich glaub, die kann ich nun mit einem SL knapp über EK stehen lassen  :D
Antworten
FalschZockeR:

Mal eine dumme Frage....

27.04.11 22:50

...findet ihr nicht, dass der Kursverlauf etwas überreagiert hat? Hat Ben irgendwas gesagt, was wir nicht schon vermutet haben. Jedem müsste es doch klar sein, dass keine rosigen Zeiten bevorstehen. Denkt ihr also, dass dieser "hohe" gerechtfertigt ist? Also wir waren schon bei 49, aber ein Sprung von 45 auf 48 in so kurzer Zeit ist doch etwas viel oder?

Eigentlich frage ich, weil ich eure Einschätzung hören möchte, ob der Kurs jetzt erstmal etwas zurückgeht oder eher davon ausgegangen werden kann, dass die Asiaten anhand der bereits bekannten Fakten den Kurs noch weiter in die Höhe treiben.

Was meint ihr?

Antworten
zipfelchappe:

keine boerse

27.04.11 22:56
Also ich bin keinbisschenmehr angespannt.. das soll doch was heissen ;)

@italymaestro.. 5% von weniger ist leider weniger als 5% von etwas mehr
Antworten
holyowly:

Meine Meinung

2
27.04.11 23:02

Der Kursanstieg hat sich ja schon beruhigt. Wir sind jetzt wieder da wo wir vor ein paar Tagen schon mal waren.

Ich denke aber, dass sich heut Nacht noch etwas tun wird und es nach oben geht. Ist für mich dann aber ne Überreaktion, die sich meiner Meinung nach wieder etwas glättet.

Obwohl ich ein echter Silberoptimist bin, halte ich solche rasanten Kursanstiege nicht für gesund.

Antworten
tausend unzen:

dumme fragen

27.04.11 23:05

in der jetzigen situation kann man eigentlich nicht stellen, nur unbefriedigende antworten erhalten. meine meinung ist, dass das tor für silber jetzt zwar generell wieder weiter geöffnet wurde aber kaum eine linear-stabile entwicklung zu erwarten ist. mit ups und downs von 2, 3, 4 dollar ist weiterhin zu rechnen, je höher der kurs desto größere volatilität ist auch nicht auszuschließen, weil dann nicht mehr die papiertiger sondern ab-und ankäufe in großem volumen mehr und mehr den markt bestimmen. allgemein stimmt aber die richtung norden !! nur meine meinung.

Antworten
zipfelchappe:

silber vs helenic rep.

2
27.04.11 23:07
www.bloomberg.com/apps/quote?ticker=GGGB2YR:IND

silver vs greece ..

Ist Griechenland schon am 'platzen' ;D

gibbet wohl 1 zu 1 heute
Antworten
heduda:

@holyowly

27.04.11 23:29
Meinung akzeptiert!
Aber wir muessen uns wohl an groessere Kursausschlaege bei Silber gewoehnen.
2 bis 5 Dollar wird normal werden.
MfG
Antworten
FalschZockeR:

ha

27.04.11 23:37

solange man mir im Vorraus sagt, in welche Richtung es gehen wird..... ;)

Antworten
joe_k_25:

Währungskrieg zum Rohstoffkrieg..

27.04.11 23:53
Die Zukunft liegt in den Rohstoffen. Selbst die Deutschen haben das erkannt.

Deutsche Rohstoff Ag:
www.rohstoff.de/rohstoffsicherheit-zukunftstechnologien.shtml

China wird zur neuen Welt- & Wirtschaftsmacht werden.
China kauft seit einiger Zeit Rohstoffe und bunkert diese.
China verabschiedet sich vom Dollar.

Mein Glaube geht in die Richtung, sollten die jetzigen Währungen überleben (was ich nicht glaube) wird der Yuan den Dollar als Weltorientierungswährung ablösen.

Die Weltschulden sind sowieso nicht mehr zu begleichen (Papiergeld?).
China wird in der Zukunft ihr Geldsystem aufrechthalten können, durch die Stützung von Rohstoffe.

Sollten alle Währungen kippen, heißt die Zukunft Rohstoff.
Ein Land wird demnach bewertet welchen Zugang es zu den Rohstoffen hat.

Wieder einmal pumpt die FED Dollars in die Welt um einigermaßen Zeit zu Gewinnen.

siehe Deutsche Rohstoff Ag die schon versucht in anderen Ländern seltene Erden zu sichern.

Alles nur meine Meinung und mein Glaube.
Das Leben ist wie die Mode, sie wechselt ständig und irgendwann kommt was altes vergessenes wieder zurück und ist die Nr. 1.
Antworten
powerlifter17:

bin gespannt denk ihr gap

28.04.11 00:00
jetzt um 12 =?
Antworten
bananen bruno:

Gerade

2
28.04.11 00:04
kam im Radio ein Bericht indem sie vor der steigenden Inflation waren!!!
Sie lag zum 4. mal in Folge deutlich über dem von der EZB geschätzen prozentsatz und das die Notenbanken versuchen gegenzusteuern aber sogut wie machtlos sind.

Ist zwar nichts neues aber das ist seit langem der erste Bericht den ich im Radio über dieses Thema gehört habe
Antworten
holyowly:

Zur Guten Nacht

2
28.04.11 00:06

Schon im Spiegel
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,759403,00.html

Bernankes riskante One-Man-Show
Die Sicherheitsmaßnahmen sind härter als an jedem Flughafen. Die  Reporter müssen ihre Taschen entleeren, Anzugjacken und Schuhe  ausziehen, Gürtel und Schmuck ablegen. Manche werden dreimal durch die  Schleuse getrieben, bis die Wachleute zufrieden sind. t.b.c.

Die werden schon wissen, warum sie den Reportern die Schuhe haben ausziehen lassen. Könnt ja jemand auf die Idee kommen und Schuhe werfen. *g* Wär ja nicht das erste Mal. *g*

Wünsch alle noch anwesenden eine Gute Nacht und schöne Silberträume :-)

Antworten
joe_k_25:

das lustige bei den Medien

28.04.11 00:08
Das lustige bei den Medien ist: Was wichtig und bedeutsam ist kommt in der Nacht..
Von daher kommt der Währungszerfall schön langsam in die finale Phase....
Hmm.... die Maya´s reden ja von 2012
ob die Welt da unter geht oder sich was gravierend endern wird, werden WIR sehen...

Grüße euer joe
Antworten
powerlifter17:

es geht weiter

28.04.11 00:08
seht seht........könnten morgen schon die 50 fallen=?
Antworten
holyowly:

heute! .... jetzt aber wech *www*

28.04.11 00:11
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 813  814  816  817  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.484 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Gold-Trust 22:13
254 151.914 SILVER Börsen Orakel JohnnyB 13:19
62 4.850 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Highländer49 10:50
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--