Anzeige
Meldung des Tages: Antimon vor dem Durchbruch? 50 Mio. Bewertung trifft Milliarden-Fantasie!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 753  754  756  757  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,01 10,00 14,90
Fallender Silber-Kurs 5,00 9,88 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ49E86 , DE000VJ6HEG4 , DE000VJ6LFM1 , DE000VJ4GRQ2 , DE000VJ4MMR9 , DE000VJ46GY2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 24.999.018 / Heute: 2.399
Silber 86,9707 $ +3,06% Perf. seit Threadbeginn:   +381,17%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Schwerreich:

Dütz

4
17.04.11 12:26

Jezt bereits von einem Parabolischen Anstieg zu sprechen, ist wohl doch etwas weit hergegriffen. Am besten sollte man übergeordnete (längerfristige) Bewegungen hier sowieso im Log-chart betrachten. Angenommen, wir steigen pro Monat ca. 4-5$ an, entspricht das einem linearen Trend. Ausserdem macht ein Dollar, je höher wir steigen, immer weniger aus, prozentual gesprochen, daher ist es rein psychologisch, dass man auf die Idee eines parabolischen Anstiegs kommt.

Und nein, es ist falsch, jetzt schon von einem überkauften Markt zu sprechen, wenn man die Fundamentaldaten betrachtet. Natürlich wird es immer wieder zu Korrekturen kommen, aber am jetztigen Punkt von einem Hochpunkt zu sprechen, und eine grosse Korrektur herbeiphilosophieren, würde ich nicht.

Antworten
nur ich:

Frage: Korrektur

17.04.11 12:41
Könnt Ihr mir das erklären ! Warum schreiben jetzt einige, das Ihnen der Chart Sorgen macht; und dass Sie auf eine Korrektur hoffen/warten ? Finde den Chart großartig ! Soll und wird steil bergauf gehen. Wie solls den anders sein, wenn wir die S.L.A. jetzt alles Silber aufkaufen. Und dann kommen noch einige Millionäre und Superreiche dazu. Schönen Sonntag noch !
Antworten
bindabei:

hallo

17.04.11 12:53
denke mit ein bischen glück können wir die 50 dollar noch erreichen,könnten allerdings kurzzeitig unter die 30 d rutschen,um dann richtung 80 d  bis febr. 2012 zu steuern,keine kauf bzw verkaufsempfehlung
Antworten
bindabei:

ein könnte

17.04.11 13:00
muss aber nicht so weit runter gehen,es ist mein persöhnliches modell ,sollte es soweit runter gehen kaufe ich natürlich nach
Antworten
nur ich:

an bindabei

17.04.11 13:40
Na klar ! Silber wird sehr fallen; damit alle Schnarchzapfen günstig nachkaufen können. Selten so gelacht !
Antworten
silverissexy:

@ nur ich

3
17.04.11 14:01
mir persönlich macht der chart keine sorgen.

worin ich sorgen habe ist die musik der medien, das diese auf silber aufmerksam machen und das immer mehr neulinge sehr, sehr bullish sind. zumal verfügt der dollar über ein ernormes starkes gift woran alle länder dieser erde in abhängikeit geraten sind. mich würde es wundern wenn diese schlange kurz vor dem abtretten sich nicht noch einmal aufbäumen würde und zuschnappen.

falls wir die zweite deflation nochmal sehen so werde ich ein teufel tun und meine perlen vor die schweine werfen. ich werde das gegenteil tun und nachkaufen was das zeug hält.

den zweiten shock sofern diese noch kommen sollte wird ein kurzer sein (1-3monate)
und wenn dann in der handelsblatt, wiwo, faz, ftd folgende titel zu lesen sind.

- silber wurde in die knie gezwungen
- investorenguru" chacha di capo"  flüchtet aus silber
- die silber pest geht herum rette sich wer kann
- silber zum scheitern verurteilt
- die silberstory, die mutter aller blasen ist wiedermal geplatz
- der "hunt toaster" silberspekulanten wurden von der realität gegrillt

lasst den kopf nicht hängen, silber bleibt unter allen umständen das investment dieses jahrzehnts.
Antworten
47Protons:

Kann mir mal jemand erklären..

17.04.11 14:05

aufgrund welcher Erkenntnisse zukünftige Edelmetallpreise von allen stets in US$ prognostiziert werden?
(Zynismus on)
Ist es vielleicht weil die USA die höchsten Staatsschulden besitzen?
Prädestiniert das den Dollar dazu das ewige Leben zu haben?
(Zynismus off)
Richtiger ist wohl eher dass die Amerikaner das ewige Leben bräuchten um vom Schuldenberg herunter zu kommen.
Das Einzige was zählt, ist ein gerechtes (entsprechend dem Vorkommen und der Verwendbarkeit), Gold-Silber-Ratio, in welcher Währung es auch immer gemessen wird. An Dollar-Preisspekulationen beteilige ich mich nicht, solange der Wert des Dollar auf Null geht.

Antworten
SilberFuchs20.:

Es geht um Silber....

5
17.04.11 14:50

Interessante These im Artikel (unterer Abschnitt):

Zusammengefasst: Man lässt SIlber ab nächster Woche frei nach oben weggehen um es einfach für den Kleinanleger als Rettungsboot  zu teuer zu machen. Also auf 300 Euro oder höher. Klingt plausibel. Hey, der komplette Jahressilbermarkt hat ein Wert von 30 Milliarden Euro. Da ist ja ein EINZELNES Dax Unternehmen mehr wert. Eine Preisexplosion ist geradezu unausweichlich. Der Goldmarkt ist 5 Billionen schwer. Da muss schon dick Geld reinfließen um den zu bewegen. Wird auch passieren, müssen aber größere Fische rein.

http://www.goldkrieg.de/blog-Steigt_Silber_naechste_Woche_weiter.php

Ach ja, Eric Sprott macht einen sehr symphatischen Eindruck. Ich könnt mir vorstellen das er eines der ganz großen Zugpferde für den Silbermarkt sein wird, durch seine Glaubwürdigkeit und Aussenwirkung.

http://www.youtube.com/watch?v=T2w7wGwUZ9Y

Man beachte: Di-WORSE-ification :-D  Sooo genial

Antworten

silverissexy:

@ alle neulinge: get only physical

7
17.04.11 15:49
SILVER 396422
Antworten
Pokerplayer:

silverissexy : @ alle neulinge: get only physical

2
17.04.11 16:50

... so einfach wie dies klingt, so sagt es doch alles aus.

Also erst physisch kaufen dann erst mit Papieren handeln.

PS: Auch wenn ich, wie fast alle hier, ein enormes Potential für Silber sehr schadet es nicht auch Gold physisch zu besitzen.

Antworten
Racerbmw:

Ich habe einige vom the year of the tiger

17.04.11 16:50

hat jmd interesse daran?  lg

Antworten
nur ich:

an Dütz

17.04.11 17:38
Du bist ja fast wie die Analysten, die sagen das täglich, über fast alles: Wenn wir nicht stark steigen muss es auch mal Rücksetzer geben. So leicht möcht ich auch mal mein täglich Brot verdienen.  Wenn es nicht in die eine Richtung geht dann gehts in die andere.
Antworten
nur ich:

an Dütz

17.04.11 17:46
Wie kommts Du eigentlich zu so irrwitzigen Ansichten, dass es diesmal wie vor 31 Jahren sein sollte - bei 50 ? ?
Antworten

Schwerreich:

Beruhigt euch doch, es bringt nichts, sich zu

3
17.04.11 20:21

streiten...

Wichtiger wäre es, diesen Link zu lesen: Ich hoffe, niemand ist in Hecla mining investiert, (sonst würde ich nicht weitelesen.): http://www.komonews.com/news/local/119978329.html

Da dies ein Einsturz in der grössten Nord-Amerikanischen Mine ist, ist das mehr als positiv für den Silberpreis!

Antworten
Schwerreich:

Addendum:

17.04.11 20:24

American Silver Eagles werden bloss aus US-Amerikanischem Silber geprägt, welches sehr knapp ist. Nun geht die grösste US-Amerikanische Silbermine drauf... Na, fällt der 20er ?

Antworten
1958er:

Philis und Co.

17.04.11 20:32

Hallo SLA-Geschwader,

ich habe gerade sage und schreibe etwa eine halbe Stunde gebraucht, um ein bißchen nachzuladen.

Ausverkauft, nicht lieferbar, Menge überschreitet den momentanen Bestand, etc., etc., etc....!!

Überzeugt Euch selbst mit ein paar "Trockenübungen" - braucht die Bestellung ja nicht absenden (oder doch..??).

Silber - Glück auf!

LG - Rainer

Antworten
silverdoc:

ehr hohe Preise

2
17.04.11 20:34

cgi.ebay.de/ws/...0767099466&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:1123

das ist schon interessant wie hoch die Auktionspreise mittlerweile für 1 Unze sind.

Antworten
heduda:

@ Schwerreich

17.04.11 20:50
Darf ich korrigieren?
Es ist Gold das aus US Minen Stammen muss!
Es wird nur immer wieder behauptet, das es bei Silber so ist!
MfG
Antworten
Schwerreich:

heduda

17.04.11 22:09

Wo hast du denn die Info her? 

Das mit dem Amerikanischen Silber hatte ich schon vielerorts gehört, beispielsweise: ...As stipulated by law, American Silver Eagles are composed of silver mined exclusively in the United States with a purity of .999, ... http://www.providentmetals.com/...e-off-quality-dates-our-choice.html

2. Quelle: "By law, the United States Mint's American Eagle silver bullion coins must meet exacting specifications and must be composed of newly mined silver acquired from domestic sources. http://www.silvercoinstoday.com/...domestic-silver-production/102809/

Interessant:

SILVER 10329449

Das wird nicht mehr lange möglich sein...

Und wenn das nicht so wäre, wieso wurde dann die PP-Version des US-silver-Eagles vorübergehend auf Grund Silbermangels eingestellt?

Antworten
Schwerreich:

heduda

17.04.11 22:14

Weitere Quelle:

...vom amerikanischen Kongress bestimmt, dass zur Herstellung der Münzen nur Silber aus dem amerikanischen Bergbau...

http://www.taurusedelmetallshop.ch/edelmetall/...can-silver-eagle.htm

Antworten
Schatzwaecht.:

Schwerreich

17.04.11 22:22
soll das Heiden, dass die eagles in Zukunft überdurchschnittlich steigen werden?
Antworten
Chaser84:

Morgen gehts wieder los

17.04.11 22:48
hoffe auf einen Kursrutscher, wie letzte Woche.
Dann geh ich über Ostern nochmal schön Long. ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 753  754  756  757  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,01 10,00 14,90
Fallender Silber-Kurs 5,00 9,88 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ49E86 , DE000VJ6HEG4 , DE000VJ6LFM1 , DE000VJ4GRQ2 , DE000VJ4MMR9 , DE000VJ46GY2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
254 151.914 SILVER Börsen Orakel JohnnyB 13:19
62 4.850 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Highländer49 10:50
55 56.469 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 22.02.26 12:34
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--