|
Ich glaube nun haben wir ein neues Kapitel aufgeschlagen: Die Silberkriecher. Wer kriecht langsamern: 1. Preis: NY-Trading, 2. Preis London
Silber stabilisiert sich über 38,50USD (Tagesschluss: 38,7x)
Gold knackt endlich wieder (zumindest kurzfristig) die 1440 USD
ein herrlicher Tag im Forum geht zu Ende und die Spekulationen reissen nicht ab.
Der Wirtschaftsboom ist nahezu vorbei, gerade der von Dir (EinTaler) angesprochene Autosektor, bricht gerade ein. Audi hat bereits vor einem Momat eine komplette Werkshalle beim Zulieferer BMG in Glauchau,nahe VW Werk Mosel geschlossen, weitere werden in geraumer Zeit folgen. Dies liegt natürlich mit an Japan, dieses Ereignis lässt momentan ganze Produktionsstrecken still stehen und BMW / Mercedes wird es ebenso treffen und tausende MA entlassen. Es wird trotzdem genug Silber von der Industrie verschlungen, bei den vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von Silber.
Ich find Eure post`s spitze, weiter so. Auf lange Zeit wissen wir wo es hin geht und meine Prognose wäre ...
... die 40 kurz antesten, danach korrigieren (>10% < 20%) und nach dem Sommer gehts Richtung Norden mit Ziel minimum 50 $, was für eine Wunschvorstellung
aber dann hätte ich meinen Einsatz verdoppelt.
schönen Abend noch
... think POSITIVE!
Danke - really funny. Die beiden Tussen sind echt zum schiessen...
... das war ein spannender Tag heute.
Ich hoffe keiner hat sich seine Shorts verbrannt ; )
Den morgigen Tag sehe ich so: hoch auf 39,05 – runter auf 38,05 – hoch auf 39,05
..................................................................................................................................................................
auf einen fallenden Silberkurs setzen nur in feuerfesten shorts!
zuerst mal: SUPER! GEILE IDEE! GUT GEMACHT!
Aber ich habe schon bewertet, bevor ich geschnallt habe wie man an deinem Wettbewerb
MAPLE vs. PHILLI teilnimmt. Das hab ich nicht so schnell gesehen.
>> Sonst hätte ich niemals den Philli gevotet 
Und warum haben die anderen noch nicht teilgenommen. Schon im Bettchen??
Ich glaubte, hier heute gelesen zu haben, das der Chinese morgen zu hat. Aber mal schauen :)
Vorhin sah man wieder schön, wie der Kurs anstieg, als auch der letze Kurzhosenmatrose nach hause ging
... 31yH
Silverissexy, jetzt komme ich auch draus. Ich habe aus versehen schon interessant gedrückt, als ich das Bild sah... Nächstes Mal klappts dann..
Schönen Abend 
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/...e-ist-vorbei-17246752.bild.html
Hier ist mit Sicherheit nicht die Qualität der Quelle zu beachten, allerdings die Quantität der "Kleinen" Leute die dieses lesen und sich sogar davon leiten lassen:
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.484 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Gold-Trust | 22:13 | |
| 254 | 151.914 | SILVER | Börsen Orakel | JohnnyB | 13:19 | |
| 62 | 4.850 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Highländer49 | 10:50 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |