Anzeige
Meldung des Tages: Lithium-Explosion 2026? EU-Lithium vor Produktionsstart – dieser geheime Junior-Explorer sitzt direkt daneben!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 676  677  679  680  ...

SILVER

Zugriffe: 25.000.689 / Heute: 4.079
Silber 88,2085 $ +4,49% Perf. seit Threadbeginn:   +388,01%

Silverman:

Aus meiner Sicht

2
04.04.11 20:26
Wir haben es hier nicht mit einem Deckel zu tun, sondern ich komme mir vor wie eine Ameise die versucht sich durch Beton zu graben.
Antworten
Schwerreich:

Silverman

04.04.11 20:29

Ich glaube nun haben wir ein neues Kapitel aufgeschlagen: Die Silberkriecher. Wer kriecht langsamern: 1. Preis: NY-Trading, 2. Preis London

Antworten
silverdoc:

meine Prognose für morgen

04.04.11 20:42

Silber stabilisiert sich über 38,50USD (Tagesschluss: 38,7x)

Gold knackt endlich wieder (zumindest kurzfristig) die 1440 USD

Antworten
Silverman:

@Schwerreich

04.04.11 21:06
Ich glaube wir sind wie Homer Simpson bei der Erklimmung des "Murderhorns". Wir erkennen gerade, dass es noch mehrere Meilen aufwärts gehen kann und das ist halt schwer. Hoffentlich sehen wir die 40 USD überhaupt. Denk dran, wer nur gewinnen gewohnt ist hat es besonders schwer, wenns mal nicht klappt.

Gruß
Antworten
Moneyseb:

@EinTaler und Prognosen

04.04.11 21:37

ein herrlicher Tag im Forum geht zu Ende und die Spekulationen reissen nicht ab.

Der Wirtschaftsboom ist nahezu vorbei, gerade der von Dir (EinTaler) angesprochene Autosektor, bricht gerade ein. Audi hat bereits vor einem Momat eine komplette Werkshalle beim Zulieferer BMG in Glauchau,nahe VW Werk Mosel geschlossen, weitere werden in geraumer Zeit folgen. Dies liegt natürlich mit an Japan, dieses Ereignis lässt momentan ganze Produktionsstrecken still stehen und BMW / Mercedes wird es ebenso treffen und tausende MA entlassen. Es wird trotzdem genug Silber von der Industrie verschlungen, bei den vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von Silber.

Ich find Eure post`s spitze, weiter so. Auf lange Zeit wissen wir wo es hin geht und meine Prognose wäre ...

... die 40 kurz antesten, danach korrigieren (>10% < 20%) und nach dem Sommer gehts Richtung Norden mit Ziel minimum 50 $, was für eine Wunschvorstellung  aber dann hätte ich meinen Einsatz verdoppelt.

schönen Abend noch

... think POSITIVE!

Antworten
KRIS WOLF:

@ Libertardo

04.04.11 21:59

Danke - really funny. Die beiden Tussen sind echt zum schiessen...

http://www.youtube.com/watch?v=dDVt_hSo_EU 

Antworten
Schatzwaecht.:

ZDF

2
04.04.11 22:03
habe heute bei dem ZDF Format  "WISO" das Thema Inflation und inflationsschutz gesehen. Haben kein wort über Edelmetalle verloren. Die Krönung war, ich zitiere finanzwissenschaftler Gerke: "wenn ihr kapital bei einer Bank angelegt ist, die vom einlagensicherungsfond abgedeckt ist, ist es absolut sicher." da könne nichts passieren.

Idioten. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Aber egal, Today was a good Day!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

silverissexy:

ab heute exklusiv auf ariva votet euren favoriten

20
04.04.11 22:20

Moderation
Zeitpunkt: 19.06.12 12:03
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
tantelauni:

JA ...

04.04.11 22:20

... das war ein spannender Tag heute.

Ich hoffe keiner hat sich seine Shorts verbrannt   ; )

Den morgigen Tag sehe ich so:    hoch auf 39,05  –  runter auf 38,05  –  hoch auf 39,05

..................................................................................................................................................................

auf einen fallenden Silberkurs setzen nur in feuerfesten shorts!

Antworten
tantelauni:

@ silverissexy

2
04.04.11 22:44

zuerst mal:     SUPER!     GEILE IDEE!     GUT GEMACHT!  

Aber ich habe schon bewertet, bevor ich geschnallt habe wie man an deinem Wettbewerb

MAPLE vs. PHILLI teilnimmt. Das hab ich nicht so schnell gesehen.

>> Sonst hätte ich niemals den Philli gevotet

Und warum haben die anderen noch nicht teilgenommen. Schon im Bettchen??

Antworten
Ein_Taler:

Tantelauni und meine Prognose

04.04.11 22:45
die 40usd ist demnächst dran.Asien wird den Kurs hochziehen.
Antworten
Schwerreich:

Ein Taler

04.04.11 22:53

Ich glaubte, hier heute gelesen zu haben, das der Chinese morgen zu hat. Aber mal schauen :)

Vorhin sah man wieder schön, wie der Kurs anstieg, als auch der letze Kurzhosenmatrose nach hause ging ... 31yH

Silverissexy, jetzt komme ich auch draus. Ich habe aus versehen schon interessant gedrückt, als ich das Bild sah... Nächstes Mal klappts dann..

Schönen Abend

Antworten
47Protons:

Yes Schwerreich, Feiertag in Honkong

2
04.04.11 23:00
Antworten
47Protons:

5. April (Dienstag) Ching Ming Festival in Honkong

04.04.11 23:02
Antworten
silverissexy:

silver fightnigths auf ariva immer gegen 22:00uhr

04.04.11 23:06
- alle handelsfähigen gewichtsklassen von: 10g bis 10kg werden antretten.
- jeder kann mitfighten/ mitvoten um die gunst seines favoriten.
- ein sauberer kampf keine tiefschläge durch falsche votes wie "witzig" oder "gut analysiert".

ích wünsche in zukunft einen fairen kampf und viel spass auf beiden seiten.
Antworten
tantelauni:

Prost: "auf ein lebendiges Forum"

5
04.04.11 23:20
... darauf ein kühles Blondes!
SILVER 393198
Antworten
tantelauni:

ähhh sorry!

4
04.04.11 23:20
SILVER 393199
Antworten
silberheim:

Hier ist mit

3
05.04.11 07:21

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/...e-ist-vorbei-17246752.bild.html

Hier ist mit Sicherheit nicht die Qualität der Quelle zu beachten, allerdings die Quantität der "Kleinen" Leute die dieses lesen und sich sogar davon leiten lassen:

Antworten
CheSunny:

Der Goldpreis ist

05.04.11 08:01
doch auch noch völlig zu weit unten. Da ist auch noch mehr drin.

Und eigentlich heißt es ja, wenn die Bild eine Aktie anpreist und bald jede Hausfrau und Hartzer da drin steckt, dann RAUS. Aber bei Silber und Gold kann ich mir das nicht vorstellen. Damit würden sich die Eliten, die Bild als Propaganda Blatt benutzen selbst ins Bein schießen, wenn auf einmal jeder x beliebige Deutsche den €ablehnt und lieber EM's hortet.

Oder bald kommt die DM2.0 und Bild muss langsam anfangen schlechte Promo für den scheiß €zu machen.

Ob wohl mich eh nichts davon interessiert, was in diesem schandblatt steht.^^
Antworten
Ein_Taler:

ja wieder einen Schritt zu

05.04.11 08:03
40USD gemacht .Wie gestern angedeutet Silber wird sollte heute über 39 schließen so dass wir bis zur Jahresmitte die 50Usd erreichen.Muss mir noch eine andere gute Etf zulegen aber welche.Hat jemand eine Seite für mich mit den physisch abgedeckten Etf's? Danke
Antworten
stahleisen:

Ach, Bild....

4
05.04.11 09:39
Ja und der kleine Arbeiter, der liest dann in der Bild, dass jetzt Silber angesagt ist und freut sich, dass seine fette Silberhalskette jetzt richtig was wert ist.

Aber nach so einem Artikel zur Bank gehen und da das Geld, sofern überhaupt vorhanden, von dem ach so sicheren Sparbuch abheben? Und sich dann einen Händler suchen oder gar, Gott bewahre, von einem der "Internetbetrüger" irgendwelche Silberlinge bestellen, von denen man keine Ahnung hat? Und dann? Zu Hause hinlegen? So dass sie geklaut werden können?

Im Ernst, wer von der typischen BLÖD-Klientel wird so was wohl machen? Eher laufen sie mit ihren Goldschmuckresten (Gold wird ja bald wertlos, wenn man Bild glaubt) oder ein paar Silberringen schnell zu einem der allenthalben aus dem Boden geschossenen Aufkäuferläden. Nur, um sich dann mit der Handvoll erbeuteter Euros bei Aldi eine Karre vollzuladen oder im Mediasaturn einen lang gehegten Handywunsch zu erfüllen.

Nee, nee, wenn ich mir KEINE Sorgen mache, dann wegen dieser geBildeten Leserschaft.
Antworten
Buschauffeur:

@tantelauni zu #16865

05.04.11 10:22
schon wieder im plus....... mit meinen SHORT ja sowas!!!
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 676  677  679  680  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.484 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Gold-Trust 22:13
254 151.914 SILVER Börsen Orakel JohnnyB 13:19
62 4.850 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Highländer49 10:50
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--